a) Seit heute taucht für 608 Euro auch Amerinan Airlines mit einem Umstieg auf. Wie ordnet sich diese Airline in der bisherigen Auswahl aus Iceland Air und Air France ein?
a2) Lufthansa bietet seit heute eine Sales US Aktion. Da läge man bei 650 Euro mit Nonstopp Flügen. Über Lufthansa liest man nicht viel Gutes und es wären auch immerhin 50 bis 60 Euro mehr als bei den bisherigen Optionen. Dafür eben kein Umstieg. Wie beurteilt ihr Lufthansa? Je nachdem, welche Verbindung man nimmt, wird der Flug beispielsweise von Air Canada (nach Toronto) oder mit Delta Airlines (von Washington) aus durchgeführt. Diese Lufthansa Bundles werden nicht auf Google und Kayak ausgewiesen. Nur wenn man direkt über Lufthansa danach sucht, findet man sie.
b) Sind 65 Minuten für einen Umstieg am Londoner Flughafen nicht sehr wenig? Ich bin einmal 2022 über London direkt in die USA geflogen. Da ging es sehr knapp zu, weil man durch eine Sicherheitskontrolle musste. Kann natürlich sein, dass dies bei Flügen nach Kanada nicht der Fall ist.
c)
@Volume Die Esta Hinweise hatte ich auch gesehen. Wie du aber selbst sagst, ist eine Location nicht verpflichtend, aber empfohlen. Dann trage ich beim Kontakt die Daten meines Freundes ein und beim Ort einfach "Buffalo", weil ich dort übernachten werde, bevor es weiter nach New York geht.
Würdet ihr bei Social Media etwas angeben wie eben einen etwaigen Messenger oder LinkedIn?