Aktuelle Accor Punkte Aktionen (ab 2019)

ANZEIGE

Mucy

Aktives Mitglied
22.08.2024
196
221
MD
ANZEIGE
da ist ja sehr viel China dabei und kein einziges Hotel in der DACH-Region
Sind halt Neueröffnungen, so viele waren in letzter Zeit hier jetzt auch nicht 🤭

Aber CH hier und da könnte man noch ein paar einfügen, gibt ein paar Orte wo die Auswahl noch nicht so gut ist.

• Like
Reaktionen: Chemist

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
719
636
OT, aber ein neues Thema wollte ich dafür auch nicht aufmachen: Ich habe gerade ein Amex Offer für Novotel (50€ Gutschrift bei 200€ Umsatz, bis 06.05.25) bei mir in der App gehabt. Die Liste der teilnehmenden Hotels ist ziemlich lang, scheint auf Europa (inkl. UK) beschränkt zu sein. Außerdem wird an mehreren Stellen erwähnt, dass man im Hotel bezahlen muss - Vorabzahlung online scheint nicht zu zählen.

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
284
451
OT, aber ein neues Thema wollte ich dafür auch nicht aufmachen: Ich habe gerade ein Amex Offer für Novotel (50€ Gutschrift bei 200€ Umsatz, bis 06.05.25) bei mir in der App gehabt. Die Liste der teilnehmenden Hotels ist ziemlich lang, scheint auf Europa (inkl. UK) beschränkt zu sein. Außerdem wird an mehreren Stellen erwähnt, dass man im Hotel bezahlen muss - Vorabzahlung online scheint nicht zu zählen.

Im entsprechenden Thread schon nach hinten gerutscht: https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/amex-offers.130552/post-4273716

Dort auch mit Liste.

Bei anderen Amex-Hotel-Offers wurde berichtet, dass trotz gleicher Formulierung häufig dennoch Vorab-Onlinezahlungen funktionieren.

• Like
Reaktionen: krabbs und TheWolf

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.969
5.843
BSL
Bis zu 3-fache Prämienpunkte für längere Aufenthalte

Dieses Angebot berechtigt, die gesammelten Prämienpunkte bei einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten zu verdoppeln und bei einem Mindestaufenthalt von 5 Nächten zu verdreifachen. Es kann 2 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden.

Anmeldung zwischen dem 24/03/2025 und dem 27/04/2025 unter https://all.accor.com/a/de/offers/ena/spring-offer-2x-3x.html

Aufenthalt ab dem 31/03/25 bis zum 8/06/2025 in einem der teilnehmenden Hotels in Europa und Nordafrika.

Dieses Bonusangebot gilt nur für jene Buchungen, die nach erfolgreicher Registrierung über den Button "Jetzt anmelden" vorgenommen wurden.

Digidoctor

Reguläres Mitglied
04.01.2023
64
62
Ist eben Pfingsten öfter mal ne Schallmauer. Zuletzt war es der 07. Juni auch zu Pfingsten endend. Hier nimmt man den Sonntag mit rein. Warum auch immer.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.956
16.002
www.red-travels.com
Ist eben Pfingsten öfter mal ne Schallmauer. Zuletzt war es der 07. Juni auch zu Pfingsten endend. Hier nimmt man den Sonntag mit rein. Warum auch immer.

für lange Pfingstwochenenden beides doof, habe einen Stay, der am Pfingstsonntag endet, da natürlich kein Rabatt mehr beim letzten Angebot, (Do-Sa hätte natürlich die 20% gegeben), nächster 5 Nights Stay 8 Tage nach Ende dieses Angebots. Dieses knapp vorbei schrappen nervt daher schon etwas ;)

irgendeines der letzten Angebote lies den Checkout am Tag nach dem Ende des Zeitraums noch zu. Hätte auch angenommen, dass das Endedatum den Tag des letzten Check-Ins darstellt.

• Like
Reaktionen: flynue

Mucy

Aktives Mitglied
22.08.2024
196
221
MD
Boah ist das jetzt blöd für mich, hatte jetzt schon eins meiner 3 Hotels bezahlt in dem Zeitraum, weil ich das auf Nummer sicher haben wollte.

Kann wenigstens die anderen 2 noch stornieren und wieder neu buchen.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.969
5.843
BSL
Boah ist das jetzt blöd für mich, hatte jetzt schon eins meiner 3 Hotels bezahlt in dem Zeitraum, weil ich das auf Nummer sicher haben wollte.

Kann wenigstens die anderen 2 noch stornieren und wieder neu buchen.
Das Angebot kann doch sowieso nur zweimal genutzt werden.

• Like
Reaktionen: red_travels

biker17

Reguläres Mitglied
07.11.2022
26
2
Bis zu 3-fache Prämienpunkte für längere Aufenthalte

Dieses Angebot berechtigt, die gesammelten Prämienpunkte bei einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten zu verdoppeln und bei einem Mindestaufenthalt von 5 Nächten zu verdreifachen. Es kann 2 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden.

Anmeldung zwischen dem 24/03/2025 und dem 27/04/2025 unter https://all.accor.com/a/de/offers/ena/spring-offer-2x-3x.html

Aufenthalt ab dem 31/03/25 bis zum 8/06/2025 in einem der teilnehmenden Hotels in Europa und Nordafrika.

Dieses Bonusangebot gilt nur für jene Buchungen, die nach erfolgreicher Registrierung über den Button "Jetzt anmelden" vorgenommen wurden.
hat bei mir (Classic Status) nicht funktioniert AAfoto 2025-03-25_Accor.jpg

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.207
7.616
LEJ
Wie ist dieser Satz zu verstehen? Bezieht sich das "über den Button" auf die Registrierung oder die Buchung?
a) Ich registriere mich über den Button "Jetzt anmelden" und kann danach zwei Buchung über einen x-beliebigen Kanal tätigen
b) Ich muss die Buchung über den "Jetzt anmelden" Button durchführen?