Aktion Destination Miles / "Einchecken und zusätzliche Meilen sammeln"

ANZEIGE

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.082
1.197
37
Deutschland
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
habe gerade zusammen gerechnet was ich in dem Zeitraum geflogen bin zu dem Ergebnis gekommen das ich in dem Zeitraum die 33.000 Milen geflogen war.
Warscheinlich hatt LH deshalb diesen wert an genommen aber warscheinlich werd ich das Dieses Jahr nicht schaffen.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Die Spekulationen erinnern mich an eines der ähnlichen Themen: http://www.vielfliegertreff.de/mile...zugvoegel-aktion-meilenflug-2.html#post361162

Die Wege dieser IT sind unergründlich.....wahrscheinlich hängt es mit der Stuhlgangsfrequenz im Verhältnis zur Regenwahrscheinlichkeit zusammen ;)

Exakt. 12 Jahre Qualiflyer und M&L, Silver und SEN, bisher eine Einladung, die absolut nicht mit meinem Flugprofil zusammengepasst hat und auch nicht zu schaffen war. Total sinnlos ...

• Like
Reaktionen: VIEDüse

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Mein Ziel ist auch ziemlich unrealistisch 54000 / 21600 aber ich bin Froh endlich mal eine - leider unnütze - Promo erhalten zu haben. Es kann nur noch besser werden...
Sonst komm bei mir irgendwie nichts an, an Promos.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Zum Glück diesmal nicht eingeladen worden. Die September/Oktober Langstrecke nach MEX/SJO ist schon als Award gebucht. Und M&M Statusmeilen kann ich auch nicht mehr gebrauchen.

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
Sollte heuer noch eine double status miles Promo kommen, wären diese beiden Promos dann kombinierbar? Nicht, dass man sich da jetzt anmeldet und dann bei der anderen nicht mehr mitmachen kann. In den Terms steht ja sowas in dieser Art..

Spock

Erfahrenes Mitglied
17.07.2011
279
5
DUS
Sollte heuer noch eine double status miles Promo kommen, wären diese beiden Promos dann kombinierbar? Nicht, dass man sich da jetzt anmeldet und dann bei der anderen nicht mehr mitmachen kann. In den Terms steht ja sowas in dieser Art..

Ich denke kaum, dass es dieses Jahr eine Status-Meilen-Promo gibt, die zeitlich deckungsgleich mit dieser Prämienmeilen-Promo ist...obwohl ja bekanntlich
bei LH alles möglich ist.
Sollte es tatsächlich so sein, dass man sich mit einem "Klick" auf den Link in der Email für die Promo anmeldet und sich damit für alle weiteren Promos
disqualifiziert, wäre das in meinen Augen ziemlich befremdlich.

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Ich denke kaum, dass es dieses Jahr eine Status-Meilen-Promo gibt, die zeitlich deckungsgleich mit dieser Prämienmeilen-Promo ist...obwohl ja bekanntlich bei LH alles möglich ist.
Sollte es tatsächlich so sein, dass man sich mit einem "Klick" auf den Link in der Email für die Promo anmeldet und sich damit für alle weiteren Promos
disqualifiziert, wäre das in meinen Augen ziemlich befremdlich.

letztes Jahr liefen beide Promos gleichzeitig und das eine schloss das andere nicht aus. Wobei ich nicht mehr sicher bin, ob die doppelten Statusmeilen auf die Meilenpromo angerechnet wurden...

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
letztes Jahr liefen beide Promos gleichzeitig und das eine schloss das andere nicht aus. Wobei ich nicht mehr sicher bin, ob die doppelten Statusmeilen auf die Meilenpromo angerechnet wurden...

Aber die mychoice gabs in 2010 nicht ? nur die doublestatus miles

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.040
166
DE
Mich hat die Aktion nun auch erreicht, 1000 PM bei 2000 SM :rolleyes: Wer bietet weniger? ;)

urmel

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.439
9.536
BRU
:)
Ist mychoice mit Destination Miles kompatibel oder schliessen die sich gegenseitig aus?

Genau das frage ich mich auch. Ich bin seit Anfang Mai bei MyChoice (und sammele damit fleißig Meilen :)). Zu der Meilenteppich-Aktion im Juni/Juli wurde ich eingeladen, habe mich angemeldet, die Statusmeilen auch erreicht - Flüge auf der MyChoice-Strecke mitgerechnet, andernfalls nicht. Bis heute habe ich die zusätzlichen Prämienmeilen aus der Meilenteppich-Aktion nicht bekommen. Zur jetztigen Aktion wurde ich nicht eingeladen.

Insofern würde ich einen Zusammenhang nicht ausschließen. Oder gibt es hier Leute, die in beiden Aktionen gleichzeitig und mit den gleichen Flügen zusätzliche Meilen sammeln?

Spock

Erfahrenes Mitglied
17.07.2011
279
5
DUS
:)

Genau das frage ich mich auch. Ich bin seit Anfang Mai bei MyChoice (und sammele damit fleißig Meilen :)). Zu der Meilenteppich-Aktion im Juni/Juli wurde ich eingeladen, habe mich angemeldet, die Statusmeilen auch erreicht - Flüge auf der MyChoice-Strecke mitgerechnet, andernfalls nicht. Bis heute habe ich die zusätzlichen Prämienmeilen aus der Meilenteppich-Aktion nicht bekommen. Zur jetztigen Aktion wurde ich nicht eingeladen.

Insofern würde ich einen Zusammenhang nicht ausschließen. Oder gibt es hier Leute, die in beiden Aktionen gleichzeitig und mit den gleichen Flügen zusätzliche Meilen sammeln?

Wieso sollte das nicht gehen? Bei MyChoice sammelt man doch nur Prämienmeilen auf seiner Rennstrecke und keine Statusmeilen. Bei den Aktionen "Meilenteppich" und "Destination Miles" sammelt man ausschließlich Statusmeilen und bekommt bei Zielerreichung entsprechende Prämienmeilen als Belohnung...

Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.439
9.536
BRU
Wieso sollte das nicht gehen? Bei MyChoice sammelt man doch nur Prämienmeilen auf seiner Rennstrecke und keine Statusmeilen. Bei den Aktionen "Meilenteppich" und "Destination Miles" sammelt man ausschließlich Statusmeilen und bekommt bei Zielerreichung entsprechende Prämienmeilen als Belohnung...

Dass das theoretisch geht, ist mir schon klar. Nur findet sich in dem Kleingedruckten doch meist der Hinweis, dass eine Aktion nicht mit anderen kombiniert werden kann. Und ich wundere mich eben, warum ich die zusätzlichen Prämienmeilen aus der Meilenteppich-Aktion nicht bekommen habe (obwohl ich die Statusmeilen erreichte - aber eben mit Flügen, für die ich mit MyChoice schon zusätzliche Prämienmeilen bekam) und zu dieser Aktion jetzt nicht eingeladen wurde. Wobei letzteres natürlich auch Zufall sein kann.

magpie

Aktives Mitglied
27.09.2010
240
0
DUS
…warum ich die zusätzlichen Prämienmeilen aus der Meilenteppich-Aktion nicht bekommen habe (obwohl ich die Statusmeilen erreichte - aber eben mit Flügen, für die ich mit MyChoice schon zusätzliche Prämienmeilen bekam) und zu dieser Aktion jetzt nicht eingeladen wurde. Wobei letzteres natürlich auch Zufall sein kann.
Ich habe die Meilen auch noch nicht. Das wundert mich aber nicht, da die Meilen lt. Bedingungen ca. 1 Monat nach Ende der Aktion gutgeschrieben werden sollen.

• Like
Reaktionen: Anonyma