Aktuelle 2-for-1-Angebote?

ANZEIGE

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
mein 2:1 link via wrs funktioniert nicht mehr. gibt es jemanden der eine andere möglichkeit kennt 2:1 zu buchen?

EDITE: Bin selbst fündig geworden

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.232
1.196
TXL
Es gibt/gab eine direkte Buslinie zum Hbf, die etwas gut versteckt ist, aber gut bedient wird und nur 12 Min im Zentrum braucht (150?151?171? einfach an der Rezeption fragen, ist neben dem Aldi).

Viel Erfolg,
yawnie

ist die Linie 120 (vom Billhorner Mühlenweg) Tagsüber 10 Minuten-Takt zum Hbf, abends bis ca 0 Uhr 20 Minuten-Takt.

Das Hotel ist ganz nett, besonders aus den oberen Etagen hat man einen schönen Blick auf Elbbrücken & Co.
Checkinn und Frühstück manchmal etwas chaotisch, weil man mittlerweile auch das benachbarte BridgeInn und die Elbresidenz mit abwickelt.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.677
1.234
Mist, auch diese seite wurde heute im laufe der vormittags geändert. jetzt ist hier nur noch 3:2 zu buchen und das ist nicht qualifizierend. kennt jemand noch einen funktionierenden link für 2:1?

einfach den 3:2 - link nutzen, suchen und dann den ratencode in der URL in den 2for1 ratencode abändern. googeln kannst du ja schon mal, um den entsprechenden ratencode rauszufinden ;)

• Like
Reaktionen: Prinz

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.092
135
Neuss/Phuket
werden eigentlich stays und punkte bei buchung von 2for1 raten gutgeschrieben? und falls ja, 2 nächte oder nur eine?

rallyeHI

Neues Mitglied
18.07.2011
11
1
Maui, Hawaii
Beim HIX Stuttgart Airport wurden beide Naechte problemlos gutgeschrieben, beim HI Stuttgart-Weilimdorf musste ich beim CS maulen, war aber dann kein Problem.

• Like
Reaktionen: l0pez

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Mir wurden bisher auch immer beide Nächte gutgeschrieben. Macht auch Sinn, denn im System steht nicht eine Nacht à 100 Euro plus eine Nacht à 0 Euro (so ist es bei CC), sondern zwei Nächte à 50 Euro.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ist es dir schon passiert, dass nur eine Nacht gutgeschrieben wurde? Mir bisher noch nie.

Unschöne Geschichte 1: Das IC Berchtesgaden (da hatte ich eigentlich einen wirklich schönen Aufenthalt) hat sich geweigert, überhaupt Punkte für einen BOGO-Aufenthalt gutzuschreiben. Beim Nachkredtieren über Ambassador Service gab es umgehend eine Gutschrift, aber nur eine Nacht.

Unschöne Geschichte 2: Hannover 2f1 (im CP): Mir wurden zwar zwei Nächte, aber zu wenig Punkte gutgeschrieben. Beim Nachkreditieren über PC Service wurde mir dann gesagt - ja stimmt, sind zu wenig Punkte, kann man korrigieren. Aber sie müssten dann eine Nacht streichen. Also entweder korrekte Punkteanzahl und nur eine Nacht, oder so lassen und zwei Nächte.

G.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ja das IC Berchtesgaden hat wohl merkwürdige Vorstellen.

Wir hatten doch hier einen Thread wo einem Member auch jegliche Punkte verwehr wurden. Und nachher hatte sich der GM hier auch noch zu Wort gemeldet und sich entschuldigt.
Komisch, dass man immer wieder hört, dass man da einigen sagt, es wäre nicht eine ausreichend hohe Rate Punkte zu bekommen. Auch in Frankfurt soll das einigen mal gesagt worden sein.

Das CrownPlaza Hannover schreibt wohl aus Prinzip wieder keine Punkte gut!

War dieses ja ca 10 mal da. Glaube ein einzige Mal hat es von sich heraus geklappt, aber ohne Restaurant / Roomeservice Kosten.
Allerdings sind wohl alle Mitarbeiter davon überzeugt, dass sie es ständig und immer sofort machen.
Natürlich war es bei mir immer ein bedauerlicher Einzelfall......

Vor 2 Jahren hatte ich eine grosse Diskussion mit denen weil sie gar keine Punkte für 2 4 1 geben wollten. Komischerweise, als ich ende letzten Jahres des erste mal wieder mit der rate 241 bei denen war, wurden die Punkte voll gut geschrieben - glaube das erste mal korrekt.

Leider auch ein Hotel was den vollständigen Nichtraucherlevel eingeführt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MisterG

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.846
455
GVA
Das CrownPlaza Hannover schreibt wohl aus Prinzip wieder keine Punkte gut!

War dieses ja ca 10 mal da. Glaube ein einzige Mal hat es von sich heraus geklappt, aber ohne Restaurant / Roomeservice Kosten.
Allerdings sind wohl alle Mitarbeiter davon überzeugt, dass sie es ständig und immer sofort machen.
Natürlich war es bei mir immer ein bedauerlicher Einzelfall......

das HI Dresden ist da ein weiterer Kandidat. Da wurden mir noch nie Punkte fuer incidentals gutgeschrieben und ich musste es immer langwierig nachfordern mit Einsenden von Rechnung an PC. Obwohl das Hotel gut ist, werde ich es mir glaube ich fuer weitere Aufenthalte schenken und was anderes suchen. Dresden hat eine grosse Auswahl an guten, guenstigen Hotels

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
... Das CrownPlaza Hannover schreibt wohl aus Prinzip wieder keine Punkte gut! ...
.

Von 1000 Hotelgästen haben vielleicht 100 eine PC Mitgliedschaft (und auch nur deshalb, weil man die aktuell aufgenötigt bekommt). Davon kennt sich aber nur eine Handvoll mit den Regeln aus und kann in etwa nachrechnen, wie viele Punkte man bekommen hätte sollen. Also spart sich das Hotel einfach die Punkte und bei den wenigen, die drauf kommen, schreibt man sie halt im Nachhinein gut. So scheint einfach die Einstellung zu sein ... Schade eingentlich!

• Like
Reaktionen: alexanderxl
H

HGFan

Guest
Wie funktioniert diese Rate eigentlich?
Auf der Seite steht zb 70€ für das Zimmer beim Endpreis stehen 140€ was zahlt man jetzt genau?
Manchmal sind andere IHGs Hotels in der Stadt mit einer normalen Rate viel günstiger als die 2-4-1.

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Wie funktioniert diese Rate eigentlich?
Auf der Seite steht zb 70€ für das Zimmer beim Endpreis stehen 140€ was zahlt man jetzt genau?
Manchmal sind andere IHGs Hotels in der Stadt mit einer normalen Rate viel günstiger als die 2-4-1.

du bekömst dat Zimmer för zwei Nächte und zahlen tust du nur eine. Die wo ist berechnet nach Preis Best Available Ratte

H

HGFan

Guest
Kannst du das bitte auf Deutsch wiederholen.
Zahle ich also 70€ oder 140€?