Mit der Promotion gibt's ein paar schöne Raten in Bangkok, z.B. das Sofitel So ab 3.540 THB ++
Mit der Promotion gibt's ein paar schöne Raten in Bangkok, z.B. das Sofitel So ab 3.540 THB ++
Nach dem login, kommen diese Preise automatisch.Blöde Frage: ich hab hier im Forum natürlich den Link zum Draufklicken, klar, aber wo würde ich dieses Angebot auf der Accor-HP finden?
Mein Tipp zumindest für Berlin:
Hier gibt es über den Trivago-Hoteltest das Mercure Berlin City, Invalidenstraße. Für den erfolgreich abgeschlossenen Test im Anschluss an die Buchung gibt es eine 40€ Cashback-Prämie.
Das Mercure selber kostet zu der Zeit 89euro, minus 40euro Prämie würde dies noch 49euro kosten. Hätte man bei einem 1:1 das Zimmer für 9euro. Mal so meine Rechnung, ohne Gewähr.
Da ist nur die Frage, ob man über trivago, die ja die Testsumme von 40 Euro dann später erstatten, auch accorhotels.de als Buchungsmöglichkeit anbieten. Denn man kann nur überhaupt an einem Test teilnehmen wenn man über trivago gebucht hat, vorgelegt ist immer der billigste Anbieter, evtl könnte auch das Voraussetzung sein.
und wer sich ibis business zulegt, bekommt jetzt Goldstatus obendrauf:
ibis, ibis Styles, ibis budget - Entdecken Sie unsere Subscription-Programm ibis BUSINESS
Hier der Link: Accor-Hotel: Private Sale Accorhotels.com
Falls ihr euch auch wundert wo Frankreich geblieben ist: Vente privée hôtels Accor sur Accorhotels.com
200 Hotels in Deutschland ist ja schön, aber welche sind das ?
Nicht wirklich, wobei ich bisher weder ein Ibis Budget, Pullman oder Sofitel gefunden habe, die mitmachen. MGallery, Mercure, Novotel, Ibis und Ibis Styles aber schon.