Dachte ich mir auch einmal - obwohl ich selber dort gar nicht hinfliege. Und ich muss gestehen, dass mich die Entscheidung von VNA damals, als zweiten deutschen Flughafen nach FRA nicht BER sondern den Erdinger Weißbierairport anzusteuern ziemlich gewurmt hat (Man kann es in den Tiefen dieses Forums nachlesen).Berlin-Vietnam wäre sicher interessant.
Zitat aus dem Post:Reddit - Please wait for verification
www.reddit.com
Hat jemand in der letzten Zeit ein ähnliches Chaos an der Passkontrolle erlebt? Die Ausreise bei den Ryanair-Gates in B scheint mangels E-Gates ein echtes Nadelöhr zu sein.
Wie so manche Zustände in Deutschland - leider...Alles kein Zustand.
Bitte bitte bitte nicht die Diskussion jetzt hier anfangen.Wie so manche Zustände in Deutschland - leider...
Ich weiß ja nicht, wie Du rechnest. Aber ich komme auf einen Tagessatz von ca. 220-225 € für den Typen (bei 480 Tagen Aufenthalt). Außerdem ist nicht gesagt, ob im Rechnungsbetrag von 107 000 € nicht noch irgendwelche Extras enthalten sind.Ein Flughafenhotel am BER berechnet fast EUR 560 pro Nacht.
Laut Artikel ist es aber ein Hotel, welches sich im Bezirk Treptow-Köpenick befindet.
![]()
Berlin: Gast wohnt 16 Monate in Hotel und prellt 107.000-Euro-Rechnung
Die Berliner Generalstaatsanwaltschaft hat einen besonders dreisten Fall von Hotel-Betrug angeklagt!www.bz-berlin.de
Vieles an dieser Geschichte ist skurril und fragwürdig, vor allem aber die Verknüpfung zum BER.Ein Flughafenhotel am BER berechnet fast EUR 560 pro Nacht.
Laut Artikel ist es aber ein Hotel, welches sich im Bezirk Treptow-Köpenick befindet.
![]()
Berlin: Gast wohnt 16 Monate in Hotel und prellt 107.000-Euro-Rechnung
Die Berliner Generalstaatsanwaltschaft hat einen besonders dreisten Fall von Hotel-Betrug angeklagt!www.bz-berlin.de
Also ich bevorzuge auf der Strecke nach Sylt eher den Talgo wg. hohem Freigepräck.Könnte mir denken, dass man das voll kriegt.