Holen Sie sich Ihre Karte und profitieren Sie von allen Vorteilen von ibis BUSINESS ab Ihrem nächsten Aufenthalt plus 800 Extra-Prämien-Punkte.*
*Für jeden Kauf und jede Verlängerung Ihrer ibis BUSINESS Karte vor dem 31.12.2019 zusammen mit einem Aufenthalt zum ibis BUSINESS Tarif vor dem 29/02/2020 schenken wir Ihnen 800 Prämien-Punkte, die Ihnen direkt auf Ihr Konto gutgeschrieben werden (siehe Angebotsbedingungen).
Also jetzt schon ab 1000 Punkte :IHRE PUNKTE BIETEN IHNEN VIELE MÖGLICHKEITEN:
Bald ist es wieder soweit. Die stillste Zeit des Jahres bricht an, aber davor gehört noch einiges organisiert.
Nutzen Sie Ihre Prämien-Punkte um sich selbst oder Ihren Liebsten eine Freude zu bereiten. Sei es ein spontaner Hotelaufenthalt zum reduzierten Preis, der Besuch eines exklusiven Events im Rahmen unserer Elite Experiences oder gönnen Sie sich oder Ihren Liebsten ein tolles Produkt aus unserem Online-Shop!
Lösen Sie Ihre Prämien-Punkte für Ihre Aufenthalte ein. Genießen Sie ab 2.000 Prämien-Punkten einen Rabatt von 40 €
► Lesen Sie mehr
AKTION: Bis Jahresende 2019 können Sie direkt in unseren Hotels ein spezielles Angebot nutzen! Die Schwelle zur Punkteeinlösung vor Ort im Hotel wurde auf 1.000 Prämien-Punkte gesenkt, d.h. Sie können direkt im Hotel bereits 1.000 Prämien-Punkte (= Euro 20,-) zur Bezahlung einsetzen! Fragen Sie einfach bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Hotelrezeption nach dieser Möglichkeit.
Entdecken Sie die speziell für Sie ausgewählten Produkte in unserem Online-Shop La Collection by Le Club AccorHotels Machen Sie sich mit Ihren gesammelten Prämien-Punkten eine Freude.
► Shoppen Sie nach Lust und Laune
Erleben Sie wirklich außergewöhnliche Momente mit uns. Der Preis? Unbezahlbar - nur mit Ihren gesammelten Punkten zu begleichen.
► Erkunden Sie die Vielfalt
Viel Spaß mit Ihren Punkten & vielen Dank für Ihre Treue!
Berechtigte Frage. Als ich die E-Mail bekam, dachte ich nur an Übernachtungen. Aber warum sollte man erst ein Zimmer "normal" buchen und dann Vorort auf Punkte umstellen? Gotta love LCAH. Hier noch das Kleingedruckte:Stellt sich mir die Frage, wie dies in der Praxis ablaufen soll? Nachträglich, also nach der eigentlichen Zimmerbuchung, konnte ich noch nie Punkte fuer eben diese einlösen. Es liest sich so, als sei der "Schieberegler" fuer den Punkteeinsatz davon nicht betroffen. Also geht es hier nur um Zusatzgeschaeft aus dem Restaurant etc?
* Diese Preise sind die "Ab"-Preise. Die Angebote verstehen sich vorbehaltlich der Verfügbarkeit in den teilnehmenden Hotels und unterliegen den Verkaufsbedingungen. Siehe allgemeine Geschäftsbedingungen für den jeweiligen Tarif. Je nach Land verstehen sich diese Preise möglicherweise exklusive Steuern, nur inklusive MwSt. oder inklusive aller Steuern (MwSt. und Touristensteuer). Wenn sich die Preise nicht inklusive aller Steuern verstehen, werden die betreffenden Steuern (MwSt. und/oder Touristensteuer) in den folgenden Schritten des Buchungsprozesses ausgewiesen. Der Preis wird nur zum Buchungszeitpunkt garantiert.
Stellt sich mir die Frage, wie dies in der Praxis ablaufen soll? Nachträglich, also nach der eigentlichen Zimmerbuchung, konnte ich noch nie Punkte fuer eben diese einlösen.
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Ich erinnere mich dunkel an eine solche Transaktion, wo ich dann in Bangkok bedroeppelt 10Min auf Ankunft der Nachricht gewartet habe.Man bekommt dann eine SMS mit einem Code den der MA eintippen muss und das wars schon.
Waren ganz „normale“ - also kein Prepaid.Darf man fragen mit welchen Tarifen das nachträglich funktioniert/funktioniert hat?
HERBSTANGEBOT FÜR BAHNBONUS TEILNEHMER!
BUCHUNGSZEITRAUM VOM 22.10.19 BIS ZUM 22.11.19
AUFENTHALTSZEITRAUM VOM 22.10.19 BIS ZUM 30.11.19
Wie wäre es mit einem Kurztrip, einer Wochenend-Auszeit oder einem City-Trip?
BahnBonus Teilnehmer sammeln für Ihre Aufenthalte in allen teilnehmenden AccorHotels Hotelmarken bis 30.11.2019 dreifache Punkte! Jetzt gleich und bis spätestens 22.11.2019 buchen.
So einfach gehts:
Aktivieren Sie ganz einfach die automatische Sammelfunktion von Le Club AccorHotels Prämien-Punkten in BahnBonus Punkte. Buchen Sie anschließend Ihre Aufenthalte zwischen 22.10. bis 22.11.2019 und übernachten Sie in unseren Hotels bis 30.11.2019.
Sie sind noch kein Mitglied? Melden Sie sich jetzt kostenlos an, hinterlegen Sie Ihre BahnBonus Teilnehmernummer in Ihrem Profil und profitieren Sie ebenfalls von den extra BahnBonus Punkten für Ihre Aufenthalte!
Jetzt reservieren und dreifach punkten!
[*=center]Nur für Kunden der Deutschen BahnDirekt vom Zug ins Auto oder umgekehrt – Ihr Mietwagen steht bei Europcar direkt für Sie bereit. Nutzen Sie Ihre Vorteile als BahnCard-, BahnCard comfort- oder bahn.bonus Card-Inhaber und buchen Sie gleich hier.
Und was "Dieses Angebot kann nur 1 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden" bedeutet, scheint auch nicht ganz klar zu seinDie Oktoberfest Punkte haben sich ja nun echt gelohnt. Sollte ja für Aufenthalte bis 13.10 gelten. Tatsächlich habe ich für den Aufenthalt vom 13.10-18.10 auch nochmal 3x Punkte bekommen. Gar nicht mit gerechnet
INDULGE IN A LITTLE WINTERTIME LUXURY…
Opulent luxury and a boost to your Rewards points balance: what could be better? This season, Le Club AccorHotels is rewarding your taste for the finer things in life with a generous points offer. Enjoy a stay at one of our luxury hotels between 21st October 2019 and 3rd January 2020 and we’ll credit your account with triple points!
Bundle up for a wintry escape, celebrate the festive season with friends or ring in the new year: Fairmont, Swissôtel, Sofitel, MGallery, Pullman and Mantis are all ready and waiting to welcome you in from the cold.
Our luxe hotels are the last word in opulence, indulgence and superior service, so why not treat yourself?
FOR STAYS FROM 20/10/19 until 02/01/20
BOOK THIS OFFER FROM 20/10/19 to 26/11/19
Meistens sind die Leute nur zu blöd, die Angebote zu verstehen. Ein einschlägiges Beispiel gleich zwei Posts weiter unten im Thread:Bei der Accor IT war es doch immer Glück und Zufall welche Aktionen wie gezählt werden
Nice das kommt mir sehr gelegen für meinen Sofitel Hamburg stay morgen.