ANZEIGE
Wobei mir die E-Mail-Verteiler bei Accor ein wahres Rätsel sind. Gefühlt wird da gewürfelt, ich bekomme fast nie Angebote per E-Mail (Ausnahme: SOFITEL).
Leider nur gültig falls persönliche Einladung erhalten: "Oferta disponible únicamente para los socios que hayan recibido una comunicación electrónica con la invitación de la oferta."
Zusätzliche Punkte für Aufenthalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz
* bis zu 1.000 Prämien-Punkte für Platinum-Mitglieder (500 Punkte pro Aufenthalt)
* bis zu 800 Prämien-Punkte für Gold-Mitglieder (400 Punkte pro Aufenthalt)
* bis zu 600 Prämien-Punkte für Silver-Mitglieder (300 Punkte pro Aufenthalt)
* bis zu 400 Prämien-Punkte für Classic-Mitglieder (200 Punkte pro Aufenthalt)
Aufenthaltszeitraum vom 15.11.19 bis zum 12.01.20
Buchungszeitraum vom 28.10.19 bis zum 02.12.19
(profitieren Sie für max. 2 Aufenthalte)
Anmeldung unter:
https://www.accorhotels.com/leclub/...1-winter-austria-germany-switzerland.de.shtml
Nicht der grosse Hit, aber mitzunehmen
Ihr Status berechtigt Sie nicht dazu, dieses Angebot zu nutzen
Habe mich vor 30 min angemeldet ohne Probleme (bin Gold, Browser: Firefox)
Ich (Gold) bekomme seit einiger Zeit für fast alle dieser Aktionen diese Meldung.Bei dem Versuch, mich für die Aktion anzumelden, kommt gleich eine Fehlermeldung:
Inzwischen vermute ich, daß dies damit zusammenhängt, daß der Account für die Punkteeinlösung erneut gesperrt ist. Dabei habe ich ihn erst vor zwei Monaten entsperren lassen.Ich (Gold) bekomme seit einiger Zeit für fast alle dieser Aktionen diese Meldung.
Inzwischen vermute ich, daß dies damit zusammenhängt, daß der Account für die Punkteeinlösung erneut gesperrt ist. Dabei habe ich ihn erst vor zwei Monaten entsperren lassen.
Nein war wohl definitiv die (stille) Sperre des Kontos, also keine Einlösung von Punkten mehr und kein Registrieren bei Aktionen. Nach Entsperrung alles wieder sauber.Add-Blocker aktiv?
bei mir kam die Meldung auch. Testweise mal den Add-Blocker deaktiviert - dann hats geklappt.
Le Club AccorHotels is evolving. At the end of 2019, Accor’s loyalty program will become ALL – Accor Live Limitless, a ground-breaking new loyalty program.
With over 30 incredible hotel brands like Raffles, Banyan Tree, Fairmont, Swissôtel, Mövenpick, Peppers, Art Series, Mantra and more to choose from, ALL members now have endless opportunities to earn Rewards points and enjoy member benefits like never before. These benefits include welcome drinks, priority check-in, late check-out, and enhanced privileges from room upgrades, guaranteed room availability, complimentary breakfast and even more as the member status elevates to new levels.
ALL – Accor Live Limitless takes members beyond their stay, and to living life to the fullest with special rewards and experiences. As the program evolves, members of ALL will receive special access to Dream Stays, Limitless Experiences and unique offerings from over 80 partners in sports, live music and entertainment.
For a limited time, American Express Global Business Travel clients will receive up to 1,000 Rewards points when they join ALL before 31 December 2019, and make their first stay before 15 February 2020.
Clients should make sure their member profile and email preferences are updated to hear about the exciting new benefits, and quote their membership number when booking to enjoy all the benefits of membership.
For stays from 15/10/19 until 15/02/20
Book this offer from 15/10/19 to 31/12/19
Conditions of sale * Prices start from. Offer subject to the hotel's conditions and availability. See the sales conditions for the rate. Depending on the country, these prices may not include taxes, may include VAT only or may include all taxes (VAT and city tax). When prices do not include all taxes, the relevant taxes (VAT and/or city tax) will be stated in the following stages of the reservation process. The price is only guaranteed at the time of reservation.
[h=1]Up to 30% off, breakfast & more benefits in the Middle East[/h] [h=2]Available All Year Round[/h] [h=2]Rate applicable for stays until 31 March 2020[/h] Escape to the sun this winter with the whole family at our Swissotel hotels across the Middle East and Africa.
Book your winter escape and save up to 30% off your stay inclusive of breakfast. Le Club AccorHotels members earn 500 extra Rewards points for bookings on the AccorHotels APP.
[h=2]Rates[/h] Rate applicable for stays until 31 March 2020
For up-to-date rates, please click on the “Book Now” link.
[h=2]Offer Includes[/h] - Up to 30% off the Best Available Rate
- Daily breakfast
- 500 extra Rewards points for Le Club AccorHotels members for bookings via the AccorHotels APP
[h=2]Terms And Conditions[/h] - Subject to VAT and Service
- Rate is non-refundable, pre-payment is required upon booking
- Offer subject to availability
- Le Club AccorHotels terms and conditions apply
Feiern Sie mit uns aus zwei tollen Gründen!
Ein neues Jahr voller grenzenloser Möglichkeiten und das erste Jahr unseres Lifestyle-Bonusprogramms ALL - Accor Live Limitless!
Leben Sie Ihren Stil!
Erkunden Sie 2020 die Welt. Geniessen Sie die schönen Dinge des Lebens. Nutzen Sie mit ALL noch mehr Vorteile als je zuvor: neue Status Level, neue Soft-Benefits und viele aussergewöhnliche und einmalige Erlebnisse.
Machen Sie das Jahr mit uns lohnenswerter und übernachten Sie in unseren Hotels in Österreich, Deutschland und der Schweiz bis zum 21.03.20! Ihren ersten Aufenthalt im Jahr 2020 belohnen wir mit dreifachen Punkten!
ALL of Accor, ALL for you!
AUFENTHALTSZEITRAUM VOM 21.12.19 bis zum 21.03.20
BUCHUNGSZEITRAUM VOM 16.12.19 bis zum 31.01.20
Bonus-Aktion neu aufgelegt: 6000 Punkte für 3 Aufenthalte
3) Übernachten Sie zwischen 14. Februar und 7. Juni 2020 in einem unserer teilnehmenden Hotels.
https://all.accor.com/loyalty-progr...11590-001-boost-your-rewards-points.de.shtml#
Die Zeiträume werden auch immer kürzer. ..
2. Um dieses Angebot zu nutzen, müssen sich die Mitglieder des ALL Bonusprogramms für das Angebot anmelden (zwischen 4. Februar 2020 23:59 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ) und 6. März 2020), indem sie auf die Schaltfläche„Einloggen“ klicken und dann den Anweisungen folgen. Dieses Bonusangebot gilt nur für Buchungen, die nach einer Anmeldung über die Login-Schaltfläche durchgeführt wurden
Richtig. Habe gerade erst gebucht gehabt.... Aber habe mich trotzdem mal angemeldet. Bei der zweit schlechtesten IT der Welt, könnt es ja vielleicht trotzdem extra Punkte geben .3,5 monate finde ich jetzt nicht gerade einen kurzen zeitraum.
was viel wichtigeres, in den geschaeftsbedingungen zu finden, ist der Hinweis:
d.h.: eigentlich kann/darf man erst ab dem 05. Februar buchen, um von der aktion zu profitieen...
Richtig. Habe gerade erst gebucht gehabt.... Aber habe mich trotzdem mal angemeldet. Bei der zweit schlechtesten IT der Welt, könnt es ja vielleicht trotzdem extra Punkte geben .