ANZEIGE
Nicht wirklich, wobei ich bisher weder ein Ibis Budget, Pullman oder Sofitel gefunden habe, die mitmachen.
Die Sofitels sind bei den allgemeinen Sales in der Regel nicht dabei, die haben eigene Sales.
Nicht wirklich, wobei ich bisher weder ein Ibis Budget, Pullman oder Sofitel gefunden habe, die mitmachen.
Gerade noch gebucht: 40% auf das Kuta Beach Heritage auf Bali im Oktober. Managed bei Accor, also kann ich als Platinum wohl nicht auf ein upgrade hoffen?
Der Privatsale ist wieder da! Buchbar bis zum 30.10.
schade, mal wieder ohne Sofitel
... Für mich kommt der Private Sale einfach mal 2-3 Wochen zu früh.
Hätte ich kein Problem mit. http://www.vielfliegertreff.de/images/smilies/biggrin.gifAber jetzt erstmal nen Schnäppchen in Warschau mitnehmen.So wie Accor derzeit die Aktionen raushaut (erinnert mich an CC vor 2 Jahren), gibt es dann schon den nächsten Private Sale ...
Hätte ich kein Problem mit.Aber jetzt erstmal nen Schnäppchen in Warschau mitnehmen.So wie Accor derzeit die Aktionen raushaut (erinnert mich an CC vor 2 Jahren), gibt es dann schon den nächsten Private Sale ...
Hätte ich kein Problem mit.Aber jetzt erstmal nen Schnäppchen in Warschau mitnehmen.
die verfügbarkeit im prag (mc gallery) ist alles andere als rosig ;(
schade, mal wieder ohne Sofitel
die verfügbarkeit im prag (mc gallery) ist alles andere als rosig ;(
Mercure Warszawa Grand
Immerhin geben sich auch die Sofitels mal wieder die Ehre.