ANZEIGE
Gibt es derzeit ein 2-for-1-Angebot o. Ä.? Letztes Jahr ging das ja sehr lange, mein Link vom Anfang dieses Jahres bringt keine Ergebnisse mehr. Über Tipps freue ich mich sehr!
Egal was ich eingebe, es heisst immer "No rooms exactly matching your preferences were found. The following room types are available"....Ist das normal? Oder mache ich etwas falsch?
Egal was ich eingebe, es heisst immer "No rooms exactly matching your preferences were found. The following room types are available"....Ist das normal? Oder mache ich etwas falsch?
Beim HIE Dortmund klappt es auch!
hoffe mal für Dich, dass Du da nicht absteigen willst... war letztes Jahr meine bislang mieseste Erfahrung in einem europaeischen IHG-Hotel. M. E. nicht empfehlenswert
hoffe mal für Dich, dass Du da nicht absteigen willst... war letztes Jahr meine bislang mieseste Erfahrung in einem europaeischen IHG-Hotel. M. E. nicht empfehlenswert
Was war denn so schlimm? Da sie nicht viel Service bieten, kann doch auch nicht so viel schiefgehen, oder?
Eben habe ich auch eines für Hamburg gefunden...Danke für den Link...Ist jetzt HI Billwerder Neuer Deich...Liegt leider am A*** der Welt, wenn man mit Öffentlichen fahren will...
Es gibt/gab eine direkte Buslinie zum Hbf, die etwas gut versteckt ist, aber gut bedient wird und nur 12 Min im Zentrum braucht (150?151?171? einfach an der Rezeption fragen, ist neben dem Aldi).