HRS scheint da ja doch ganz gut/kundenorientiert zu sein. Was AMEX oder deren Töchter (ua DER Business gehört denen ja inzwischen auch) in deren Buchungsseiten anbieten, ist leider extrem undurchsichtig (CRC) oder nutzt "falsche" Businessseiten von booking.com und Konsorten, wo Firmenraten ohnehin nicht durchgebucht werden..Das ist aber nicht richtig.
Wir bekommen bei allen Chains Punkte/Statusvorteile für HRS Buchungen mit unseren Corporate Rates.
Wir verschenken eine Million Prämienpunkte! |
Nutzen Sie Ihre Chance, einen von zehn Preisen in Höhe von 100.000 Prämienpunkten zu gewinnen (im Wert von 2.000 €) und dem Millionärsclub beizutreten. Das Gewinnspiel ist nur für Mitglieder von ALL verfügbar! |
Wir verschenken eine Million Prämienpunkte! was ist das für eine Aktion? Werben für 1 Millionen Punkteclub (was ist das?), im Text dann, dass man als Gewinner 100000 Punkte bekommt (2000 Euro wert) und in den AGB dann, dass 10 Mal 10000 Punkte verlost werden. Registrierung scheint aber ohnehin nicht zu funkionieren...
Nutzen Sie Ihre Chance, einen von zehn Preisen in Höhe von 100.000 Prämienpunkten zu gewinnen (im Wert von 2.000 €) und dem Millionärsclub beizutreten. Das Gewinnspiel ist nur für Mitglieder von ALL verfügbar!
Da kommt immer nur "technischer Fehler" wenn man auf registrieren klickt.Schon im oberen Post mit erwähnt: Doppelte Punkte bei Buchungen vom 18.10. bis 21.11. für Aufenthalte vom 18.10.24 bis 3.3.25
Minimum 2 Nächte, ab Silver Status, in Europa und Nordafrika
vorher registrieren unter: https://all.accor.com/a/en/offers/ena/autumn-elite-2x.html
Da kommt die selbe Fehlermeldung.Noch eine Aktion mit doppelten Punkten: Buchung vom 13.11. bis 31.01. für Aufenthalte vom 13.11.24 bis 12.2.25
Minimum 1 Nacht, für maximal 2 Aufenthalte, in Zusammenarbeit mit der DB, konnte mich ohne Probleme registrieren
hier der Link: https://all.accor.com/a/de/offers/ena/DeutscheBahnAngebot.html
Bei mir gehts nicht. Egal welcher Browser und unabhängig davon ob ich vorher eingeloggt bin oder nicht. Könnte eventuell hieran liegen (aus den T&C):
OK. Wenn das in den T&C steht, hilft wahrscheinlich auch die Hotline nicht. Hoffe, Du hast dann beim nächsten Mal mehr Glück.Bei mir gehts nicht. Egal welcher Browser und unabhängig davon ob ich vorher eingeloggt bin oder nicht. Könnte eventuell hieran liegen (aus den T&C):
This offer is available only to members who were direct recipients of the e-communication sent including the URL to the offer.
Bei mir gehts nicht. Egal welcher Browser und unabhängig davon ob ich vorher eingeloggt bin oder nicht. Könnte eventuell hieran liegen (aus den T&C):
This offer is available only to members who were direct recipients of the e-communication sent including the URL to the offer.
Noch eine Aktion mit doppelten Punkten: Buchung vom 13.11. bis 31.01. für Aufenthalte vom 13.11.24 bis 12.2.25
Minimum 1 Nacht, für maximal 2 Aufenthalte, in Zusammenarbeit mit der DB, konnte mich ohne Probleme registrieren
hier der Link: https://all.accor.com/a/de/offers/ena/DeutscheBahnAngebot.html
Wenn du die Bedingungen dieser Aktion anklickst, dann steht da gleich in Punkt 2, dass dies für Buchungen nach Registrierung gilt. Wie grundsätzlich immer bei Accor.Eine Frage: Muss die Buchung nach der Aktivierung des Deals geschehen sein, damit die Aktion angerechnet wird? Habe Minuten vor der Aktivierung eine Buchung getätigt. Sollte ich diese stornieren und neu buchen, nachdem ich mich nun bei der Aktion registriert habe?
Wenn du die Bedingungen dieser Aktion anklickst, dann steht da gleich in Punkt 2, dass dies für Buchungen nach Registrierung gilt. Wie grundsätzlich immer bei Accor.
Und flexible Punktebuchungen kann man einfach online stornieren und dann gibt’s die Punkte zurück.
Vollkommen richtig und manchmal muss man eben Glück habenWobei auch schon so manche Aktion trotzdem gegriffen hat