Moin,
bin leider auch auf Express Rail "reingefallen", ohne groß nachzudenken die nächste Verbindung gebucht 70 Minuten Umstieg vom Zug zum Flug mit Gepäck. Bei der DB mal den Zug geprüft und in mehr als 50% der Fälle würde ich den Flug nicht erreichen. Ich dachte mir dann nehme ich halt auf eigene Kosten einen früheren Zug, den Flug zu verpassen würde mindestens zu 24 Stunden Verspätung am Ziel führen.
Kofferabgabe vor Ankunftszeit des Zuges möglich? Kann man verhindern, dass man automatisch umgebucht und aus seinem Flug rausgeworfen wird bei Verspätung des Zuges?
Für eine Umbuchung will man horrende Summen, Stornierung und neu buchen lohnt sich auch nicht, da die Preise stark gestiegen sind. Buchung war erst gestern, was man mir angeboten hat wäre den Zug zu streichen und erst ab FRA zu fliegen gegen Nachzahlung der Steuern.
Eigentlich hatte ich Express Rail gebucht wegen der Sicherheit alles auf einem Ticket zu haben, allerdings sieht es für mich inzwischen aus wie eine Sicherheit den Flug zu verpassen.
Würdet ihr mir auf jeden Fall empfehlen den Zug raus nehmen zu lassen oder komme ich mit meiner jetzigen Buchung auch zurecht?