ANZEIGE
Also bei mir hat sich der Preis eben nicht verändert. Hatte nur mal im September für zwei Übernachtungen geschaut. Vielleicht hat sich das System verschluckt?Bei mir genau das Gegenteil:
Die Preise werden falsch angezeigt (519€ + Tax), beim Anklicken erhöhen sich die Preise auf 589€ + Tax.
Im eingeloggten Zustand werden mir nur 2 Kategorien angezeigt, statt 10 (Pullman Da Nang).
Anderes Hotel, nur die Suiten haben die Aktionsrate, die anderen Zimmer nicht. Führt zu Ergebnis, dass die Suiten nur 15% statt normal 100% teuer sind.
Ich verzichte erstmal auf das höhere Cashback von Topcashback und hoffe auf eine Korrektur der Raten und 15% von Shoop
Bei mir für September sind es im Sale mit Frühstück 139 € für Superior Room.Ich habe die Raten vom Novotel HKG im Auge gehabt und nachdem gestern der Sale dort noch nicht angeboten wurde, ist er nun heute möglich mit dementsprechend höheren Preisen. Gestern prepaid 136 Euro++ (ohne Frühstück)und heute im Sale - also -30% - prepaid 154 Euro++ (inkl. Frühstück)