Aktuelle 2-for-1-Angebote?

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
Übrigens 2f1 bedeutet bei IHG nicht 50%. Es kann teurer oder billiger sein, da der Preis der ersten Nacht verrechnet wird. Bei Buchung von Sonntag auf Dienstag etwa bekommt man damit oftmals höheren Rabatt als 50%.
G.

H

HGFan

Guest
Es hat sich doch gelohnt wieder:

Qualifying Nights 2
Earning Details 1,421 pts.
PLATINUM BONUS 710 pts.
ELITE MEMBER NEXT STAY BONUS 3,000 pts.
TEST MAGIC OFFER COPY 1,000 pts.
250 POINTS FOR BOOKING ONLINE 250 pts.
UP TO 20000 PTS OR 4000 MILES 1,000 pts.

Qualifying Stay 9,381 pts.

• Like
Reaktionen: yawnie

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Wie schafft Ihr es immer wieder den
Next Stay Bonus
New Member Bonus usw.
zu aktivieren. Bei mir klappt das nur ab und zu. Gibt es da eine bestimmte Regel, wie lange man dazwischen warten muß, bis er wieder funktionert?

Darf ich fragen welcher Code sich hinter Test Magic Offer Copy verbirgt?
Danke!

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
... Bei mir klappt das nur ab und zu. Gibt es da eine bestimmte Regel, wie lange man dazwischen warten muß, bis er wieder funktionert? ...

Es werden immer wieder Codes zugesendet von PC, man findet sie im Internet, in Foren (Flyertalk), etc. Bei mir ist es so, dass 90% nicht funktionieren, 10% schon (Schätzung). Heuer etwa 2 oder 3 mal ein Elite Member Next Stay, zweimal Anniversary Offers (bringen pro Stay 60 Tage lang 1000 pts), dazu ein paar New Member/Next Stays.

Ich gebe die Codes aber immer nur dann ein, wenn ein Stay ansteht und nicht lustig und wahllos irgendetwa. Weil man die dahinter liegenden Arithmetiken nicht kennt. Etwa gibt es oftmals mehrere Codes für die selbe Promotion, manche schließen sich aus, manche sind targeted, manche gehen nur für US Residents, ...

Aus meiner Sicht bringen die wesentlichen Punkte so Dinge wie die Quartalspromotions, die großen Promotions wo eh jeder mitmacht und so Dinge wie Platinum Bonus und Ambassador Accelerator. Die restlichen Codes sind nett - aber über eine halbe Freinacht in einem IC komme ich da nicht hinaus. Oder soll es eine ganze in einem 30.000er Hotel sein. Nicht zu vernachlässigen, aber auch nicht ganz so "magisch", wie in diversen Foren oder auf Blogs immer getan wird.

G.

Zuletzt bearbeitet:

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0

Qualifying Nights 2
Earning Details 1,421 pts.
PLATINUM BONUS 710 pts.

Qualifying Nights 2
Earning Details 2,000 pts.
PLATINUM BONUS 1,000 pts.
1,000 BONUS POINTS FOR 60 DAYS 1,000 pts.
ANNIVERSARY BONUS OFFER 1,000 pts.
WELCOME BACK BONUS 1,500 pts.
NEXT STAY BONUS 1,500 pts.
NEW MEMBER BONUS 1,500 pts.

Qualifying Stay 14,750 pts. :D

H

HGFan

Guest
Codes?
Du hast dich sicher neu angemeldet und/oder eine US Adresse.

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0

Hallo zusammen,

nach sovielen Erfolgsmeldungen wollte ich mal fragen, ob es jemand schon gelungen ist, die nachfolgenden Promotions bonifiziert zu kriegen und unter welchen Umständen das passiert ist:

1. STAY 3 NTS AT CP, GET 5K PTS PROMOTION
- hier sind bei mir nur die amerikanischen Hotels gezählt worden, nicht aber die Stays in Deutschland

2. WEEKEND STAY BONUS
- mehrere Aufenthalte über's WE in Nordamerika gehabt, aber keine Bonifizierung

3. 5000 POINT PLATINUM BONUS OFFER
- kriegt man das wenn man durch diesen Stay Platin wird, oder wenn man es vor dem Stay gewesen ist.

yawnie

A

Anonym11146

Guest
Hallo zusammen,

nach sovielen Erfolgsmeldungen wollte ich mal fragen, ob es jemand schon gelungen ist, die nachfolgenden Promotions bonifiziert zu kriegen und unter welchen Umständen das passiert ist:

1. STAY 3 NTS AT CP, GET 5K PTS PROMOTION
- hier sind bei mir nur die amerikanischen Hotels gezählt worden, nicht aber die Stays in Deutschland

2. WEEKEND STAY BONUS
- mehrere Aufenthalte über's WE in Nordamerika gehabt, aber keine Bonifizierung

3. 5000 POINT PLATINUM BONUS OFFER
- kriegt man das wenn man durch diesen Stay Platin wird, oder wenn man es vor dem Stay gewesen ist.

yawnie

zu 1 kann ich nichts sagen. hab den code nicht mal eingefügt da ich eh kein CP stay vor mir habe.

2 konnte ich bisher nicht knacken trotz fr-so und sa-mo und so-di stays in usa und europa...
manche berichten auf FT von ca. 3-4 monate wartezeit (nach gültigem stay) bis zur gutschrift.

3 sollte kurz nach dem erreichen des platin status aktiviert werden...

• Like
Reaktionen: yawnie

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
2 konnte ich bisher nicht knacken trotz fr-so und sa-mo und so-di stays in usa und europa...
manche berichten auf FT von ca. 3-4 monate wartezeit (nach gültigem stay) bis zur gutschrift.

3 sollte kurz nach dem erreichen des platin status aktiviert werden...

Vom PC-Servicecenter Guangzhou habe ich hierzu folgende Infos erhalten:

WEEKEND STAY BONUS: Promotion zählt nur für Mitglieder aus den USA

5000 POINT PLATINUM BONUS OFFER: Registrierung muß erfolgt sein bevor man den Platin Status erreicht hat

H

HGFan

Guest
Code:
Bitte lass mich noch wissen, was sich hinter dieser Promo versteckt.
Keine ahnung ich habe bei 0000 angefangen und bei 9999 aufgehört zu testen.

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Code:
Bitte lass mich noch wissen, was sich hinter dieser Promo versteckt.
Keine ahnung ich habe bei 0000 angefangen und bei 9999 aufgehört zu testen.

Aber da hast du ja die ganz guten versäumt. Laut PC können die Codes sechsstellig sein. Und Du hast erst ein Prozent durch.
Manno, deswegen so wenige Punkte bei Dir, habe mich schon gewundert!
:p

• Like
Reaktionen: alexanderxl

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Mal wieder ne kurze Frage on-Topic:
hab gerade hier rauf und runter gesucht, konnte den Post nach dem ich Ausschau halte aber leider nicht finden... :cry:

wie generiert man aktuell am günstigsten die 3 Nächte im IC für den AMB :confused:
WAW, BUD & Malta hatte ich für 241 noch in Erinnerung. Sonst noch iwelche Tipps? :D