ANZEIGE
An diesem Wochenende gibt's auf der Angebotsseite von LH "mehr" innerdeutsche Oneway-Flüge:
Lufthansa - Günstige innerdeutsche Oneway-Flüge ab 59 €*
Ich habe zig Daten und Strecken getestet; finde nichts unter € 95.
An diesem Wochenende gibt's auf der Angebotsseite von LH "mehr" innerdeutsche Oneway-Flüge:
Lufthansa - Günstige innerdeutsche Oneway-Flüge ab 59 €*
Ich habe zig Daten und Strecken getestet; finde nichts unter € 95.
MUC-TXL ist ja bei dem Angebot auch nicht erwähnt; angepriesen werden auf der Angebotsseite nur:
Frankfurt/Main - Rostock-Laage
Frankfurt/Main - Berlin
Frankfurt/Main - Bremen
München - Westerland/Sylt
München - Köln
München - Stuttgart
Düsseldorf - Stuttgart
Düsseldorf - Hamburg
Düsseldorf - Dresden
Hamburg - Stuttgart
Hamburg - Köln
Berlin - Köln
Berlin - Stuttgart
Stuttgart - Hamburg
Stuttgart - Berlin
Sehr geehrter Herr AroundTheWorld,
ein Wochenende voller Möglichkeiten steht bevor: Von Freitag bis Sonntag bieten wir Ihnen viele zusätzliche Plätze ab 59 €** für innerdeutsche Oneway-Flüge.
Ich habe auch diese Strecken probiert. Im Übrigen steht in der Werbemail:
Da steht keine Beschränkung auf bestimmte Strecken und so war es auch in der Vergangenheit nicht; das waren dann nur Beispiele.
rotanes, mir ist übrigens aufgefallen, dass Du LH immer verteidigst, egal bei was - möchtest Du uns etwas mitteilen?
Das sehe ich als Wunschdenken, alle Strecken gibt es nie zu den ab x EUR beworbenen Preisen. Auch nicht bei den Europangeboten.Da steht keine Beschränkung auf bestimmte Strecken und so war es auch in der Vergangenheit nicht; das waren dann nur Beispiele.
Das sehe ich als Wunschdenken, alle Strecken gibt es nie zu den ab x EUR beworbenen Preisen. Auch nicht bei den Europangeboten.
Seit wann fliegt LH FRA-LGWfalls für jemanden interessant:
bin eben zufällig drauf gestoßen, dass es im Moment jede Menge WE (habe Oktober, November gecheckt, vllt. gibts das Angebot auch früher?!) gibt, an denen es FRA-London (allerdings Gatwick! :-/) für 85 Euro gibt!
Seit wann fliegt LH FRA-LGW
Nachdem es den Flug erst ab dem Winterflugplan (30.10.) gibt, kann es den Tarif auch nicht vorher geben. LHR gibt es für manche Tage ab September ab ca. 100€ ohne TSC.... (habe Oktober, November gecheckt, vllt. gibts das Angebot auch früher?!) ...
Na, da werden Freitag Abend noch 125USD-Voucher mal verballert...
Wieder 99 € Angebote - 1 Mio Plätze
Buchung Freitag-Sonntag
Welche Buchungsklasse haben die denn jetzt? Früher war es ja E, aber was ist es jetzt? L, K?
Verdeckte TSC charge Erhöhung?
Gehts schon wieder los?
Wo siehst du das denn?