Aktuelle Accor Angebote

ANZEIGE

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
330
36
ANZEIGE
Ich habe irgendwie den Überblick verloren und müsste demnächst einen 6-Nächte-Aufenthalt in Hong Kong für Mitte November buchen. Laufen noch irgendwelche Aktionen, die dafür in Frage kommen (ich hab mich eigentlich immer für alles angemeldet, was hier drin erwähnt wurde, meistens aber max. 1 davon profitiert)? Gibt's allenfalls gar grad eine aktuelle Hong Kong-/Asien-Aktion, die ich verpasst habe? Oder lohnt sich nach eurer Erfahrung allenfalls, noch etwas abzuwarten?

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Buche doch einfach einen flexiblen Tarif den Du dann, sollte eine gute Promo kommen, wieder stornieren kannst - nachdem Du die Promo-Buchung getätigt hast.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.195
6.018
SNA
Ich habe irgendwie den Überblick verloren und müsste demnächst einen 6-Nächte-Aufenthalt in Hong Kong für Mitte November buchen. Laufen noch irgendwelche Aktionen, die dafür in Frage kommen (ich hab mich eigentlich immer für alles angemeldet, was hier drin erwähnt wurde, meistens aber max. 1 davon profitiert)? Gibt's allenfalls gar grad eine aktuelle Hong Kong-/Asien-Aktion, die ich verpasst habe? Oder lohnt sich nach eurer Erfahrung allenfalls, noch etwas abzuwarten?
Ich geh davon aus dass für diesen Zeitraum sicher noch ein private Sale kommt.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Und vll. auch noch ein LCAH September Offer, aber ist halt alles Kaffeesudleserei! Und es stellt sich die Frage, ob die Zusatzpunkte aus möglichen Promos den Preisvorteil der nicht stornierbaren ggü. einer Flex-Rate aufwiegen, was ich mir bei 6 Tagen (oder Nächten) Aufenthalt schwer vorstellen kann!

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
330
36
Ja und??? Wer hindert Dich denn daran vor deinem Stay dort den flexiblen zu stornieren und einen PrePaid (oder anderen) zu buchen???? Einfach die Tarife für das Hotel im Auge behalten .....

das ist mir schon klar, bleibt doch ein gamble. schliesslich bleibt der unflexible kaum immer gleich günstig ;)

Rodi

Aktives Mitglied
01.09.2016
166
0
Freiburg im Breisgau
Hat jemand Erfahrungen wann „turnusgemäß“ (ja ja ich weiß das kann man nie 100% Vorhersagen) der nächste Privatsale ansteht? Könnte noch sehr gut nen paar Rabatte für Juli in New York gebrauchen [emoji51]

ggooaatt

Erfahrenes Mitglied
11.11.2016
269
54
Hat jemand Erfahrungen wann „turnusgemäß“ (ja ja ich weiß das kann man nie 100% Vorhersagen) der nächste Privatsale ansteht? Könnte noch sehr gut nen paar Rabatte für Juli in New York gebrauchen [emoji51]

Auf LL gibts gefühlt jede Woche einen. Mind jedoch 2 im Monat.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Das Hauptproblem bei den Privatesales ist doch, dass, je nach gewähltem Land, die angebotenen Länder und die jeweiligen Hotels unterschiedlich sein können.
Bsp.: Auf der "D"-Seite werden z.B. für BKK nur 6 Hotels gelistet, auf der "HKG"-Seite 10 Hotels die nicht unbedingt die gleichen wie auf der "D"-Seite sein müssen.
Auf der "D"-Seite sind 5 Länder zur Auswahl und auf der "GB"-Seite 8 Länder und auf der "BR"-Seite dann 10 Länder (alles nur Beispiele!!).

Es macht also durchaus Sinn das ganze mal mit verschiedenen Ländereinstellungen zu versuchen.

cremer2006

Neues Mitglied
02.05.2010
10
0
Es macht also durchaus Sinn das ganze mal mit verschiedenen Ländereinstellungen zu versuchen.
Und ich empfehle dringend, sich nicht von "Private Sale" blenden zu lassen und sich in einem alternativen Browser die reguläre beste Rate anzeigen zu lassen. Ich durfte nun bereits mehrfach feststellen, dass man bei den "40%"-Angeboten ohne Mehrwert locker drauf zahlen durfte.
Aber noch dreister wird es, wenn man z.B. via iPhone-App die Funktion "erneut buchen" tätigen würde: als besonderer Service wurde mir die reguläre Rate um 7,5% angehoben.
Das wirkliche Hauptproblem bei Accor liegt aus meiner Sicht derzeit beim Management –*erst so dürfte es zu den hier oft monierten Punkten "IT", "Concierge" & Co. kommen.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Und ich empfehle dringend, sich nicht von "Private Sale" blenden zu lassen und sich in einem alternativen Browser die reguläre beste Rate anzeigen zu lassen. Ich durfte nun bereits mehrfach feststellen, dass man bei den "40%"-Angeboten ohne Mehrwert locker drauf zahlen durfte...

Naja, es versteht sich doch wohl von selbst dass man vorher die regulären Preise prüft. Wie sollte man denn sonst einen "guten" Preis erkennen?
Ich habe bis jetzt eigentlich nur gute erfahrungen mit den Privatsales gemacht. Allerdings bin ich auch sehr oft in den gleichen Häusern und kann daher recht gut abschätzen ob eine Rate gut oder schlecht ist. Und wenn man es dann noch schafft den Privatsale oder z.B. die 3für2 Aktion mit Shoop zu verbinden ist die Ersparniss noch größer ;)

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.888
1.342
Nur die angebotenen Aufenthaltszeiträume werden beim Privatsale immer kürzer und damit zunehmend unbrauchbar. 2017 gab es noch buchbare Zeiträume über ein ganzes Jahr in DE. Jetzt sind es ein paar Wochen. So taugt das nix.

• Like
Reaktionen: superkolbi

toffffifee

Reguläres Mitglied
04.11.2011
28
0
Funktionieren die private sales nicht mehr? Das pop-up kommt bei mir sowol im browser als auch mobile nur eine blank page.

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
213
76
Neuer Private Sale mit bis zu 40% Rabatt: https://www.accorhotels.com/promotion/private-sale/index.de.shtml

Buchungszeitraum 24.04. - 03.05.2018
Reisezeitraum unterschiedlich, teilweise bis 05.05.2019 (Australien)

Teilnehmende Hotels: https://www.accorhotels.com/gb/product-services/pdf/participating-hotels-private-sale.pdf

Hmm klappt da das kombinieren mit Cashback?

Novotel Times Square für 750$ 3 Nächte inkl. Frühstück würde ich gerne nehmen :)

P

peter6622

Guest
hi,
kurze frage zum o.g. private sale:

ich wundere mich etwas, dass es in meinem fall (mercure grand in warschau im juli) im vgl. zu gestern überhaupt keinen preisvorteil gibt.
gestern, als es das private sale noch nicht gab, kostete das zimmer genausoviel wie heute mit offenbar 35% rabatt?
ist das normal?
eigentlich hatte ich ja gehofft dass zumindest eine accor-aktion mit kostenlosem frühstück kommt, die gibt es doch immer mal wieder, oder?

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Es lohnt sich immer Preise Vor-und Nachher zu vergleichen. Es ist leider recht üblich vor geplanten Rabattaktionen die Preise anzuheben. Sicher kein "Standard" aber auch nicht ungewöhnlich.

• Like
Reaktionen: Euli

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
213
76
hi,
kurze frage zum o.g. private sale:

ich wundere mich etwas, dass es in meinem fall (mercure grand in warschau im juli) im vgl. zu gestern überhaupt keinen preisvorteil gibt.
gestern, als es das private sale noch nicht gab, kostete das zimmer genausoviel wie heute mit offenbar 35% rabatt?
ist das normal?
eigentlich hatte ich ja gehofft dass zumindest eine accor-aktion mit kostenlosem frühstück kommt, die gibt es doch immer mal wieder, oder?

In meinem Fall, Novotel Times Square, steht ca. 40% günstiger. Günstiger ist es aber nur etwa 23%. Dafür ist bei dem Privat Sale Tarif aber in meinem Fall auch noch das Frühstück drin (Glaube 35$/person/nacht normal)

• Like
Reaktionen: 1 Person

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Es lohnt sich immer Preise Vor-und Nachher zu vergleichen. Es ist leider recht üblich vor geplanten Rabattaktionen die Preise anzuheben. Sicher kein "Standard" aber auch nicht ungewöhnlich.
Die Preise vorher sind völlig irrelevant. Die Preise der regulären Tarife wie der flexiblen Rate, der Frühbucher Rate, Premium Online Package usw. steigen bei Accor monoton.

Wenn ein bestimmtes Aufenthaltsdatum näher rückt, können die für dieses Datum verlangten Preise nur gleichbleiben oder zunehmen, nicht aber abnehmen. Hiervon ausgenommen sind nur Sondertarife wie Private Sale, Time Off usw.

Daher, wie geschrieben, es spielt keine Rolle. Selbst wenn z.B. die flexible Rate direkt vor Anfang des Private Sales erhöht wurde, ist ausgeschlossen, dass sie nach dem Private Sale wieder zurückfällt. Der alte Preis ist tot, Du kannst zu ihm nicht mehr buchen und wirst zu ihm nicht mehr buchen können. Er ist somit nicht entscheidungsrelevant. Einzig im Falle, dass neue Sale kommt (Festival Sale, Private Sale, Super Sale usw. usf.), kann der Preis nochmal fallen. Das ist dann aber eine neue Sales-Rate mit i.d.R. abweichenden Tarifkonditionen.

Zuletzt bearbeitet:
P

peter6622

Guest
In meinem Fall, Novotel Times Square, steht ca. 40% günstiger. Günstiger ist es aber nur etwa 23%. Dafür ist bei dem Privat Sale Tarif aber in meinem Fall auch noch das Frühstück drin (Glaube 35$/person/nacht normal)

tja, wenn wenigstens beim unveränderten preis trotz private sale das frühstück inkl. wäre würde ich mich ja schon freuen...ist aber wie gesagt in meinem fall ident zu gestern was preis&leistung betrifft :-(.
p.s. danke an nitus: wenn es bei shoop womöglich nächste woche doppeltes cashback gibt werde ich auf jeden fall darauf noch warten...

wie oft kommt eigentlich so eine "frühstück inklusive" aktion so in etwa?