ANZEIGE
wo genau soll ich was von LH FCL gesagt oder geschrieben haben?Weiss ich nicht, Du erzählt doch so positiv von den LH FCL in FRA und BKK.
wo genau soll ich was von LH FCL gesagt oder geschrieben haben?Weiss ich nicht, Du erzählt doch so positiv von den LH FCL in FRA und BKK.
Die Varig fliegt noch mit M11, Codeshare mit der Ansett. Gute First, kann man über den PA World Pass für 125k buchen!hab aktuell nicht alle Möglichkeiten auf dem Schirm, aber
fliegt eigentlich Non Stop FRA-BKK irgendwas anderes als TG, LH und/oder Condor?
Danke, aber mich interessiert eigentlich nur *A, noch genauer das DACH Konsortium darausDie Varig fliegt noch mit M11, Codeshare mit der Ansett. Gute First, kann man über den PA World Pass für 125k buchen!
Also sprichst Du von der Emirates Lounge?wo genau soll ich was von LH FCL gesagt oder geschrieben haben?
Danke, aber mich interessiert eigentlich nur *A, noch genauer das DACH Konsortium daraus
mit TG hatte ich bereits multiple Flüge in F nach und vor allem von BKK
brauch und such ich eigentlich nicht mehr
TG bietet in Europa seit einiger Zeit nur noch London als F Ziel an…mit TG hatte ich bereits multiple Flüge in F nach und vor allem von BKK
brauch und such ich eigentlich nicht mehr
das war lange vor CorinnaTG bietet in Europa seit einiger Zeit nur noch London als F Ziel an…
Psssscht! Jetzt verrat doch nicht alles!TG bietet in Europa seit einiger Zeit nur noch London als F Ziel an…
So ca. 1954, oder?das war lange vor Corinna
hatten wir doch schonIch empfehle Dir künftig die hervorragende Förschd der Austrian.
Die ist echt der Hammer!
"die Seuche" mit all ihren Impacts begann in Europa bekanntlich im März 2020Psssscht! Jetzt verrat doch nicht alles!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So ca. 1954, oder?
was laberst du?Also sprichst Du von der Emirates Lounge?
dein eigener Zähler steht auf >11.ooo PostsHat es eigentlich einen Grund, dass Du gerade so viel postest?
Also null Erfahrung in den letzten 6 Jahren aber hier auf dicke Hose machen…das war lange vor Corinna
Schau mal, wie lange ich im Forum dabei bin, Jungchen…dein eigener Zähler steht auf >11.ooo Posts
welchen Grund hatten die ?? ... zuviel Ferien gehabt?
also Null stimmt nichtAlso null Erfahrung in den letzten 6 Jahren aber hier auf dicke Hose machen…
welcher Jahrgang bist du?Schau mal, wie lange ich im Forum dabei bin, Jungchen…
1892. Meine Hebamme war Bismarck.welcher Jahrgang bist du?
ich denke du bist locker 15 Jahre jünger als ich, Kind1892. Meine Hebamme war Bismarck.
was hat das mit Deinen Freundinnen zu tun?das war lange vor Corinna
ich denke du bist locker 15 Jahre jünger als ich, Kind
das wäre geboren um 1980 herum
also noch jünger
COVid ist nun seit 4 Jahren vorbei und man kann problemlos und reisen. Die Flugzeuge sind voll auch in F.also Null stimmt nicht
die Flugtätigkeit ging zwar während Corinna zurück, wie bei fast allen
vor allem auf Langstrecke
Du bist wirklich süss, weisst Du das?also noch jünger
GenZ oder Millenial!
das übliche infantile online Publikum halt
was du nicht alles sagstCOVid ist nun seit 4 Jahren vorbei und man kann problemlos und reisen. Die Flugzeuge sind voll auch in F.
Aber so koennen Wir Deine Meinung zu den “tollen F Lounges” zeitlich einordnen.
ach Gottchen, Kindchen, kommDu bist wirklich süss, weisst Du das?
Leider habe ich jetzt für ne Weile keine Zeit mehr, um mit Dir weiterzuspielen.
Schaffst Du es für die nächsten Stunden mit dem umgehängten Steak um den Hals, bis ich wieder da bin?
Wäre wirklich lieb.
![]()
dann aber leider ohne F-Lounge in BKK, wäre da der Worldshop keine Alternative?was du nicht alles sagst
...
die beste *A Option für mich dafür erscheint im Moment: FRA-ZRH-BKK
irgendwann im laufenden Restjahr
...
wer braucht denn wirklich ne FCL in BKK ??dann aber leider ohne F-Lounge in BKK