@HGFan
Bin genauso irritiert,weil während der Buchung der Preis von 110 Euro pro Raum pro Nacht angezeigt wurde,gleichzeitig darauf hingewiesen wurde,dass die 2. Nacht frei sei.Nach der Buchung erhielt ich einen Preis von 220 Euro und wieder den Hinweis auf die 2. freie Nacht.Leider war die Buchung nicht für mich,weil ich mich dann mit dem Front Desk beim check in darüber unterhalten hätte.Mein Sohn hat die 220 Euro bezahlt.(CP Rom St.Peters),weil er keine Lust auf Debatten hatte.Gewertet dann auch noch als non qualifying stay..
Ich habe EMEA PC angeschrieben (schon vor dem Aufenthalt) und warte seit 2 Wochen auf eine Antwort.Gerade eben habe ich die Antwort noch einmal angemahnt.Wegen der Punkte und stays werde ich auch noch reklamieren und werde wie gewohnt irgendeine nicht qualifizierte Antwort bekommen und dann nach der 2. mail auch Punkte und stay.
Für unseren BOGO stay im Paris Le Grand wird es wohl ähnlich laufen,wie ich hier und bei FT lesen konnte.Dafür kriegten wir als RA eine schöne Suite (Opera 1100+1102)mit allen Amenities für beide Nächte inklusive der beiden Minibars.Gebucht hatte ich Club room AMBweekend für ca. 460 E.
So sehr ich einige IC`s liebe,diese ständige Nerverei mit den Punkten und stays geht mir auf den Geist.
Auch Hyatt vergisst mal eine Punktegutschrift,korrigiert aber bei einer mail innerhalb von Minuten.