ANZEIGE
RIP, es war eine kurze, aber intensive Zeit.
War die beste Zeit überhaupt!
RIP, es war eine kurze, aber intensive Zeit.
War die beste Zeit überhaupt!
Hans und Paul sind ganz aufgelöst. Hat jemand Erfahrung in der Begleitung von trauernden Säuglingen?
HEy, mein kleiner hieß auch Paul. Die Damen beim Check-in waren immer ganz besorgt und haben ihm gute Besserung gewünschtMeine kleine Cindy-Estrella sucht auch Trost, vielleicht kann sie Hans und Paul mental unterstützen
HEy, mein kleiner hieß auch Paul. Die Damen beim Check-in waren immer ganz besorgt und haben ihm gute Besserung gewünscht
Einmal waren Mutti und die beiden Kleinen krank. Da war mir das Mitleid der KLM-Damen fast unangenehm.
AirFastTickets had also been accused by other travel agencies of generating confusion among consumers through its sales techniques.
Es liegt nicht an den Mitarbeitern, wenn die Programmierer in Indien schlechte Arbeit leisten
Es liegt nicht an den Mitarbeitern, wenn die Programmierer in Indien schlechte Arbeit leisten bzw., wenn was schiefgeht die Investoren keine Kohle nachschieben.
Es hätte ja die Möglichkeit gegeben, die Tickets zu stornieren, was aber fast nie passiert ist. Ich glaube nicht, daß dieses ganze infant-Zeugs und Coupon-Chaos vom Management unbemerkt geblieben ist!
So what?
Sorry, aber mit dem Post schiesst Du in meinen Augen den Vogel ab.
Sorry, aber Du kotzt mich an!
Nun mal ganz langsam...Das ist ja wohl die Krönung. Eure Krokodilstränen könnt ihr wirklich für euch behalten.
Unabhängig von der moralischen Frage - Babyticket/Mehrfachcoupon/...:
Ich finde schon, es ist ein interessanter Punkt, was wohl das "Management" sich dabei gedacht hat.
Diese Probleme mit den Coupons, das muss aufgefallen sein, schon in einem frühen Stadium. Darüber war hundertprozentig auch das Management informiert.
Wenn ich
a) Auf Teufel komm raus Coupons verschleudere
b) Merke, dass es Sicherheitslücken / verschiedenste Probleme mit der Website gibt
c) Ich aber trotzdem den Verkauf von Tickets nicht stoppe (wenigstens für ein paar Stunden, wie es auch größere Airlines machen bei EFs) und trotzdem die allermeisten Tickets weiter automatisiert ausstellen lasse
d) Nicht mehr die Übersicht habe, um Tickets zu stornieren (es traf nur wenige, aber dann manchmal die Falschen)
e) Trotzdem weiter Coupons raushaue und, als Sahnehäubchen
f) dem geneigten NY-Besucher noch Airfasttickets-Werbung präsentiere und ein Büro in Manhattan eröffne...
... dann lässt sich selbst mit Zurückhaltung sagen, dass da etwas gehörig schiefgelaufen ist, auf Ebene der Verantwortlichen.
Wie gesagt, wäre sehr interessant zu wissen, was (bzw. wieviel) man sich auf Managementebene dabei dachte.
... dann lässt sich selbst mit Zurückhaltung sagen, dass da etwas gehörig schiefgelaufen ist, auf Ebene der Verantwortlichen.
Wie gesagt, wäre sehr interessant zu wissen, was (bzw. wieviel) man sich auf Managementebene dabei dachte.
Sorry, aber Du kotzt mich an!
Ich kann gar nicht so viele Nachtische essen wie ich mit XT5,99 bedruckte Eimer vollkotzen könnte...
Mag alles sein. Aber die betrügerische Nutzung wurde klar von den Leuten begangen, die diese Tickets gebucht haben.
Entweder hab ich das letzte Höflichkeits-Seminar verpasst oder Ihr vergreift Euch hier ganz schön im Ton!
Ansonsten "vermisse" ich AFT vor allem auch als BRG Alternative. Ob es dreist ist, mag ich nicht diskutieren, aber es war sicherlich kein Betrug für ~60€ im Hyatt SKG oder für kein oder wenig Geld in einem Hotel der IHG Gruppe zu nächtigen.