Aktuelle Accor Punkte Aktionen (ab 2019)

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.229
400
VIE
ANZEIGE
Das ist aber nicht richtig.
Wir bekommen bei allen Chains Punkte/Statusvorteile für HRS Buchungen mit unseren Corporate Rates.

• Like
Reaktionen: Chemist

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.344
659
Das ist aber nicht richtig.
Wir bekommen bei allen Chains Punkte/Statusvorteile für HRS Buchungen mit unseren Corporate Rates.
HRS scheint da ja doch ganz gut/kundenorientiert zu sein. Was AMEX oder deren Töchter (ua DER Business gehört denen ja inzwischen auch) in deren Buchungsseiten anbieten, ist leider extrem undurchsichtig (CRC) oder nutzt "falsche" Businessseiten von booking.com und Konsorten, wo Firmenraten ohnehin nicht durchgebucht werden..

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.344
659
Wir verschenken eine Million Prämienpunkte!
Nutzen Sie Ihre Chance, einen von zehn Preisen in Höhe von 100.000 Prämienpunkten zu gewinnen (im Wert von 2.000 €) und dem Millionärsclub beizutreten. Das Gewinnspiel ist nur für Mitglieder von ALL verfügbar!
was ist das für eine Aktion? Werben für 1 Millionen Punkteclub (was ist das?), im Text dann, dass man als Gewinner 100000 Punkte bekommt (2000 Euro wert) und in den AGB dann, dass 10 Mal 10000 Punkte verlost werden. Registrierung scheint aber ohnehin nicht zu funkionieren...

• Wow
Reaktionen: red_travels

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.153
13.377
www.red-travels.com
Wir verschenken eine Million Prämienpunkte!
Nutzen Sie Ihre Chance, einen von zehn Preisen in Höhe von 100.000 Prämienpunkten zu gewinnen (im Wert von 2.000 €) und dem Millionärsclub beizutreten. Das Gewinnspiel ist nur für Mitglieder von ALL verfügbar!
was ist das für eine Aktion? Werben für 1 Millionen Punkteclub (was ist das?), im Text dann, dass man als Gewinner 100000 Punkte bekommt (2000 Euro wert) und in den AGB dann, dass 10 Mal 10000 Punkte verlost werden. Registrierung scheint aber ohnehin nicht zu funkionieren...

Registrierung ging

IMG_2326.png

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.843
1.275
Schon im oberen Post mit erwähnt: Doppelte Punkte bei Buchungen vom 18.10. bis 21.11. für Aufenthalte vom 18.10.24 bis 3.3.25

Minimum 2 Nächte, ab Silver Status, in Europa und Nordafrika

vorher registrieren unter: https://all.accor.com/a/en/offers/ena/autumn-elite-2x.html
Da kommt immer nur "technischer Fehler" wenn man auf registrieren klickt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Noch eine Aktion mit doppelten Punkten: Buchung vom 13.11. bis 31.01. für Aufenthalte vom 13.11.24 bis 12.2.25

Minimum 1 Nacht, für maximal 2 Aufenthalte, in Zusammenarbeit mit der DB, konnte mich ohne Probleme registrieren

hier der Link: https://all.accor.com/a/de/offers/ena/DeutscheBahnAngebot.html
Da kommt die selbe Fehlermeldung.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.640
5.178
BSL
Bei mir gehts nicht. Egal welcher Browser und unabhängig davon ob ich vorher eingeloggt bin oder nicht. Könnte eventuell hieran liegen (aus den T&C):
This offer is available only to members who were direct recipients of the e-communication sent including the URL to the offer.
OK. Wenn das in den T&C steht, hilft wahrscheinlich auch die Hotline nicht. Hoffe, Du hast dann beim nächsten Mal mehr Glück.

• Like
Reaktionen: CGNFlyer

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
164
292
Bei mir gehts nicht. Egal welcher Browser und unabhängig davon ob ich vorher eingeloggt bin oder nicht. Könnte eventuell hieran liegen (aus den T&C):
This offer is available only to members who were direct recipients of the e-communication sent including the URL to the offer.

Habe beide Mails nicht bekommen und Aktivierung über PC war im zweiten Anlauf kein Problem. Über den Browser auf dem Handy ging es aber nicht. Nach Drücken auf den Aktiverungsbutton drehte sich der "Bitte-haben-Sie-Geduld"-Kreisel endlos.

• Like
Reaktionen: Chemist

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
324
201
auch ich konnte mich problemlos (vom dektop-pc) zu beiden aktionen anmelden.
@CGNFlyer
BTW: der "technische Fehler" wurde in der vergangenheit oefters angezeigt,. wenn dein account durch accor eingeschraenkt wurde.
probiere mal eine Buchung mit punkten zu machen. wenn dies auch nicht funktionieren sollte, dann ist dein konto eingeschraenkt worden und du musst den cs kontaktieren (war erst letzte woche bei meiner +1 der fall. sie hatte sich zunaechst vom handy/app eingeloggt und dann parallel auf dem pc - dies hat den sicherheits- algorithmus ausgeloest und ein (teil-) sperrung des accounts zur forlge

shosaco

Reguläres Mitglied
07.11.2016
39
9
Noch eine Aktion mit doppelten Punkten: Buchung vom 13.11. bis 31.01. für Aufenthalte vom 13.11.24 bis 12.2.25

Minimum 1 Nacht, für maximal 2 Aufenthalte, in Zusammenarbeit mit der DB, konnte mich ohne Probleme registrieren

hier der Link: https://all.accor.com/a/de/offers/ena/DeutscheBahnAngebot.html

Eine Frage: Muss die Buchung nach der Aktivierung des Deals geschehen sein, damit die Aktion angerechnet wird? Habe Minuten vor der Aktivierung eine Buchung getätigt. Sollte ich diese stornieren und neu buchen, nachdem ich mich nun bei der Aktion registriert habe?

Habe teilweise mit Punkten gezahlt. Werden diese unproblematisch wieder gut geschrieben oder muss ich eine extra Meile gehen und Support kontaktieren etc? Das würde ich mir dann glaub sparen :)

Viele Grüße und danke!

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.107
5.746
SNA
Eine Frage: Muss die Buchung nach der Aktivierung des Deals geschehen sein, damit die Aktion angerechnet wird? Habe Minuten vor der Aktivierung eine Buchung getätigt. Sollte ich diese stornieren und neu buchen, nachdem ich mich nun bei der Aktion registriert habe?
Wenn du die Bedingungen dieser Aktion anklickst, dann steht da gleich in Punkt 2, dass dies für Buchungen nach Registrierung gilt. Wie grundsätzlich immer bei Accor.
Und flexible Punktebuchungen kann man einfach online stornieren und dann gibt’s die Punkte zurück.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.153
13.377
www.red-travels.com
Wenn du die Bedingungen dieser Aktion anklickst, dann steht da gleich in Punkt 2, dass dies für Buchungen nach Registrierung gilt. Wie grundsätzlich immer bei Accor.
Und flexible Punktebuchungen kann man einfach online stornieren und dann gibt’s die Punkte zurück.

Wobei auch schon so manche Aktion trotzdem gegriffen hat ;)

• Like
Reaktionen: jotxl und denkigroove