Aktuelle Accor Angebote

ANZEIGE

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
650
223
Ibis Hotels in Spanien, Italien und Portugal im Sommer für 45 €.

T&C leider mißverständlich, entweder buchbar sofort bis 04.05. oder vom 17.04. - 31.05.2015.
Aufenthalt im Juni, Juli und August.

Special offer hotel offer

socaz

Reguläres Mitglied
05.10.2014
40
0
Ist es eigentlich immer so, dass bei Private Sale-Aktionen die Punkte nicht verwendet werden können?

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.887
1.342
Neuer weltweiter Private Sale bis 30.04. für Le Club Mitglieder mit bis zu 50 % Rabatt.
Reisezeitraum unterschiedlich je nach Land.

Accor hotel: Accorhotels.com Private Sales

Deutscher Link:

Accor-Hotel: Private Sale Accorhotels.com

Ist dieses Angebot nicht definitiv buchbar. Ich habe verschiedene Hotels und Aufenthaltszeiträume ausprobiert. Die Rate wird zwar angezeigt lässt sich aber nicht buchen. Diese Schxxx Accor Seite bricht immer vor Eingabe der Daten mit "Error" ab oder lädt die Seite nach der Preisauswahl erst gar nicht. Gibt es ne andere funktionierende Seite, wo die Raten auch BUCHBAR sind??
EDIT: es geht wieder bis zum Abschluss und der Bestätigung durch, es scheint wohl nur ein kurzfristiges Problem mit dem Buchungssystem gewesen zu sein.
Vielen Dank an den Finder des Links. Ich habe zwar auch den Newsletter von Accor abonniert, aber trotz Goldkarte bekomme ich diese 2for1 Angebote nie, die anderen eher weniger interessanten Aktionen aber schon...

Zuletzt bearbeitet:

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Ich habe von Accor eben dieses Mail bekommen. Leider sind aber nicht viele Destinationen mit dabei, evtl. wird das Ganze ja noch ausgebaut?

Sie sind uns als Mitglied sehr wichtig. Daher haben wir nur für Le Club Accorhotels Mitglieder eine spezielle Hotelrate entwickelt: Die ONLY ON – Rate.

Ihr ONLY ON-Vorteil: Sie erhalten als Le Club Accorhotels Mitglied bis zu 10% Ermäßigung auf Ihre zukünftigen Aufenthalte!

Um diesen Vorteil zu nutzen, buchen Sie einfach direkt auf Accorhotels.com, über die App oder auf einer der Marken-Webseiten der Accor-Gruppe.
Mit ONLY ON hat Ihre Suche ein Ende – die besten Preise für unsere Hotels warten bereits auf unseren Webseiten auf Sie. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Accor Hotels.

Ihr Le Club Accorhotels Team

Only On Accorhotels.com

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Kurzentschlossener

Guest
Ich habe von Accor eben dieses Mail bekommen. Leider sind aber nicht viele Destinationen mit dabei, evtl. wird das Ganze ja noch ausgebaut?

Sie sind uns als Mitglied sehr wichtig. Daher haben wir nur für Le Club Accorhotels Mitglieder eine spezielle Hotelrate entwickelt: Die ONLY ON – Rate.

Ihr ONLY ON-Vorteil: Sie erhalten als Le Club Accorhotels Mitglied bis zu 10% Ermäßigung auf Ihre zukünftigen Aufenthalte!

Um diesen Vorteil zu nutzen, buchen Sie einfach direkt auf Accorhotels.com, über die App oder auf einer der Marken-Webseiten der Accor-Gruppe.
Mit ONLY ON hat Ihre Suche ein Ende – die besten Preise für unsere Hotels warten bereits auf unseren Webseiten auf Sie. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Accor Hotels.

Ihr Le Club Accorhotels Team

Only On Accorhotels.com

Ich habe heute exakt dieselbe E-Mail bekommen. Betrifft erstmal nur 4 Orte.

K

Kurzentschlossener

Guest
Stand, wie die Thailand-Promo, letzte Woche unter "Our Special Deals Worldwide",
und das mit 2014 hat Accor vermutlich vergessen durch 2015 zu überschreiben.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Kurzentschlossener

Guest
Kultur-Promo
"Entdecken Sie die europäische Kulturhauptstadt Pilsen"

- mit kostenlosem Frühstück
- mit Eintrittskarten für ausgewählte Kulturveranstaltungen
- mit dem besten Bier direkt von der Quelle

Sonderangebot Pilsen

Die Promo läuft bis zum 31.12.2015

• Like
Reaktionen: tmmd
K

Kurzentschlossener

Guest
Ich überlege es mir bei der Pilsen-Promo zuzugreifen.
Mal schauen, wie man am schnellsten von Prag nach Pilsen kommt...

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Es sind ja bereits die neuen Hotels gelistet für den Monat Juni, ab 04.06. buchbar. Eigentlich hätten die anderen bis zum 03.06. buchbar sein sollen, aber diese sind tatsächlich schon verschwunden.
Anscheinend hat da Accor vorzeitig die Liste angepasst.

K

Kurzentschlossener

Guest
UK & Ireland- Promo:

Happy Mondays & Tuesdays

• £25 – Ibis province hotels
• £40 – Novotel and Mercure province hotels, ibis London hotels, selected Mercure and Novotel London hotels
• £60 – Mercure, Novotel, Pullman, ibis styles in London.

Special offer

Für London sind das gute Preise.