ANZEIGE
DER EXECUTIVE BONUS ZÄHLT NICHT MIT.
Kannst du das nochmal näher erläutern, ich glaub, ich hab das jetzt nicht verstanden
Genauso sinnvoll wie eine Auflistung, wie oft jeder hier gestern aufs Klo gegangen ist.
Das war sie bisher immer.
Jetzt posten sicher 500 Leute wieder ihre beiden Werte![]()
Ich bin ansonsten wirklich artig, abonniere keine Zeitungen, klecker in der Lounge nicht, fresse kein Buffet kahl und schmeiss im Flieger nicht mit Müll um mich.
Aber irgendwas mach ich falsch.
Jetzt bringt mich Lufthansa ins Grübeln
Habe für den relevanten Zeitraum bereits genügend Flüge in mein M&M-Profil eingetragen, um die geforderten Statusmeilen zu erzielen. Jedoch wollte ich diese Flüge zum großen (Meilen-)Teil in einem anderen Programm (BD) gutschreiben.
Jetzt überlege ich mir, ob sich das nicht doch rechnen würde, wenn ich alle Flüge bei LH gutschreiben lassen würde, obwohl ich die Statusmeilen alle gar nicht brauche.
Ist das Marketingziel dieser Aktion, dass wir mehr bei LH buchen und mehr Umsatz generieren?
Oder auch, daß wir unsere Meilen bitte bei M&M und nicht bei anderen Programmen gutschreiben? Was hätte Lufthansa davon bzw. was würde ihr entgehen, je nachdem, wo ich meine Meilen gutschreibe?
Ah ne, eine Sache noch, denn das kommt nach dem 31. Oktober wieder dutzendfach hoch:
Ich persönlich finde es auf jeden Fall interessant zu sehen, welche Werte die LH so verteilt, bzw. in welcher Bandbreite sich solche Aktionen bewegen...Aber das ist meine sehr bescheidene Meinung...
Keiner hier kennt den Algorithmus, der die Höhe der Challenge errechnet
Doch, ich! Es hängt damit zusammen, wie oft jemand montags aufs Klo geht.
Kurz überschlagen - 64 zusätzliche und unnütze Flüge für nachher 3,2k Meilen mehr, nein danke ...![]()
mit 60 flügen bist du bei flyingblue schon platinum![]()
Nix bekommen, wharscheinlich weil ich im gleichen Zeitraum letztes Jahr nicht geflogen bin.![]()
Kann mir vieleicht erklären wie LH zu den Unterschiedlichen werten kommt mit denen man die Zusätzlichen Prämien Milen beckommt?
Verstehe da nähmlich was nicht ganz
Den ich hab die Chalenge beckommen 33.000 Status Milen zu erfliegen und andere deutlich weniger oder auch mal Mehr( habe was um die 42.000 Milen gelesen)
Würde mich sehr freun wen mir das wer erklären kann.![]()
Kann mir vieleicht erklären wie LH zu den Unterschiedlichen werten kommt mit denen man die Zusätzlichen Prämien Milen beckommt?