Aktuelle 2-for-1-Angebote?

ANZEIGE

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
ANZEIGE
Gibt es derzeit ein 2-for-1-Angebot o. Ä.? Letztes Jahr ging das ja sehr lange, mein Link vom Anfang dieses Jahres bringt keine Ergebnisse mehr. Über Tipps freue ich mich sehr!

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Egal was ich eingebe, es heisst immer "No rooms exactly matching your preferences were found. The following room types are available"....Ist das normal? Oder mache ich etwas falsch?

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Eben habe ich auch eines für Hamburg gefunden...Danke für den Link...Ist jetzt HI Billwerder Neuer Deich...Liegt leider am A*** der Welt, wenn man mit Öffentlichen fahren will...

Noch eine Frage...Gerade wollte ich buchen, es heisst auch 2-für-1...Aber der Preis wird trotzdem als 119 Euro angezeigt und mit 59,50 pro Nacht...Wird das nach Bezahlung geändert? Oder ist da irgendwo ein Fehler? <- ah, hat sich schon geklärt...Man ist immer im Vorteil, wenn man das Kleingedruckte liest.. :)

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Habe heuer schon etliche 241 oder -35% Aufenthalte gebucht. HI München CC, CP Hannover, IC Bukar- und Budapest. Da die Rate auslastungsgesteuert verwendet wird ist frühes buchen oftmals sinnvoller als bis kurz davor.
G.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
hoffe mal für Dich, dass Du da nicht absteigen willst... war letztes Jahr meine bislang mieseste Erfahrung in einem europaeischen IHG-Hotel. M. E. nicht empfehlenswert

Was war denn so schlimm? Da sie nicht viel Service bieten, kann doch auch nicht so viel schiefgehen, oder?

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.845
447
GVA
Was war denn so schlimm? Da sie nicht viel Service bieten, kann doch auch nicht so viel schiefgehen, oder?

erstens ist das Haus schon etwas älter und mir wurde wohl eines der lautesten Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen. Auch auf Nachfrage war nichts anderes möglich. Soviel dazu, dass Plats in solchen Häusern, die besten Zimmer erhalten. Internet wurde nach Nutzung berechnet; es gab aber absolut keine Möglichkeit zu sehen, wieviel Zeit man verbraucht hat. Zeitung wurde erst nach Verweis auf die AGB's und längerer Diskussion nicht berechnet. Kurzum: ich habe dort übernachtet, die Erfahrung gemacht und ich würde es nicht wieder machen.

• Like

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Eben habe ich auch eines für Hamburg gefunden...Danke für den Link...Ist jetzt HI Billwerder Neuer Deich...Liegt leider am A*** der Welt, wenn man mit Öffentlichen fahren will...

Es gibt/gab eine direkte Buslinie zum Hbf, die etwas gut versteckt ist, aber gut bedient wird und nur 12 Min im Zentrum braucht (150?151?171? einfach an der Rezeption fragen, ist neben dem Aldi).

Viel Erfolg,
yawnie

• Like

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Es gibt/gab eine direkte Buslinie zum Hbf, die etwas gut versteckt ist, aber gut bedient wird und nur 12 Min im Zentrum braucht (150?151?171? einfach an der Rezeption fragen, ist neben dem Aldi).

Und direkt neben dem Hotel ist die Golf Lounge - eine stylishe Driving Range mit nettem Gastro-Bereich etc. (y)
Falls Du Dich für Golf interessieren solltest. :D

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Kann auch nicht wirklich etwas Negatives über das HIEX Dortmund sagen. Habe genau das erhalten was ich von einem HIEX erwarte.

Etwas abgelegen, allerdings gut an den ÖPNV angebunden um in die City zu kommen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Also auch dieses Wochenende fast unzählige 2 4 1 Angebote gefunden und tw. auch gebucht.
G.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Ich hab gerade für Juni das ic Wien 2:1 buchen können. Somit am Ende für 99 Euro / Nacht

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hat denn einer von Euch, in diesem Jahr schon mal ein IC für 2 zu 1 gesehen?

Hatte ja sonst jahrelang nichts mehr gefunden, bis auf ganz seltene Ausnahmefälle.

Das IC Frankfurt ist in der kommenden Woche sogar teilweise für 79 Euro, ganz normal kurzfristige Buchung, möglich. Und als RA erhält man ja Loungezugang.
Die IC in Budapes, Prag und Warschau sonst wohl öfter bei 2 zu 1.