Aktuelle Accor Angebote

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.696
945
ANZEIGE
Der Sale ist bereits live (in vielen Städten APACs hat 13.11. bereits begonnen).

Bei topcashback.co.uk gibt es z.Zt. ein erhöhtes Cashback von 15%, das lässt sich gut kombinieren.

Wie genau funktioniert das mit dem CashBack? Habe so etwas noch nie gemacht. Meldet man sich da an, hinterlässt dann die KK Daten und bucht über das Portal, um in den Genuss des Cashbacks zu kommen?
Danke

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.710
4.210
Hamburg
Wie genau funktioniert das mit dem CashBack? Habe so etwas noch nie gemacht. Meldet man sich da an, hinterlässt dann die KK Daten und bucht über das Portal, um in den Genuss des Cashbacks zu kommen?
Danke

Bei Anbieter wie Shoop anmelden, einloggen auf Accor gehen (gerade bis zu 15% cashback) über shoop auf accorhotels.com gehen, buchen und dann wird ca 3 monate nach dem Aufenthalt bei shoop gutgeschrieben.

Wenn es Probleme beim tracken gibt, Buchungsbestätigung per Funktion an Support schicken. Eigentlich recht simpel. Bekomme so für 3 Nächte 60€ Cashback.

BTW, wer das Cashback dieses mal nicht mitnimmt, es wird einem cyber sale geben : https://loyaltylobby.com/2018/11/19...nuary-1-february-24-2019-book-november-22-26/

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Rubicon

Reguläres Mitglied
23.12.2016
35
13
Der Accor Travel Friday ist ein Witz.
Letztens extra noch einen Preis rausgeschrieben da ich bei Sales vergleichen will:
Amsterdam: Mercure 2 Ü = 266 € incl. F
Im Sale: 280 € incl. F

Tja....(n)

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.696
945
Krass. Aber für Hong Kong habe ich mal geschaut, da spart man tatsächlich 15%.

Saladin

Aktives Mitglied
22.01.2017
230
22
Wie sieht es denn bei shoop und Accor Gold aus? Getränke, Upgrade, early Check in, Late Check out, Sammeln der Punkte klappt auch weiterhin oder ist dann ausgeschlossen? Wollte jetzt privat buchen, ansonsten beruflich und da fällt shoop weg

Saladin

Aktives Mitglied
22.01.2017
230
22
ja das Sofitel Hambur erfolgreich gebucht zu einem Super Preis von 135€ im Sup Zimmer mit Frühstück

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Exclusive Angebot, auch in anderen Ländern?

Es gibt ja diese Angebote: https://www.accorhotels.com/de/deutschland/hotel-private-deals/index.shtml -

Und jetzt meine ich, früher auch mal einen Geistesblitz gehabt zu haben und dann auch diese Angebote von anderen Ländern gefunden zu haben. Andere haben das dann weiter geführt und nachher hatten wir hier so bestimmt 5 oder 6 Länder von denen jeweils die Angebote waren. Jetzt weiss ich nicht mehr wie man das findet. Ob man nur das Land ändern muss (wohl in Landessprache, was ist dann Frankreich in französisch?)oder auch die Sprache die bei den Deutschen Angeboten ja mit de voreingestellt ist.

Wer kennt da Seiten anderer Länder? Evtl Frankreich, Italien Niederlande......

Sam07

Reguläres Mitglied
26.10.2014
51
0
LSPH
Auf der Desktop-Website links im Menu Sprache und Land ändern und schon hast du den länderspezifischen Private Sale.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.710
4.210
Hamburg
Exclusive Angebot, auch in anderen Ländern?

Entweder wie oben genannt, oder die Liste der Facebook Gruppe oder Loyaltylobby nutzen.

Und ja. Diese sales sind m E immer zeitgleich.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.710
4.210
Hamburg
Hat tip to flyer talk : 40% Pacific Sale

Code:
 BOOK THIS OFFER UNTIL 17 FEBRUARY 2019

FOR STAYS FROM 08 MARCH 2019 UNTIL 31 MARCH 2020

It’s never too early in the year to book a holiday and at AccorHotels we love it when you stay with us. That’s why we’re offering you an invitation that you can’t refuse.

For a very limited time only, we’ll take 30% off* your stay at over 180 of our amazing locations across Australia, New Zealand, Fiji and French Polynesia. Accor Plus members recieve an additional 10% discount.

Travel the coastlines of Australia, explore the mountains of New Zealand or enjoy the picture perfect beaches of Fiji when you stay at any of our participating hotels across the Pacific. 

Exclusive to members:  Enjoy 48 hour pre-sale access from 11-12 Febuary 2019. Be sure to login with your membership number to access the pre-sale and earn Le Club AccorHotels Rewards and Status points.

Ich hatte mir ein Pullman in Brisbane angeguckt. Über den link ca 25€ günstiger als über die DE Seite. Da ist shoop dann keine Alternative.

Man muss dennoch aufpassen. Das Pullman in Cairns ist über die Rate 70 Euro teurer (!) als die standard prepaid Rate.

IMG_0116.jpg IMG_0118.JPG Bildschirmfoto 2019-02-11 um 21.03.25.png

Anhänge

• IMG_0117.jpg
    IMG_0117.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flynue

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.710
4.210
Hamburg

rufster24

Reguläres Mitglied
09.03.2017
44
0
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sparte..

Aktuell gibt es ja den Pacific Sale mit 30%, teilweise 40% auf Hotels in Ozeanien.

Vorgestern, als der Sale noch "private" war, war das Sofitel Sydney Darling Harbour gelistet - jetzt seit Gestern nicht mehr, alle anderen Hotels sind mit von der Partie..hat jemand dies bzgl. Erfahrungen oder Hinweise?

Ziemlich ärgerlich, da es um 400€ Ersparnis ginge :sick:

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.710
4.210
Hamburg
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sparte..

Aktuell gibt es ja den Pacific Sale mit 30%, teilweise 40% auf Hotels in Ozeanien.

Vorgestern, als der Sale noch "private" war, war das Sofitel Sydney Darling Harbour gelistet - jetzt seit Gestern nicht mehr, alle anderen Hotels sind mit von der Partie..hat jemand dies bzgl. Erfahrungen oder Hinweise?

Ziemlich ärgerlich, da es um 400€ Ersparnis ginge :sick:

Ohne Daten schwer zu prüfen. Aber über diesen link im Mai 1300 € für 1 Woche : https://www.accorhotels.com/gb/promotions-offers/hot-deals-offers/owm010074-001-hotel-sale.shtml

rufster24

Reguläres Mitglied
09.03.2017
44
0
20.04-25.04 war der von mir betrachtete Zeitraum - ist jetzt im Sale nicht mehr vorhanden. Das Zimmer sollte vorher noch 1080€ mit Eckzimmer & Harbour View + Club Milesime Zugang..jetzt ist das Sofitel im Sale überhaupt nicht mehr vorhanden?