Aktuelle Accor Punkte Aktionen (ab 2019)

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.161
Hamburg
Also ich habe die Punkte für die Fahrt bekommen, die 500 angepriesenen Punkte über den o.g. Link jedoch nicht.... Schade um die 500 Punkte. Aber ob es sich lohnt, denen hinter her zu rennen?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.161
Hamburg
Ne Mail mit dem Verweis an die Aktion kostet ja nicht viel Zeit, einen Versuch wär's mir zumindest wert, sind ja theoretisch 10€ Wert
Nach 2 Tagen eine Antwort bekommen. Nur hilft mir die nicht weiter. Die E-Mail habe ich nicht mehr mit dem Link usw. Und in der App / auf der Webseite finde ich nichts mehr zu den 500 Extrapunkten:

Bitte senden Sie uns die Referenznummer des Angebots zu, auf welches Sie sich beziehen. Anschließend können wir Ihre Anfrage weiter bearbeiten. Die Nummer finden Sie in den Verkaufsbedingungen auf der Angebotsseite.
Hat einer zufällig die Nummer "griffbereit"?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.174
13.392
www.red-travels.com
finde bei mir nix in den Mails dazu, eine Aktionsseite scheint es auch nicht mehr zu geben.

https://www.headforpoints.com/2022/07/10/get-500-accor-points-with-a-taxi-booking/ hier wird auch nur auf die Standardseite verwiesen und da sind keine 500 Punkte erwähnt

Here the rules:
  • you can only earn the bonus once
  • your booking must take place by 4th September
  • your booking must be for a minimum of €20 or equivalent
  • your booking must be paid entirely in cash, not part-paid with Accor points
  • the 500 bonus points will arrive around six weeks after your ride, although base points will be posted within seven days
 
Zuletzt bearbeitet:

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.161
Hamburg
Danke. Mhhm. Die 20 Euro Minimum hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Dann lass ich das mal so im Sande verlaufen. Danke trotzdem!
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
324
201

Reise & Umwelt im Einklang + 500 Prämienpunkte extra

Angebot ist im Aktionszeitraum 3x nutzbar
Buchen Sie in einem unserer zertifizierten Hotels bis zum 15.9. für Ihren Aufenthalt von mind. 2 Nächten bis zum 15.10.2022 und Sie erhalten
500 Prämienpunkte extra

Für einen sanften und nachhaltigen SommerAufenthaltszeitraum vom 15.08.2022 bis zum 15.10.2022

Liste der teilnehmenden Hotels

Siehe Verkaufsbedingungen des Angebots​


1. Das Angebot Nachhaltig reisen mit ALL - Accor Live Limitless + 500 Punkte extra unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von ALL - Accor Live Limitless. Nur Mitglieder des ALL - Accor Live Limitless Bonusprogramms können von diesem Angebot profitieren.

2. Um dieses Angebot zu nutzen, muss sich das Mitglied des Bonusprogramms ALL - Accor Live Limitless zwingend zu dem Angebot anmelden (zwischen dem 15/08/2022 und dem 15/09/2022 23:59 Uhr Pariser Ortszeit (MEZ)) durch Klicken auf die Schaltfläche „Jetzt anmelden“ auf der Angebotswebseite. Danach den Anweisungen folgen. Dieses Bonusangebot gilt nur für jene Buchungen, die nach erfolgreicher Registrierung über den Button "Jetzt anmelden" vorgenommen wurden.

3. Dieses Angebot berechtigt Mitglieder von ALL - Accor Live Limitless unabhängig von ihrem Status, von einem Bonus von 500 Prämienpunkten für einen Aufenthalt in einem der am ALL - Accor Live Limitless-Bonusprogramm teilnehmenden Hotels zu profitieren.
Dieser Punktebonus in Form von Prämienpunkten wird zusätzlich zu den Prämien- und Statuspunkten, die ein Mitglied gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des ALL - Accor Live Limitless-Programms für jeden punkteberechtigten Aufenthalt sammelt, gewährt.
Dieses Angebot kann nur 3 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden. Für den ersten Aufenthalt, der nach der Anmeldung für das Angebot gebucht und durchgeführt wurde, werden gemäss den Angebotsbedingungen Prämienpunkte gutgeschrieben.

4. Dieses Angebot gilt für einen Aufenthalt eines Mitglieds ab dem 15/08/2022 bis zum 15/10/2022 in einem der teilnehmenden Hotels *siehe Liste der teilnehmenden Hotels auf der Angebotsseite*, der zwischen dem 15/08/2022 und dem 15/09/2022 23:59 Uhr Pariser Ortszeit (MEZ) gebucht wurde.

5. Der Aufenthalt muss mindestens 2 Nächte umfassen.

6. Mehrere aufeinanderfolgende Buchungen (Check-In und Check-Out am gleichen Tag) im selben Hotel werden als ein (1) einziger Aufenthalt gewertet. Dieser eine (1) Aufenthalt wird maximal ein (1) Mal für das Angebot Nachhaltig reisen mit ALL - Accor Live Limitless + 500 Punkte extra gewertet.

7. Ein Aufenthalt im Rahmen dieses Angebotes entspricht einer (1) Buchung durch ein Mitglied des ALL - Accor Live Limitless-Bonusprogramms, unabhängig von der Anzahl der gebuchten Zimmer. Die Buchung mehrerer Zimmer durch ein Mitglied wird nur als ein (1) Aufenthalt angerechnet. Ein Aufenthalt im Rahmen dieses Angebotes entspricht einer (1) Buchung durch ein Mitglied des ALL - Accor Live Limitless-Bonusprogramms, unabhängig von der Anzahl der gebuchten Zimmer. Die Buchung mehrerer Zimmer durch ein Mitglied wird nur als ein (1) Aufenthalt angerechnet. Maßgeblich für die Status- & Bonusbepunktung ist in diesem Fall der von dem Mitglied gebuchte Aufenthalt mit dem früheren Check-Out Datum.

8. Um von diesem Angebot zu profitieren, muss jeder Aufenthalt über die Accor-Distributionskanäle (Internetseiten der Accor-Gruppe, ALL-Reservierungszentrale, Hotels direkt) oder über klassische Reisebüros, die über ein GDS-System (Global Distribution System) mit direkter Schnittstelle zum Accor-Reservierungssystem verfügen, reserviert werden. Mitglieder können daher nicht von diesem Angebot profitieren, wenn der Aufenthalt über einen Wiederverkäufer, einen Reiseveranstalter oder ein Online-Reisebüro (wie expedia.com, booking.com usw.) gebucht wird.

9. Die ALL - Accor Live Limitless Mitgliedsnummer muss bei der Buchung angegeben und die ALL - Accor Live Limitless Mitgliedskarte beim Check-In an der Rezeption des Hotels vorgelegt werden.

10. Die ALL - Accor Live Limitless Prämienpunkte werden dem Mitgliedskonto innerhalb von 10 Tagen nach Ende des Hotelaufenthalts gutgeschrieben.

11. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Vorteilen kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenbuchungen.
Wenn der aktuelle Aufenthalt die Bedingungen von mehreren Angeboten erfüllt, werden nur die Prämienpunkte des großzügigsten Angebots (das heißt desjenigen, mit dem man die meisten Prämienpunkte sammeln kann) gutgeschrieben.
Aufenthalte bei onefinestay sind für dieses Angebots nicht punkteberechtigt.

12. Aufenthalte, die ganz oder teilweise mit ALL - Accor Live Limitless Prämienpunkten bezahlt wurden, sind für dieses Angebot nicht berechtigt.

13. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit. Es gelten die Allgemeinen Verkaufs- und Geschäftsbedingungen der gebuchten veröffentlichten Raten des jeweiligen Hotels.
Accor, teilnehmende Hotels und/oder Partner dieses Angebots übernehmen keine Haftung für die Nichtdurchführung oder Nichtverfügbarkeit des Angebots aufgrund eines externen und unabwendbaren Ereignisses, das dessen Durchführung durch Accor, teilnehmende Hotels und/oder Partner unmöglich macht oder unverhältnismäßig belastet. Kunden oder Mitglieder haben keinen Anspruch auf eine Entschädigung und die Vorteile des Angebots (insbesondere Prämienpunkte) können nicht gewährt werden, wenn das Angebot unter diesen Umständen nicht durchgeführt werden kann.

14. Bei allen Kommunikationen mit dem ALL-Callcenter oder dem AccorHotels-Kundenservice in Verbindung mit diesem Angebot muss die folgende Referenz angegeben werden: 015155.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.640
5.179
BSL

Reise & Umwelt im Einklang + 500 Prämienpunkte extra

Angebot ist im Aktionszeitraum 3x nutzbar
Buchen Sie in einem unserer zertifizierten Hotels bis zum 15.9. für Ihren Aufenthalt von mind. 2 Nächten bis zum 15.10.2022 und Sie erhalten
500 Prämienpunkte extra

Für einen sanften und nachhaltigen SommerAufenthaltszeitraum vom 15.08.2022 bis zum 15.10.2022

Liste der teilnehmenden Hotels
Man will also eine “CO2-freie Hotelinfrastruktur”. Darf der Gast denn dort noch ausatmen? :)

Wennschon buzzword, dann doch eher “CO2-neutral“.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.640
5.179
BSL
An sich ist die Vorstellung, in Zukunft im Badezimmer z.B. eines Ibis-Hotels immer ein Glas statt eines dünnen Plastikbechers vorzufinden schon toll, doch ist ein Blick auf die Liste der teilnehmenden deutschen Hotels gleich wieder ernüchternd.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.174
13.392
www.red-travels.com
An sich ist die Vorstellung, in Zukunft im Badezimmer z.B. eines Ibis-Hotels immer ein Glas statt eines dünnen Plastikbechers vorzufinden schon toll, doch ist ein Blick auf die Liste der teilnehmenden deutschen Hotels gleich wieder ernüchternd.

die Liste ist ja mal wieder sehr toll... die wenigsten werden doch 2 Nächte in Airporthotels (die könnte man auch gleich streichen, dann kommt kein Frust auf, wenn man dort Buchungen hat) bleiben, schade, dass die nicht einfach 250 Punkte pro Nacht draus machen.. da sind ja leider alle "Angebote" auf 2-3 Nächte beschränkt..
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.640
5.179
BSL
1.000 Prämienpunkte für einen Aufenthalt in europäischen Luxury/Premium-Hotels

Buchung: vom 22. August bis zum 18. September
Aufenthalt: vom 5. September bis zum 30. Oktober 2022 (mindestens 2 Nächte)

Liste der Hotels auf der Seite verfügbar (Marken: Pullman, Sofitel, MGallery, Fairmont, Mövenpick, Swissotel, Rixos, Raffles, 25hours)

Registrierung vor der Buchung unter https://all.accor.com/loyalty-progr...us-offers/owm014151-001-luxury-offer.de.shtml
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.161
Hamburg
Füllen Sie Ihr Punktekonto auf und erhalten Sie bis zu 6.000 Prämienpunkte* für Ihre nächsten Aufenthalte mit mindestens 2 Übernachtungen:

500 Prämienpunkte für Ihren ersten Aufenthalt
2.500 Prämienpunkte für Ihren zweiten Aufenthalt
3.000 Prämienpunkte für Ihren dritten Aufenthalt

Melden Sie sich für das Angebot an, buchen Sie bis zum 1. November 2022 und verbringen Sie bis zum 21.12.2022 Ihre Aufenthalte in unseren teilnehmenden Hotels
Code:
*Angebotsbedingungen:
Anmeldungen und Buchungen müssen zwischen dem 11. Oktober 2022 und dem 1. November 2022 erfolgen, um einen Anspruch darauf zu haben. Angebot gilt einmal pro Mitglied, für maximal 3 Aufenthalte mit 2 Übernachtungen oder mehr, zwischen dem 11. Oktober 2022 und dem 21. Dezember 2022.
Erhalten Sie bis zu maximal 6.000 Prämienpunkte: 500 Prämienpunkte nach Ihrem ersten Aufenthalt, 2.500 Prämienpunkte nach Ihrem zweiten Aufenthalt und 3.000 Prämienpunkte nach Ihrem dritten Aufenthalt.
Aufenthalte in der Ukraine oder Russland sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
Diese Bonus-Prämienpunkte werden zusätzlich zu den Prämienpunkten und Statuspunkten angeboten, die das Mitglied von ALL - Accor Live Limitless normalerweise bei jedem punkteberechtigten Aufenthalt sammelt, gemäß den Allgemeinen Nutzungsbedingungen von ALL - Accor Live Limitless. Damit aus einem Aufenthalt ein Anspruch auf die relevanten Bonus-Prämienpunkte entsteht, muss mindestens eine Nacht zwischen jedem Aufenthalt liegen, wenn sie im selben Hotel erfolgen. Aufenthalte in vom Bonusprogramm unabhängigen Partnerhotels sind von diesem Angebot ausgeschlossen. 2.000 Prämienpunkte sind 40 EUR wert. Die Prämienpunkte werden dem Mitgliedskonto innerhalb von 10 Tagen nach Ende des Hotelaufenthalts gutgeschrieben. Jeder Aufenthalt, der ganz oder teilweise mit mindestens einem ALL - Accor Live Limitless-Gutschein bezahlt wird, führt zu keiner Berechtigung für dieses Angebot und wird nicht zur Anzahl der Aufenthalte für dieses Angebot hinzugefügt. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Vorteilen kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenbuchungen. Wenn der aktuelle Aufenthalt die Bedingungen von mehreren Angeboten erfüllt, werden nur die Prämienpunkte des großzügigsten Angebots (das heißt desjenigen, mit dem man die meisten Prämienpunkte sammeln kann) gutgeschrieben.

**Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Details finden Sie aus der Angebotswebseite.

1. Das Angebot "Erhöhen Sie Ihren Punktestand, bis zu 6.000 Punkte extra" unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von ALL - Accor Live Limitless. Nur Mitglieder des ALL - Accor Live Limitless Bonusprogramms können von diesem Angebot profitieren.
2. Um dieses Angebot zu nutzen, muss sich das Mitglied des Bonusprogramms ALL - Accor Live Limitless zwingend zu dem Angebot anmelden (zwischen dem 11. Oktober 2022 und dem 1. November 2022 23:59 Uhr Pariser Ortszeit (MEZ)) durch Klicken auf die Schaltfläche „Jetzt anmelden“ auf der Angebotswebseite. Danach folgen Sie den Anweisungen. Dieses Bonusangebot gilt nur für jene Buchungen, die nach erfolgreicher Registrierung über den Button "Jetzt anmelden" vorgenommen wurden.
3. Dieses Angebot berechtigt Mitglieder von ALL - Accor Live Limitless unabhängig von ihrem Status, von einem Bonus von maximal 6.000 Prämienpunkten für drei Aufenthalte (500 Prämienpunkte für den 1. Aufenthalt, 2.500 Prämienpunkte für den 2. Aufenthalt und 3.000 Prämienpunkte für den 3. Aufenthalt, von je 2 Nächten) in einem der am ALL - Accor Live Limitless-Bonusprogramm teilnehmenden Hotels zu profitieren.
Dieser Punktebonus in Form von Prämienpunkten wird zusätzlich zu den Prämien- und Statuspunkten, die ein Mitglied gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des ALL - Accor Live Limitless-Programms für jeden punkteberechtigten Aufenthalt sammelt, gewährt.
Dieses Angebot kann nur 1 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden. Für den ersten Aufenthalt, der nach der Anmeldung für das Angebot gebucht und durchgeführt wurde, werden gemäss den Angebotsbedingungen Prämienpunkte gutgeschrieben.
4. Dieses Angebot gilt für max. 3 Aufenthalte eines Mitglieds ab dem 11. Oktober 2022 bis zum 21. Dezember 2022 in einem der teilnehmenden Hotels, die zwischen dem 11. Oktober 2022 und dem 1. November 2022 23:59 Uhr Pariser Ortszeit (MEZ) gebucht wurden.
Aufenthalte in der Ukraine oder Russland sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
5. Jeder Aufenthalt muss mindestens 2 Nächte umfassen.
6. Mehrere aufeinanderfolgende Buchungen (Check-In und Check-Out am gleichen Tag) im selben Hotel werden als ein (1) einziger Aufenthalt gewertet. Dieser eine (1) Aufenthalt wird maximal ein (1) Mal für das Angebot  Erhöhen Sie Ihren Punktestand, bis zu 6.000 Punkte extra gewertet.
7. Ein Aufenthalt im Rahmen dieses Angebotes entspricht einer (1) Buchung durch ein Mitglied des ALL - Accor Live Limitless-Bonusprogramms, unabhängig von der Anzahl der gebuchten Zimmer. Die Buchung mehrerer Zimmer durch ein Mitglied wird nur als ein (1) Aufenthalt angerechnet. Maßgeblich für die Status- & Bonusbepunktung ist in diesem Fall der von dem Mitglied gebuchte Aufenthalt mit dem früheren Check-Out Datum.
8. Um von diesem Angebot zu profitieren, muss jeder Aufenthalt über die Accor-Distributionskanäle (Internetseiten der Accor-Gruppe, ALL-Reservierungszentrale, Hotels direkt) oder über klassische Reisebüros, die über ein GDS-System (Global Distribution System) mit direkter Schnittstelle zum Accor-Reservierungssystem verfügen, reserviert werden. Mitglieder können daher nicht von diesem Angebot profitieren, wenn der Aufenthalt über einen Wiederverkäufer, einen Reiseveranstalter oder ein Online-Reisebüro (wie expedia.com, booking.com usw.) gebucht wird.
9. Die ALL - Accor Live Limitless Mitgliedsnummer muss bei der Buchung angegeben und die ALL - Accor Live Limitless Mitgliedskarte beim Check-In an der Rezeption des Hotels vorgelegt werden.
10. Die ALL - Accor Live Limitless Prämienpunkte werden dem Mitgliedskonto innerhalb von 10 Tagen nach Ende des Hotelaufenthalts gutgeschrieben.
11. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Vorteilen kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenbuchungen.
Wenn der aktuelle Aufenthalt die Bedingungen von mehreren Angeboten erfüllt, werden nur die Prämienpunkte des großzügigsten Angebots (das heißt desjenigen, mit dem man die meisten Prämienpunkte sammeln kann) gutgeschrieben.
Aufenthalte bei onefinestay sind für dieses Angebots nicht punkteberechtigt.
12. Aufenthalte, die ganz oder teilweise mit ALL - Accor Live Limitless Prämienpunkten bezahlt wurden, sind für dieses Angebot nicht berechtigt.
13. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit. Es gelten die Allgemeinen Verkaufs- und Geschäftsbedingungen der gebuchten veröffentlichten Raten des jeweiligen Hotels.
Accor, teilnehmende Hotels und/oder Partner dieses Angebots übernehmen keine Haftung für die Nichtdurchführung oder Nichtverfügbarkeit des Angebots aufgrund eines externen und unabwendbaren Ereignisses, das dessen Durchführung durch Accor, teilnehmende Hotels und/oder Partner unmöglich macht oder unverhältnismäßig belastet. Kunden oder Mitglieder haben keinen Anspruch auf eine Entschädigung und die Vorteile des Angebots (insbesondere Prämienpunkte) können nicht gewährt werden, wenn das Angebot unter diesen Umständen nicht durchgeführt werden kann.
14. Bei allen Kommunikationen mit dem ALL-Callcenter oder dem AccorHotels-Kundenservice in Verbindung mit diesem Angebot muss die folgende Referenz angegeben werden: 015196.

NB auch:

Eine Million Gründe mehr, Mitglied von ALL zu werden.
Mitglieder von ALL erhalten mehr. Zwischen dem 14. Sep. und 1. Nov. 2022* buchen und die Chance auf 1 Million Prämienpunkte sichern. Diese haben einen Wert von 20.000 €, die für einen Traumurlaub eingelöst werden können. >> Jetzt anmelden <<
* Es gelten die AGB.

Teilnehmende Hotels konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

Natürlich pech für mich. In dem Zeitraum ist schon was bei ALL gebucht und kommt nichts neues dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.640
5.179
BSL
Code:
*Angebotsbedingungen:
Anmeldungen und Buchungen müssen zwischen dem 11. Oktober 2022 und dem 1. November 2022 erfolgen, um einen Anspruch darauf zu haben. Angebot gilt einmal pro Mitglied, für maximal 3 Aufenthalte mit 2 Übernachtungen oder mehr, zwischen dem 11. Oktober 2022 und dem 21. Dezember 2022.
Erhalten Sie bis zu maximal 6.000 Prämienpunkte: 500 Prämienpunkte nach Ihrem ersten Aufenthalt, 2.500 Prämienpunkte nach Ihrem zweiten Aufenthalt und 3.000 Prämienpunkte nach Ihrem dritten Aufenthalt.
Aufenthalte in der Ukraine oder Russland sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
Diese Bonus-Prämienpunkte werden zusätzlich zu den Prämienpunkten und Statuspunkten angeboten, die das Mitglied von ALL - Accor Live Limitless normalerweise bei jedem punkteberechtigten Aufenthalt sammelt, gemäß den Allgemeinen Nutzungsbedingungen von ALL - Accor Live Limitless. Damit aus einem Aufenthalt ein Anspruch auf die relevanten Bonus-Prämienpunkte entsteht, muss mindestens eine Nacht zwischen jedem Aufenthalt liegen, wenn sie im selben Hotel erfolgen. Aufenthalte in vom Bonusprogramm unabhängigen Partnerhotels sind von diesem Angebot ausgeschlossen. 2.000 Prämienpunkte sind 40 EUR wert. Die Prämienpunkte werden dem Mitgliedskonto innerhalb von 10 Tagen nach Ende des Hotelaufenthalts gutgeschrieben. Jeder Aufenthalt, der ganz oder teilweise mit mindestens einem ALL - Accor Live Limitless-Gutschein bezahlt wird, führt zu keiner Berechtigung für dieses Angebot und wird nicht zur Anzahl der Aufenthalte für dieses Angebot hinzugefügt. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Vorteilen kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenbuchungen. Wenn der aktuelle Aufenthalt die Bedingungen von mehreren Angeboten erfüllt, werden nur die Prämienpunkte des großzügigsten Angebots (das heißt desjenigen, mit dem man die meisten Prämienpunkte sammeln kann) gutgeschrieben.

**Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Details finden Sie aus der Angebotswebseite.

1. Das Angebot "Erhöhen Sie Ihren Punktestand, bis zu 6.000 Punkte extra" unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von ALL - Accor Live Limitless. Nur Mitglieder des ALL - Accor Live Limitless Bonusprogramms können von diesem Angebot profitieren.
2. Um dieses Angebot zu nutzen, muss sich das Mitglied des Bonusprogramms ALL - Accor Live Limitless zwingend zu dem Angebot anmelden (zwischen dem 11. Oktober 2022 und dem 1. November 2022 23:59 Uhr Pariser Ortszeit (MEZ)) durch Klicken auf die Schaltfläche „Jetzt anmelden“ auf der Angebotswebseite. Danach folgen Sie den Anweisungen. Dieses Bonusangebot gilt nur für jene Buchungen, die nach erfolgreicher Registrierung über den Button "Jetzt anmelden" vorgenommen wurden.
3. Dieses Angebot berechtigt Mitglieder von ALL - Accor Live Limitless unabhängig von ihrem Status, von einem Bonus von maximal 6.000 Prämienpunkten für drei Aufenthalte (500 Prämienpunkte für den 1. Aufenthalt, 2.500 Prämienpunkte für den 2. Aufenthalt und 3.000 Prämienpunkte für den 3. Aufenthalt, von je 2 Nächten) in einem der am ALL - Accor Live Limitless-Bonusprogramm teilnehmenden Hotels zu profitieren.
Dieser Punktebonus in Form von Prämienpunkten wird zusätzlich zu den Prämien- und Statuspunkten, die ein Mitglied gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des ALL - Accor Live Limitless-Programms für jeden punkteberechtigten Aufenthalt sammelt, gewährt.
Dieses Angebot kann nur 1 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden. Für den ersten Aufenthalt, der nach der Anmeldung für das Angebot gebucht und durchgeführt wurde, werden gemäss den Angebotsbedingungen Prämienpunkte gutgeschrieben.
4. Dieses Angebot gilt für max. 3 Aufenthalte eines Mitglieds ab dem 11. Oktober 2022 bis zum 21. Dezember 2022 in einem der teilnehmenden Hotels, die zwischen dem 11. Oktober 2022 und dem 1. November 2022 23:59 Uhr Pariser Ortszeit (MEZ) gebucht wurden.
Aufenthalte in der Ukraine oder Russland sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
5. Jeder Aufenthalt muss mindestens 2 Nächte umfassen.
6. Mehrere aufeinanderfolgende Buchungen (Check-In und Check-Out am gleichen Tag) im selben Hotel werden als ein (1) einziger Aufenthalt gewertet. Dieser eine (1) Aufenthalt wird maximal ein (1) Mal für das Angebot  Erhöhen Sie Ihren Punktestand, bis zu 6.000 Punkte extra gewertet.
7. Ein Aufenthalt im Rahmen dieses Angebotes entspricht einer (1) Buchung durch ein Mitglied des ALL - Accor Live Limitless-Bonusprogramms, unabhängig von der Anzahl der gebuchten Zimmer. Die Buchung mehrerer Zimmer durch ein Mitglied wird nur als ein (1) Aufenthalt angerechnet. Maßgeblich für die Status- & Bonusbepunktung ist in diesem Fall der von dem Mitglied gebuchte Aufenthalt mit dem früheren Check-Out Datum.
8. Um von diesem Angebot zu profitieren, muss jeder Aufenthalt über die Accor-Distributionskanäle (Internetseiten der Accor-Gruppe, ALL-Reservierungszentrale, Hotels direkt) oder über klassische Reisebüros, die über ein GDS-System (Global Distribution System) mit direkter Schnittstelle zum Accor-Reservierungssystem verfügen, reserviert werden. Mitglieder können daher nicht von diesem Angebot profitieren, wenn der Aufenthalt über einen Wiederverkäufer, einen Reiseveranstalter oder ein Online-Reisebüro (wie expedia.com, booking.com usw.) gebucht wird.
9. Die ALL - Accor Live Limitless Mitgliedsnummer muss bei der Buchung angegeben und die ALL - Accor Live Limitless Mitgliedskarte beim Check-In an der Rezeption des Hotels vorgelegt werden.
10. Die ALL - Accor Live Limitless Prämienpunkte werden dem Mitgliedskonto innerhalb von 10 Tagen nach Ende des Hotelaufenthalts gutgeschrieben.
11. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Vorteilen kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenbuchungen.
Wenn der aktuelle Aufenthalt die Bedingungen von mehreren Angeboten erfüllt, werden nur die Prämienpunkte des großzügigsten Angebots (das heißt desjenigen, mit dem man die meisten Prämienpunkte sammeln kann) gutgeschrieben.
Aufenthalte bei onefinestay sind für dieses Angebots nicht punkteberechtigt.
12. Aufenthalte, die ganz oder teilweise mit ALL - Accor Live Limitless Prämienpunkten bezahlt wurden, sind für dieses Angebot nicht berechtigt.
13. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit. Es gelten die Allgemeinen Verkaufs- und Geschäftsbedingungen der gebuchten veröffentlichten Raten des jeweiligen Hotels.
Accor, teilnehmende Hotels und/oder Partner dieses Angebots übernehmen keine Haftung für die Nichtdurchführung oder Nichtverfügbarkeit des Angebots aufgrund eines externen und unabwendbaren Ereignisses, das dessen Durchführung durch Accor, teilnehmende Hotels und/oder Partner unmöglich macht oder unverhältnismäßig belastet. Kunden oder Mitglieder haben keinen Anspruch auf eine Entschädigung und die Vorteile des Angebots (insbesondere Prämienpunkte) können nicht gewährt werden, wenn das Angebot unter diesen Umständen nicht durchgeführt werden kann.
14. Bei allen Kommunikationen mit dem ALL-Callcenter oder dem AccorHotels-Kundenservice in Verbindung mit diesem Angebot muss die folgende Referenz angegeben werden: 015196.

NB auch:



Teilnehmende Hotels konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

Natürlich pech für mich. In dem Zeitraum ist schon was bei ALL gebucht und kommt nichts neues dazu...
Wie viele Jahre gibt es diese 6000 Punkte Promo nun schon? ;)
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.161
Hamburg
Joa. Das auf jeden Fall. Geschenkter Gaul und so. Habe nun leider dieses Mal nichts mehr offen zu buchen. Eigentlich gab es ja bei Accor ja immer genug Aktionen.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.161
Hamburg
buchst du nicht flex? Manchmal nimmt sich das beim stornieren ja nichts.
Ich finde es etwas schade, dass man immer 2 Nächte bleiben muss.
Doch schon. Aber Zimmer Kategorie ist ausverkauft und die Preise angezogen (Urlaubsregion / Saison Beginn). Habe mit Shoop Cashback gebucht und werde es überleben :). Aber ja, schade ist es schon ein bisschen.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.344
659
ich bekomme bei der Anmeldung immer einen technischen Fehler angezeigt--- bitte laden Sie die Seite neu... Gibt es da einen Trick, das Problem zu lösen - würde gerne was buchen...
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.108
5.747
SNA
Stimmt. Wegen dieser Regelung dürften sie wohl einige Spontanbuchungen über den eigenen Vertriebskanal verpassen. Bei mir sind es dann jeweils OTA-Buchungen abseits der Accor-Marken geworden.
Wenn hier nur eine Nacht gefordert wäre, dann würde man ja (zumindest in bestimmten Märkten) bei der Aktion fast noch Geld rausbekommen.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.174
13.392
www.red-travels.com
Stimmt. Wegen dieser Regelung dürften sie wohl einige Spontanbuchungen über den eigenen Vertriebskanal verpassen. Bei mir sind es dann jeweils OTA-Buchungen abseits der Accor-Marken geworden.

Absprung deswegen bei mir nicht

Wenn hier nur eine Nacht gefordert wäre, dann würde man ja (zumindest in bestimmten Märkten) bei der Aktion fast noch Geld rausbekommen.

naja man kann es ja auch auf bestimmte Marken/Regionen begrenzen.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.175
1.130
TXL
finde es immer ärgerlich, dass man dann keine Punkte einsetzen kann...
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.640
5.179
BSL
finde es immer ärgerlich, dass man dann keine Punkte einsetzen kann...
Das geht doch nun oft auch bei der Bezahlung an der Rezeption. Manchmal muss jemand aus dem Backoffice geholt werden, doch ich hatte dieses Jahr eigentlich keine Probleme damit. Nutze das meist in IBIS-Hotels, wo man sowieso weniger neue Punkte bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels