ANZEIGE
Ob man eine flexible Buchung im März stornieren kann und einfach identisch neu buchen und man bekommt die 2.000 Punkte trotzdem? Preis ist noch identisch.
du kannst so oft stornieren und neubuchen wie du du lustig bist
Ob man eine flexible Buchung im März stornieren kann und einfach identisch neu buchen und man bekommt die 2.000 Punkte trotzdem? Preis ist noch identisch.
Erscheint irgendwie nicht im Sinne des Erfinders und ich frug mich einfach, ob es da einen offensichtlichen Haken gibt, den ich übersehe.
Genau das ist die richtige Vorgehensweise.Ob man eine flexible Buchung im März stornieren kann und einfach identisch neu buchen und man bekommt die 2.000 Punkte trotzdem? Preis ist noch identisch.
Danke für dein Ibis-Hinweis, das war mir tatsächlich auch nicht aufgefallen....Guter Punkt! Man muss offenbar aufpassen, was man bucht.
Aufenthalte, die ganz oder teilweise mit ALL - Accor Live Limitless Prämienpunkten bezahlt wurden, sind für dieses Angebot nicht berechtigt.
Kann ich mir nicht vorstellen. Versandhändler wie Amazon sind gesetzlich zu Rücknahmen verpflichtet, und ihnen entstehen dadurch erhebliche Kosten. Man kann dabei nicht einmal davon sprechen, dass Kunden das Rückgaberecht missbrauchen, denn dieses sieht sogar ausdrücklich keinen benötigten Grund für eine Rücknahme vor. Da ist es schon plausibel, dass sich Händler vor verlustbringenden Kunden schützen wollen.Nun, ich war immer sehr vorsichtig beim Stornieren. Ich hatte die Befürchtung, dass es vergleichbar wie bei Ama***-Rücksendungen eine Art Zähler gibt, bis zu dem Stornierungen toleriert werden....
Neue Promo: 2000 Bonuspunkte für einen Aufenthalt bis zum 02. Mai
Um dieses Angebot zu nutzen, muss sich das Mitglied zwischen dem 09/01/2023 und dem 12/03/2023 23:59 Uhr Pariser Ortszeit (MEZ) durch Klicken auf die Schaltfläche „Jetzt anmelden“ auf der Angebotswebseite anmelden.
Dieses Bonusangebot gilt nur für jene Buchungen, die nach erfolgreicher Registrierung vorgenommen wurden.
Dieses Angebot gilt für einen Aufenthalt eines Mitglieds ab dem 09/01/2023 bis zum 02/05/2023. Der Aufenthalt muss mindestens 1 Nacht umfassen.
Dieses Angebot kann nur 1 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden
Angebote & Aktionen
all.accor.com
Hatte nun einen Aufenthalt (1 Nacht in einem Swissotel), nachdem ich mich Mitte Januar auch ohne persönliche Einladung zu dieser Promo registriert hatte: die netten 2000 Bonuspunkte kamen zusammen mit den Punkten für den Stay"Dieses Angebot steht ausschließlich Mitgliedern zur Verfügung, die eine elektronische Mitteilung mit der Einladung erhalten haben, das Angebot zu nutzen."
Kann natürlich stimmen oder nicht.
hier sind ebenfalls die punkte gutgeschrieben worden, war allerdings ein aufenthalt im Mercure Hotel.Hatte nun einen Aufenthalt (1 Nacht in einem Swissotel), nachdem ich mich Mitte Januar auch ohne persönliche Einladung zu dieser Promo registriert hatte: die netten 2000 Bonuspunkte kamen zusammen mit den Punkten für den Stay
Nicht viele Möglichkeiten in der DACH-Region:4x Punkte
2. Buchen Sie Ihren Aufenthalt bis spätestens 28.02.2023
3. Übernachten Sie im Zeitraum 09.01.2023 bis 02.05.2023 in einem unserer teilnehmenden Hotels.
4-fach Prämienpunkte in unseren neuesten Hotels weltweit!
Sammeln Sie 4-fach Prämienpunkte mit diesem exklusiven Angebot für Mitglieder von ALL, dem Lifestyle-Bonusprogramm von Accor.all.accor.com
Klar gibt es das bei Amazon. Wenn du aus Amazon Sicht zu oft stornierst wird dein Konto gesperrt.Kann ich mir nicht vorstellen. Versandhändler wie Amazon sind gesetzlich zu Rücknahmen verpflichtet, und ihnen entstehen dadurch erhebliche Kosten. Man kann dabei nicht einmal davon sprechen, dass Kunden das Rückgaberecht missbrauchen, denn dieses sieht sogar ausdrücklich keinen benötigten Grund für eine Rücknahme vor. Da ist es schon plausibel, dass sich Händler vor verlustbringenden Kunden schützen wollen.
Der zitierte Text war eine Antwort an Digidoctor, um zu begründen, dass Amazon dazu eine stärkere Motivation hat als Accor. Würde Amazon keine Kunden sperren, hätte seine Frage und meine Antwort darauf ja keinen Sinn ergeben.Klar gibt es das bei Amazon. Wenn du aus Amazon Sicht zu oft stornierst wird dein Konto gesperrt.
Aber nur für Stays in Europa und Israel.kam grad per NL: 500 Prämienpunkte bei Buchung über die App bis 3.3. für Stays mind. 2 Nächte bis 30.4.23
recht knapper Zeitraum diesmal, weniger als 1 Monat (29.03.2023-25.04.2023) - habe eigentlich schon bis einschliesslch 06/23 alles gebucht (prepaid, da notwendige Aufenthalte) - muss mal schauen, ob ich noch etwas umbuchen bzw. noch einen Termin umlegen kann ...Verbringen Sie Ihre Aufenthalte in unseren teilnehmenden Hotels im Zeitraum vom 29.03.2023 bis zum 25.04.2023.
Accor Kundenservice, wobei das ggf. auch etwas Diskussion erfordert. Wenn man hartnäckig bleibt, sollte das aber zum Erfolg führen.Guten Morgen, ich hatte einen Aufenthalt im Mama Shelter. 2000 Punkte Promo war vorab aktiviert, keine Mischung von Punkten und Geld, ist soweit alles normal und bezahlt. Die 2000 Punkte kamen aber nicht. Nachfrage bei Rezeption: Ds ist normalerweise nicht das Hotel, das diese Promopunkte vergibt. Was macht Ihr in so einem Fall? Erfahrungen? Nochmal Mail an Hotel? Oder Accor Kundenservice? Danke!
Würde auch Accor kontaktieren. Und ein Hinweis auf die Teilnahmebedingungen, wo Mama Shelter ausdrücklich erwähnt wird, kann nicht schaden (Ibis war ja zum Beispiel ausgenommen).Guten Morgen, ich hatte einen Aufenthalt im Mama Shelter. 2000 Punkte Promo war vorab aktiviert, keine Mischung von Punkten und Geld, ist soweit alles normal und bezahlt. Die 2000 Punkte kamen aber nicht. Nachfrage bei Rezeption: Ds ist normalerweise nicht das Hotel, das diese Promopunkte vergibt. Was macht Ihr in so einem Fall? Erfahrungen? Nochmal Mail an Hotel? Oder Accor Kundenservice? Danke!
Neue Promo: 2000 Bonuspunkte für einen Aufenthalt bis zum 02. Mai
Um dieses Angebot zu nutzen, muss sich das Mitglied zwischen dem 09/01/2023 und dem 12/03/2023 23:59 Uhr Pariser Ortszeit (MEZ) durch Klicken auf die Schaltfläche „Jetzt anmelden“ auf der Angebotswebseite anmelden.
Dieses Bonusangebot gilt nur für jene Buchungen, die nach erfolgreicher Registrierung vorgenommen wurden.
Dieses Angebot gilt für einen Aufenthalt eines Mitglieds ab dem 09/01/2023 bis zum 02/05/2023. Der Aufenthalt muss mindestens 1 Nacht umfassen.
Dieses Angebot kann nur 1 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden
Angebote & Aktionen
all.accor.com
Aktionen Fehlanzeige , entweder nur in Asien , Double Nighter , nur ausgewählte Hotels (allerdings keine in DE) etc.