ANZEIGE
Insbesondere auf Fragen die über ein Jahr alt sindManche Fragen sollten privat beantwortet werden!
Insbesondere auf Fragen die über ein Jahr alt sindManche Fragen sollten privat beantwortet werden!
Meinst du Austrian liest hier mit, um den Usern nachträglich die Differenz zu berechnen? Oder meinst du der Otto-Normalo Fluggast ist so clever auf so Ideen zu kommen?Manche Fragen sollten privat beantwortet werden!
Ob du es glaubst, ich stand vor nem Monat vor derselben Frage und wäre froh gewesen, wenn es aktuelle Erfahrungen gegeben hätte.Insbesondere auf Fragen die über ein Jahr alt sind
Genau diese Kombination aus Flug nach VIE mit Bahnanschluss und ab Bahnhof über VIE retour habe ich für nächsten Monat auch gebucht. Ich werde die beiden Züge auch nicht nutzen. Das war signifikant billiger in BK K als in BK S, die für die Strecke nur bis VIE verfügbar gewesen wäre.Ob du es glaubst, ich stand vor nem Monat vor derselben Frage und wäre froh gewesen, wenn es aktuelle Erfahrungen gegeben hätte.
Dad JokeWarum heisst das eigentlich AiRail, hat das was mit AI zu tun ?
Heisst es ja eigentlich gar nicht mehr... Aber offenbar war dieses Marketingwortkonstrukt griffiger als Express Rail, und stirbt deshalb nicht aus...Warum heisst das eigentlich AiRail
Das ist auch ein immer wieder gerne gerittenes totes Pferd... "Weil sie es können", Der Kunde wird bei bei Direktflügen zu einer höheren Zahlungsbereitschaft gezwungen.aus irgendeinem Grund günstiger
Auslassen ist immer möglich, auch das ist zu Tode diskutiert.ob das möglich ist?
Mir fiel es nur gerade am Gepäckband in FRA auf ner Werbetafel auf.Heisst es ja eigentlich gar nicht mehr...
Da wurde einfach ein "r" eingespoht.Austrian AIRail
Ab Linz, Salzburg und Graz schneller und komfortabler ins weltweite Streckennetz der Austrian Airlines!www.oebb.at
Jedenfalls heißt es in Österreich noch AIRail.
Und um bei Frankfurt zu bleiben: Die LH verweist in "Häufig gestellte Fragen" auf das AIRail Terminal in FRA ("Bei Ihrer Rückreise erhalten Sie Ihr Gepäck nach Ihrer Landung in Frankfurt an der Gepäckausgabe im AIRail Terminal und nehmen es direkt mit in Ihren Zug.")
Nicht unbedingt "noch", in Frankfurt und bei Lufthansa hieß es AiRail mit kleinem i...Jedenfalls heißt es in Österreich noch AIRail.
Im Gegentum! Das i wurde sogar großzügig in ein großes verwandelt, ein r war nie drin.Da wurde einfach ein "r" eingespoht.
Noch knapper als die LH Aussage, und die ist schon marginal. In den AGB findet sich nichts zur (bei LH Umsteigegarantie) genannten entsprechenden Selbstverpflichtung. Ein Werbebuzzwort mit Null Bedeutung und Null rechtlicher Relevanz.Als Austrian AIRail-Reisender haben Sie Anschlussgarantie.
Das böse Z-Wort benutzt Lufthansa nie. Würde beim DB Kunden ja mit Billigticket assoziiert, und passt somit nicht zum Premiumanspruch. Es ist auch wirklich saudoof dem Kunden erkären zu müssen, dass er in seinem sündhaft teuren Vollflex-Tarif nur ein Leg mit Zugbindung drin hat..Aufgrund der vorgegebenen Umsteigezeiten am VIE besteht für die gebuchte Austrian AIRail-Verbindung Zugbindung
Also im AiRail Terminal können Express Rail Kunden einchecken. Wie auch immer sie ohne eingecheckt zu sein im Express Rail Zug nach Frankfurt gekommen sein mögen...Im Übergang zum Fernbahnhof können Lufthansa Express Rail-Fluggäste schnell und bequem Ihr Gepäck aufgeben und auch bereits für Ihren Flug einchecken.