Aktuelle Accor Punkte Aktionen (ab 2019)

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.848
8.125
BSL
ANZEIGE
Angebot für Firmenkunden

Erhalten Sie einen Bonus von 1.000 Reward-Punkten (= 20 Euro) nach Ihrem nächsten Geschäftsaufenthalt, der über das Online-Buchungstool Ihres Unternehmens gebucht wurde. Buchungs- und Aufenthaltszeitraum: 1. Januar 2026 – 31. Dezember 2026

Stellen Sie sicher, dass Sie sich vor Ihrem Aufenthalt für das Angebot registrieren:

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
398
85

Buchung bis 12. Januar 2026
Hat jemand die 1000 Punkte für den Winter Stay erhalten? Wenn ja, wie lange hats gedauert?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nach einem kürzlichen Aufenthalt habe ich eine Zusatznacht erhalten (ohne sonstige Punkte). Verbucht unter "Flying Blue - Miles + Points - Bonus 1er stay". Dem Namen nach hängt das mit der Verknüpfung mit Flying Blue zusammen. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, was das genau für eine Aktion war. Hat jemand den Link noch?

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
398
85
Hat jemand die 1000 Punkte für den Winter Stay erhalten? Wenn ja, wie lange hats gedauert?

Nach einem kürzlichen Aufenthalt habe ich eine Zusatznacht erhalten (ohne sonstige Punkte). Verbucht unter "Flying Blue - Miles + Points - Bonus 1er stay". Dem Namen nach hängt das mit der Verknüpfung mit Flying Blue zusammen. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, was das genau für eine Aktion war. Hat jemand den Link noch?
Hat wirklich niemand eine Antwort auf eine der beiden Fragen?

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.068
21.887
www.red-travels.com
wenn was falsch verbucht ist, einfach mal beim CS oder direkt beim Hotel nachhaken.

Winterstay kann ich nichts sagen. Notiere mir in der Regel nicht was ich mit welchem Sale gebucht habe, freue mich hinterher, wenn's mehr Punkte gibt :D

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.848
8.125
BSL
Angebot Spring Breaks 2x3x

Anmelden zwischen dem 02.03.2026 und dem 13.04.2026 unter:

2x ODER 3x (für den 3x Bonus exklusiv für Inhaber der ALL Accor+ / Voyager / Explorer Karte) Prämienpunkte für einen Aufenthalt (mindestens 2 Nächte) ab dem 06.04.2026 bis zum 08.06.2026 in Europa.

Dieses Angebot kann nur 2 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden.

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.068
21.887
www.red-travels.com
Dieses Angebot kann nur 2 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden.

in einem der teilnehmenden Hotels in Albanien, Algerien, Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Französisch-Guayana, Georgien, Griechenland, Großbritannien, Irland, Israel, Italien, Kasachstan, Kirgisistan, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Marokko, Mayotte, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Tunesien, Ukraine, Ungarn, Usbekistan, Zypern,

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.400
628
VIE
Die MGallery Explorers: bis zu 50 % mehr Prämienpunkte

Jedes MGallery erzählt eine faszinierende Geschichte.

Deshalb laden wir Sie dazu ein, mit der MGallery Collection in eine Welt voller Entdeckungen einzutauchen und belohnen jeden Aufenthalt. Jedes der über 120 unverwechselbaren Boutique-Hotels weltweit beschert Ihnen ein bedeutungsvolles Erlebnis, das von tiefer Verbundenheit mit seinem besonderen Erbe und außergewöhnlichen Design geprägt ist.

Entdecken Sie vom 2. März bis zum 31. Dezember beliebig viele Reiseziele
Sammeln Sie mit jedem Aufenthalt mehr Bonus-Prämienpunkte:

2. Aufenthalt: + 20 % Prämienpunkte
3. Aufenthalt: + 30 % Prämienpunkte
4. Aufenthalt: + 40 % Prämienpunkte
ab dem 5. Aufenthalt: + 50 % Prämienpunkte

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
360
230
exklusiv für Platinum und höher
Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder, die direkt eine Mitteilung zu diesem Angebot erhalten haben. Mitglieder müssen bei der Buchung ihre ALL Accor Loyalty-Kartennummer angeben und die Karte beim Check-in an der Hotelrezeption vorlegen.

Dieses Angebot kann während seiner Gültigkeitsdauer nur 2 Mal pro Mitglied genutzt werden. Der erste Aufenthalt, der nach der Registrierung für das Angebot gebucht und abgeschlossen wurde, ist gemäß den Angebotsbedingungen für die Gutschrift von Prämienpunkten berechtigt.

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
360
230

Doppelter Vorteil, exklusive Privilegien

• 2.500 Prämienpunkte sammeln
  • Bis zu 15 % Rabatt
  • Aufenthalte vom 12. April bis 12. Juli 2026
  • Nicht stornierbarer Prepaid-Tarif

es ist in den Geschäftsbedingungen des Angebotes keine Hinweis enthalten, dass keine Teilzahlung mittels Punkten erfolgen darf ... oder habe ich den Hinweis nicht gelesesn?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
7.091
4.715
Hamburg
exklusiv für Platinum und höher
Auch als Silber bekommen.

Edit sagt - Zement mal... Bei mir sind es Bonusnächte. Sorry.
Edit 2 sagt - Buche keine Prepaid Raten seit Corona mehr und derzeit auch keine Accor Stays geplant. Ah well. Wird schon seinen Grund haben, dass ich das bekommen habe lol

Anhänge

• Screenshot 2026-04-10 083436.png
    Screenshot 2026-04-10 083436.png
    572,1 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot 2026-04-10 083617.png
    Screenshot 2026-04-10 083617.png
    1,3 MB · Aufrufe: 22

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.068
21.887
www.red-travels.com
Auch als Silber bekommen.

Edit sagt - Zement mal... Bei mir sind es Bonusnächte. Sorry.
Edit 2 sagt - Buche keine Prepaid Raten seit Corona mehr und derzeit auch keine Accor Stays geplant. Ah well. Wird schon seinen Grund haben, dass ich das bekommen habe lol

Statusboost mit ner günstigen Nacht kann man doch mal mitnehmen :p und ist der Nächtebonus auch 2x nutzbar wie die 2500 Punkte?

hätte für die 2500 Punkte gerne eine Nacht umgebucht, aber der Prepaidpreis ist inzwischen höher als der Flexpreis, den ich vor paar Wochen gebucht habe :rolleyes: Aufenthalt in 3 Wochen...

• Like
Reaktionen: jotxl

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
7.091
4.715
Hamburg
Jetzt kann ich auch noch einen Trip nach Las Vegas gewinnen...

Statusboost mit ner günstigen Nacht kann man doch mal mitnehmen :p und ist der Nächtebonus auch 2x nutzbar wie die 2500 Punkte?

hätte für die 2500 Punkte gerne eine Nacht umgebucht, aber der Prepaidpreis ist inzwischen höher als der Flexpreis, den ich vor paar Wochen gebucht habe :rolleyes: Aufenthalt in 3 Wochen...
Hab noch mal die E-Mail aus dem Papierkorb gefischt: https://all.accor.com/a/de/offers/upgrade-your-status-faster.html?

1775810789028.png

Ich bin nicht mehr so scharf auf den Status. Außerdem kann man den ja quasi für den Preis einer Nacht erwerben.
Die nächsten Aufenthalte sind schon bei Marriot gebucht, bzw. wird ein Radisson. Ich habe mich jetzt mal registriert, falls der Trip nach Brest nächsten Monat doch statt findet... Mal sehen. Wären immerhin 5 Extranächte.

Anhänge

• Screenshot 2026-04-10 104327.png
    Screenshot 2026-04-10 104327.png
    1 MB · Aufrufe: 11

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.315
920
NUE
Die Bedingungen des 2.500-Punkte-Angebots verstehe ich so, dass lediglich die regulären Punkte auf 2.500 aufgefüllt werden. Es gibt nicht 2.500 zusätzlich. Passt daher auf ob sich eine „Umbuchung“ tatsächlich lohnt.

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.068
21.887
www.red-travels.com
Die Bedingungen des 2.500-Punkte-Angebots verstehe ich so, dass lediglich die regulären Punkte auf 2.500 aufgefüllt werden. Es gibt nicht 2.500 zusätzlich. Passt daher auf ob sich eine „Umbuchung“ tatsächlich lohnt.

bei einer 50€ ibis Buchung gibt's regulär auch nicht sonderbar viele Punkte...

Dieses Angebot berechtigt Mitglieder von ALL Accor, unabhängig von ihrem Mitgliedsstatus, 2.500 zusätzliche Prämienpunkte zu verdienen, wenn sie in einem Hotel übernachten, das am ALL Accor Bonusprogramm teilnimmt.
[...]

- Zunächst werden die Punkte gutgeschrieben, die dem Wert der Punkte entsprechen, die das Mitglied verdient hätte, wenn es das Angebot nicht abonniert hätte.
- Anschließend werden die durch das Angebot verdienten zusätzlichen Prämienpunkte gutgeschrieben, bis zu den 2.500 Prämienpunkten, die dem Mitglied für den Aufenthalt zustehen.

ist aber auch höchst beschissen beschrieben...

Eine <50€ Buchung habe ich mal ins Feuer geworfen, aber erst im Juli.

Eine teure Buchung würd ich jetzt nicht extra dafür anfassen.

• Like
Reaktionen: CarlD

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
521
639
FRA HKT FAO
Es gibt ja mal wieder eine Accor Promo mit 2 oder 3 fach Punkten. Da ich neu bei Accor bin mal die Frage woher ich weiß ob ich dafür registriert bin?
Es kommt keine Email und ich finde auch sonst nichts im Konto? Sehr merkwürdig im Vergleich zu anderen Programmen.

Make every night more rewarding across Asia Pacific, Africa, Türkiye and more - for a limited time only.

How to earn your bonus points:
  • Activate the offer
  • Book between 20 April and 3 May 2026 at participating hotels
  • Stay between 20 April and 31 August 2026 to earn bonus points
  • Earn 2X ALL Accor Reward points on 1-2 night stays
  • Earn 3X ALL Accor Reward points on 3+ night stays
Activate your bonus points now and enjoy more rewards.

Ein weiterer Klassiker: participating hotels Wo finde ich die Liste? Neulich in einem Ibis in China 2 Nächte verbracht ( was ich nie mehr tun werde ) zur Maximirung dieser Folter gab es dann nicht mal Statusnächte gut geschrieben. Accor scheint ja ein noch ausgefuchsterer Verein zu sein als die US Ketten......

• Like
Reaktionen: red_travels

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.848
8.125
BSL
Es gibt ja mal wieder eine Accor Promo mit 2 oder 3 fach Punkten. Da ich neu bei Accor bin mal die Frage woher ich weiß ob ich dafür registriert bin?
Es kommt keine Email und ich finde auch sonst nichts im Konto? Sehr merkwürdig im Vergleich zu anderen Programmen.

Make every night more rewarding across Asia Pacific, Africa, Türkiye and more - for a limited time only.

How to earn your bonus points:
  • Activate the offer
  • Book between 20 April and 3 May 2026 at participating hotels
  • Stay between 20 April and 31 August 2026 to earn bonus points
  • Earn 2X ALL Accor Reward points on 1-2 night stays
  • Earn 3X ALL Accor Reward points on 3+ night stays
Activate your bonus points now and enjoy more rewards.

Ein weiterer Klassiker: participating hotels Wo finde ich die Liste? Neulich in einem Ibis in China 2 Nächte verbracht ( was ich nie mehr tun werde ) zur Maximirung dieser Folter gab es dann nicht mal Statusnächte gut geschrieben. Accor scheint ja ein noch ausgefuchsterer Verein zu sein als die US Ketten......
Hast Du einen Link dazu?

Wenn Du auf "Activate the Offer" clickst, kommt eine Nachricht auf der Webseite, dass Du registriert bist. Ohne eigene Registrierung läuft bei Accor nichts.

• Like
Reaktionen: red_travels

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.848
8.125
BSL
Der Link ist ewig lang incl. privater Daten.

Wenn ich den Button register now drücke passiert nichts.
Das hatte ich auch mal im Firefox-Browser, im Edge ging es dann.

Das sollte der Link sein (falls ihn jemand braucht):

• Like
Reaktionen: Portugiese