Aktuelle Accor Angebote

ANZEIGE

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Kleiner Test wurde auch gerade bestanden:

Als Abreise ist auch der 9.3.15 (Montag) möglich, um die günstigen Raten für Samstag und Sonntag-Abend zuvor zu erhalten.

socaz

Reguläres Mitglied
05.10.2014
40
0
Nur Schade, dass man seine Punkte nicht einlösen kann. Zumindest habe ich es gerade mal für Berlin rausgesucht da steht: "Le Club Accorhotels Punkte können nicht mit dieser Rate verrechnet werden"

Ansonsten interessante Preise!

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
227
234
Hui,
sehr schön.

Gerade eben das Sofitel in Hamburg vom 08.02. auf den 09.02. gebucht.

Slipknot ...ich komme :cool:

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Bei solchen Aktionen hab ich meist Pech. Entweder sind die Hotels, die ich will, nicht zu den Raten buchbar. Oder ich hab schon vorher nicht-stornierbar gebucht. Oder mein Reisezeitraum liegt knapp ausserhalb des Aktionszeitraums. Wenn ichs brauchen würde, gibt's dann natürlich keine -40% Aktion.

A

Anonym44172

Guest
das Mercure Mannheim für 38,40 incl Frühstück gebucht !!! DZ !!!:)

K

Kurzentschlossener

Guest
Bei solchen Aktionen hab ich meist Pech. Entweder sind die Hotels, die ich will, nicht zu den Raten buchbar. Oder ich hab schon vorher nicht-stornierbar gebucht. Oder mein Reisezeitraum liegt knapp ausserhalb des Aktionszeitraums. Wenn ichs brauchen würde, gibt's dann natürlich keine -40% Aktion.

Mir geht es auch nicht anders. Die Hotels die ich will sind zu den Raten nicht buchbar.

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
In Chile gibt's Prozente für Statuskunden und Mitglieder.

Edit: keine Ahnung über die Laufzeit

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422428750408.jpg
    uploadfromtaptalk1422428750408.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 75

ShowMeTheWorld

Neues Mitglied
10.12.2014
6
0
Wohl wahr... Hat schon jemand ein Muster (terminlich) in der Aktionspolitik von Accor gesehen ? Gibt es das überhaupt ? Also was echte Promotions wie z.B. Private Sale usw. angeht

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Also bei Accor gibt es nicht "eine Aktionspolitik", sondern viele. Das liegt in der Größe und Organisation der Gruppe.

- es gibt globale Promos (wie etwa private Sales)
- es gibt regionale oder lokale Promos (etwa "doppelte Punkte in DACH" oder "-20% zu Ostern in Frankreich" oder "Sale in CT/SK")
- es gibt Markenpromos ("Magnificent Suite" bei Sofitel, "Time for Business" bei Pullmann)
- einzelne Häuser können ebenfalls Promos anbieten
- und LeClub fährt oftmals noch eigene Punktepromos

Deswegen überlagern die sich auch oft.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
War heute im Postkasten:

GET READY TO VISIT

Dear Springsteen,

Our Mercure team is looking forward to welcoming you again soon! We're delighted to present you with this special offer.

Explore a new city, with up to 40% off 2 nights in Europe. Get breakfast included, along with a free welcome gift and useful city tips!
Located in city centers, by the sea or in the mountains, the Mercure network welcomes you in 50 countries across the world. Our hotels are all different, rooted in their local community and managed by enthusiastic hoteliers.

Best regards,
Your Le Club Accorhotels team

Special offer visit: hotel Berlin, Brussels, London

Den Link habe ich mal nach einer Google-Suche eingefügt, da der aus der Mail komplett woanders hinleitet...

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Wollte schon ein paar Nächte im August buchen, aber für DE endet der Reisezeitraum schon vorher. :-/
Aber der nächste Sale kommt bestimmt.!