Irgendein Mekka muß Düsseldorf wohl sein...
Als harmoniesüchtige Reisende rege ich mich im Gegensatz zu anderen Reisenden an keiner security auf aoder werde gar laut. Ich zeige meine explosiven Sachen vor, schalte den Foto an, packe den Lppi aus und auf Nachfrage ziehe ich mir sogar den Stoffgürtel aus der Hose. Ich denke mir dann immer, daß das ganz arme Menschen sind, die wirklich nichts dafür können, daß sie die falschen Eltern haben, weder was gescheites gelernt, noch im Lotto gewonnen haben. Das funktioniert blendend, selbst in den paranoiden USA und bei den tauchlampenbekloppten Deppen in FRA.
Nur nicht in Düsseldorf, der einzige Airport der Welt, an dem man für die tags zuvor beim Flug erhaltenen Amentitykits aufreißen und die in mg messenden hochexplosiven Flüßigkeiten daraus in téuer zu kaufende Beutelchen geben muß. Beim nächsten Flug hatte ich Lippenpomade dabei. Auch für diese mußte ich mir extra ein Beutelchen kaufen und mich natürlich wieder hinten anstellen.
Gut, meine Schuld, in Düsseldorf werde ich zukünftig immer ein Beutelchen mit nehmen, nur für den Fall daß mir die Tränen kommen oder die Nase trieft, hochexplosive Flüßigkeiten.
Aber, alles nicht so schlimm, nur der Ton, da kommt mir immer ein Film über amerikanische Erziehungslager für Schwerkriminelle in den Sinn.
Ich hab das letzte Mal tatsächlich auch mal meine Stimme erhoben, hat nix genützt, aus Rache suchten sie dann auch noch an meinem Laptop und er Kamera nach gefährlichen Substanzen und die Schafschuhe mußten durchleuchtet werden.
Ich werde berichten, in welches Straflager ich am Sonntag komme.