Aktuelle Accor Angebote

ANZEIGE

Polarlicht

Neues Mitglied
21.04.2018
9
0
ANZEIGE
Kann mir bitte jemand mit den Buchungsmodalitäten bei einer Private Sale Aktionen helfen?
Konkret geht es darum, dass ich Ende September ein Hotel in Paris für eine Woche suche.
Es gibt im Augenblick auch gerade einen Private Sale, bei dem Hotels in Paris angeboten werden ("Neben Vergnügungsparks")
https://www.accorhotels.com/de/switzerland/hotel-private-deals/index.shtml?xtor=AL-40

Wo sehe ich, für welchen Buchungszeitraum diese Sonderaktion verfügbar ist?
Und wie kann ich in der Liste nach den Hotels suchen, die in meinem gewünschten Zeitraum verfügbar sind?

Im Moment gehe ich die Liste der Reihe nach durch. Wenn ein Hotel von der Lage her in Frage kommt, dann klicke ich auf "Verfügbare Daten anzeigen". Dann erscheinen irgendwelche Termine, an denen der günstige Tarif gilt. Mit dem Button "Buchen" kann ich dann meine gewünschten Termine eingeben. Dann kommen entweder wesentlich höhere Preise oder eine Fehlermeldung. Das ist ziemlich mühsam und frustrierend. Gibt es da einen Trick?

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
650
223
Ein neuer SuperSale mit 30% Rabatt und kostenlosem Frühstück ist offiziell vom 22.05. - 01.06.2018 buchbar.

Die Preise sind für Asia/Pacific bereits geladen und zumindest für Aufenthalte bis Jahresende buchbar. Weitere Informationen habe ich derzeit nicht.

Vielleicht können wir wieder spätestens am 28.05. mit doppeltem shoop cashback rechnen.

Zuletzt bearbeitet:

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Vielleicht können wir wieder spätestens am 28.05. wieder mit doppeltem shoop cashback rechnen.
Denke auch. Eigentlich wäre doppeltes Cashback bereits heute fällig gewesen. Accor hat normalerweise ja immer sieben aufeinanderfolgende Tage pro Monat doppeltes Cashback, normalerweise beginnend an einem Montag.

Von daher machen sie vielleicht wegen des Feiertages eine Ausnahme und erhöhen erst ab dem morgigen Dienstag. Oder wir wurden diesmal ein klein wenig "gelinkt" und es gibt erst kommenden Montag doppeltes CB (das wären dann aber nur vier Tage im Mai...).

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.767
27.458
MUC
Der sale ist jetzt online:

https://www.accorhotels.com/promotion/crazyprices/index.de.shtml

Reservieren Sie vor dem 01.Juni fuer Aufenthalte vom 06.Juli bis zum 02.September 2018

Wobei in Asien sich über die normale Buchungsmaske auch spätere Aufenthalte buchen zum 30%-Super-Sale buchen lassen (Ende Sep / Anfang erfolgreich probiert) und offenbar per se das Früstück kostenlos beinhalten, wohingegen in Europa jeweils eine 30%-Rate ohne und eine mit Frühstück angeboten wird.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
997
210
NUE
Aktuelle Accor Aktionen

Ganz unten stehen auch die Verkaufsbedingungen, Auszug:

Das Angebot gilt für folgende Buchungszeiträume: - vom 22. Mai bis zum 1. Juni 2018 für Le Club AccorHotels- & Business Plus-Mitglieder - vom 24. Mai bis zum 1. Juni 2018 für Newsletter-Abonnenten von AccorHotels und für Newsletter-Abonnenten bestimmter Partner von ACCOR und Le Club AccorHotels - vom 29. Mai bis zum 1. Juni 2018 für die Öffentlichkeit - nur für Buchungen, die online auf www.accorhotels.com oder auf einer Website einer der Marken der AccorHotels-Gruppe getätigt und im Voraus bezahlt werden - und gilt für alle Aufenthalte zwischen dem 6. Juli 2018 und dem 2. September 2018 in den teilnehmenden Hotels. Ausnahmen für Hotels im Asien-Pazifik-Raum: Das Angebot gilt für alle Aufenthalte zwischen dem 15. Juni 2018 und dem 14. Juni 2019

sowie:
Im Asien-Pazifik-Raum ist für Le Club AccorHotels Mitglieder kostenloses Frühstück inbegriffen.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
997
210
NUE
Jungens, für die Standardraten wie die flexible Rate und die Frühbucherrate hat Accor eine Bestimmung, die das Absenken dieser Rate verbietet (non-decreasing rate Vorschrift).

Wenn also heute die "Flexible Rate" für das Pullman Schweizer Hof für eine Nacht vom 12. auf 13. November 2018 im "Superior, King Size oder 2 Single Parkblick oder Innenhof" (1 Erwachsener ohne Frühstück) 116,10€ beträgt, darf dieser Preis im guten nächsten halben Jahr nicht auf einen Wert unter 116,10€ gesetzt werden. Im Gegensatz dazu sind Erhöhungen natürlich erlaubt.

Bitte beachtet, dass meine Hypothese die einzig sinnvoll empirisch überprüfbare Nullhypothese ist, da sie mit einem einzigen Gegenbeispiel widerlegt werden kann.

Wer also meint, ich irre, mache bitte einen neuen Thread auf und postet da aktuelle Raten, die jeder überprüfen kann inkl. Hotel, Datum, Zimmerkategorie, exakte Rate usw. Wenn die Rate fällt, macht ihr einen neuen Post und wir haben den Beweis..

Ich hole das nochmal hoch, weil mich es damals genervt hat, dass kategorisch ausgeschlossen wurde, dass Flexpreise sinken können, obwohl mehrere User davon berichteten. Möglicherweise gibt es so eine "non-decreasing rate Vorschrift" mit Ausnahmen, denn es gibt definitiv sinkende Flexpreise. Bei meinen eigenen Buchungen gibt es ein aktuelles Beispiel zur Widerlegung der falschen Aussage, dass Flexpreise nur steigen können:

Novotel Muenchen Airport vom 29.06.2018 bis zum 30.06.2018, Flexpreis am 22.12.2017 gebucht für 102,60 Euro:
IMG_4549.jpg

Aktueller Preis von heute (selbe Kategorie, selber Zimmetyp):
Forum2.jpg

84,55 Euro.

Ich kann jetzt die alte Rate stornieren, heute neu buchen und >17% sparen.

Anhänge

• Forum2.jpg
    Forum2.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.195
6.018
SNA
Denke auch. Eigentlich wäre doppeltes Cashback bereits heute fällig gewesen. Accor hat normalerweise ja immer sieben aufeinanderfolgende Tage pro Monat doppeltes Cashback, normalerweise beginnend an einem Montag.

Von daher machen sie vielleicht wegen des Feiertages eine Ausnahme und erhöhen erst ab dem morgigen Dienstag. Oder wir wurden diesmal ein klein wenig "gelinkt" und es gibt erst kommenden Montag doppeltes CB (das wären dann aber nur vier Tage im Mai...).
Aktuell scheint wohl kein doppeltes Cashback in Sicht...

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Gerade beim Buchen angezeigt bekommen:

3 days only: Enjoy up to 35% off in Australia, New Zealand, Fiji and selected countries across Southeast Asia! Terms and conditions apply.

trader_81

Aktives Mitglied
30.09.2017
101
1
VIE
ja, läuft seit gestern. die preise sind (zumindest in BKK) etwas runter, aber sicher keine 35% (siehe "bis zu").

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
ja, läuft seit gestern. die preise sind (zumindest in BKK) etwas runter, aber sicher keine 35% (siehe "bis zu").

Habe gestern abend schon fleissig gebucht. Bei mir waren es genau 45% auf den Flexpreis (Accor Plus 35%+10%).
Hatte die Preise schon vorher beobachtet und festgestellt, dass zumindest bei den von mir gebuchten Hotels keine vorherigen Preisanhebungen den Vorteil kaputt gemacht hat.
Ausserdem habe ich diesmal seit lange Zeit mal wieder bei einer solche Sale-Aktion trotz Aktionsraten meine Punkte einlösen können.

Eine 123qm Poolvilla im Mercure auf Koh Chang für 67€ / Nacht abzüglich Shoop und abzüglich neu gesammelter Punkte finde ich mehr als ok.

Nur doppeltes Shoop Cashback hätte das ganze noch toppen können. Aber das hat es ja leider schon lange nicht mehr gegeben.

trader_81

Aktives Mitglied
30.09.2017
101
1
VIE
45 % auf den flexpreis ? bei mir scheint die "35% APAC" rate stets als erste rate auf, alle anderen tarife sind unrabattiert.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
45 % auf den flexpreis ? bei mir scheint die "35% APAC" rate stets als erste rate auf, alle anderen tarife sind unrabattiert.

Ja, als Accor Plus Teilnehmer bekommt man grundsätzlich 10 Prozentpunkte zusätzlich auf alle veröffentlichten Raten im APAC Gebiet, also in diesem Fall 35% + 10% = 45%

bzw. in Thailand in diesem Fall 30% + 10% = 40%

Screenshot_2018-10-09 Accorhotels com.jpg

Zuletzt bearbeitet:

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
525
29
bin zwar nur bei leclub und nicht accour plus aber trotzdem funktioniert der Book Button nicht.
Hab sowohl Firefox als auch Chrome getestet, woran kann das liegen?

Nach dem Login meldet er auf der Seite:
Congratulations You are registered to this offer!

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.388
10.992
Trans Balkan Express
bin zwar nur bei leclub und nicht accour plus aber trotzdem funktioniert der Book Button nicht.
Hab sowohl Firefox als auch Chrome getestet, woran kann das liegen?

Nach dem Login meldet er auf der Seite:
Congratulations You are registered to this offer!

Ich hatte gestern das selbe Problem. U.a. hat der Book Button nicht funktioniert. Gleiche Browser wie bei Dir. Geh mal direkt zu den gewünschten Hotels. Manchmal werden dort die Preise angezeigt, manchmal nicht. Eine Buchung (Mercure Vientiane) konnte ich so durchdrücken. Allerdings hat es erst bei der zweiten Kreditkarte geklappt. Vorher kamen im letzten Buchungsschritt immer Fehlermeldungen.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
525
29
Ich hatte gestern das selbe Problem. U.a. hat der Book Button nicht funktioniert. Gleiche Browser wie bei Dir. Geh mal direkt zu den gewünschten Hotels. Manchmal werden dort die Preise angezeigt, manchmal nicht. Eine Buchung (Mercure Vientiane) konnte ich so durchdrücken. Allerdings hat es erst bei der zweiten Kreditkarte geklappt. Vorher kamen im letzten Buchungsschritt immer Fehlermeldungen.

Danke für den Tipp, da kommen sie tatsächlich direkt.
Auch im IE hat es nun mit dem Book Button geklappt, soll verstehen wer will :)

Aber Preise in VN und KH waren trotz promo identisch mit denen der üblichen Vergleichsportale.
Mal sehen, ob es wie hier schon erwähnt in TH besser aussieht.