ANZEIGE

DUSAviator

Erfahrenes Mitglied
06.05.2022
277
579
DUS
Manche Fragen sollten privat beantwortet werden!
Meinst du Austrian liest hier mit, um den Usern nachträglich die Differenz zu berechnen? Oder meinst du der Otto-Normalo Fluggast ist so clever auf so Ideen zu kommen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Insbesondere auf Fragen die über ein Jahr alt sind ;)
Ob du es glaubst, ich stand vor nem Monat vor derselben Frage und wäre froh gewesen, wenn es aktuelle Erfahrungen gegeben hätte.

dahi1809

Erfahrenes Mitglied
30.03.2017
410
790
LNZ
Das Thema wird u.A. auch bereits hier ausführlichst erloitert:

• Like
Reaktionen: DUSAviator

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.824
1.255
Ob du es glaubst, ich stand vor nem Monat vor derselben Frage und wäre froh gewesen, wenn es aktuelle Erfahrungen gegeben hätte.
Genau diese Kombination aus Flug nach VIE mit Bahnanschluss und ab Bahnhof über VIE retour habe ich für nächsten Monat auch gebucht. Ich werde die beiden Züge auch nicht nutzen. Das war signifikant billiger in BK K als in BK S, die für die Strecke nur bis VIE verfügbar gewesen wäre.
Ich werde anschließend berichten.

Dönertier

Aktives Mitglied
21.05.2024
137
91
Ich hole das Thema nochmal hoch.. Da ich widersprüchliche Informationen zu dem Thema Zugsegment finde...
Ich plane einen Trip nach Salzburg via Wien. Würde aber gerne den letzten Leg auslassen, um in Wien zu bleiben. Dieses Routing ist aus irgendeinem Grund günstiger als direkt nach Wien zu fliegen und bringt natürlich mehr Punkte.
Ich frage mich nun, ob das möglich ist?