ANZEIGE
Hm, habe noch keine Mail bekommen...Ein private Sale hat angefangen! 35% auch in Asien.
Hm, habe noch keine Mail bekommen...Ein private Sale hat angefangen! 35% auch in Asien.
Hab's nur durch Zufall gesehen beim buchen.Hm, habe noch keine Mail bekommen...
Ein private Sale hat angefangen! 35% auch in Asien.
For a limited time, save 25% on stays of 2 nights or more at 900+ participating hotels, resorts and apartments in Africa, Asia, the Middle East, Turkey and the Pacific.keine Mail, kannste mal bitte die Details posten? Danke
Zur aktuellen 25%-Sommeraktion: Hier bekommt man die 10% Mitgliedertarif und dann werden die 25% abgezogen. Das konnte ich mit einem anderen Browser (nicht eingeloggt) auch direkt verifizieren. "Listenpreis" für flexible Buchung ermittelt und es kommt auf den Euro genau hin. Ich überlege, mir das Pullman in London für einige Tage zu gönnen. Wie verhält es sich mit der Voyager Plus, die 20% bei Pullman bietet. Ich würde den Kauf der Voyager+ nahezu 1:1 refinanzieren, wenn ich 20% statt 10% bekomme. Allerdings macht es nur Sinn, wenn die 25% Aktion trotzdem noch gilt. Kann das jemand beantworten? Auf Verdacht kaufen wäre mir etwas zu riskant .
"ALL-Mitglieder erhalten Frühbucherzugang zu unserem Sommerangebot und 10% Extrarabatt auf unsere bereits sensationell günstigen Sommerpreise!"
Von Voyager steht da nichts.
2. Buchen Sie Ihren Aufenthalt bis spätestens 09.06.2024
3. Übernachten Sie im Zeitraum 15.04.2024 bis 28.07.2024 in einem unserer teilnehmenden Hotels.
4. Sammeln Sie 4-fache Prämienpunkte und erhöhen Sie Ihren Punktestand!
Cleverer Schachzug. So wollen sie sich Zahlungen über Cashback-Programme sparen, weil eine Nutzung dortiger Links natürlich nicht mit einer App-Buchung kombinierbar ist. Ich als Kunde nehme lieber bis zu 10% Cashback über z.B. topcashback.co.uk als 20% Zusatzpunkte.
Funktioniert das denn mit der Punktegutschrift, wenn man die Corporate Rate über CRC bucht? Hat das jemand mal versucht? Bin da schon mal mit auf die Schnauze gefallen, von wegen Buchung über "Reisebüro" gibt keine Punkte.Dreifache Bonuspunkte für maximal fünf Buchungen mit der Corporate Rate (Buchung und Aufenthalt vom 01.10. bis 30.12.24)
ja, die SC...Nummern stehen ja in den Tarifen drin, die man auswählen kann. Kannst du bestätigen, dass es eine über HRS gebuchte Corporate Rate Punkte gegeben hat?Genau, wollte auch grad schreiben, dass die SC... Nummer abgefragt wird. Die muss bei der Buchung übermittelt werden. Sollte, glaube ich über HRS gehen. Ansonsten auf jeden Fall Accor All webseite oder App.
Habe da leider keine eigene Erfahrung. Es gibt aber ein älteres Zitat von user @Ridgewayja, die SC...Nummern stehen ja in den Tarifen drin, die man auswählen kann. Kannst du bestätigen, dass es eine über HRS gebuchte Corporate Rate Punkte gegeben hat?