ANZEIGE
Vielleicht ein altes Bild. Es steht ja nicht welches JahrHat jemand Ahnung, worauf sich die "Sensationelle Angebote - buchen Sie nur am 24. und 25. November" Webung bezieht?
http://www.lufthansa.com/mediapool/jpg/84/media_903584.jpg
Vielleicht ein altes Bild. Es steht ja nicht welches JahrHat jemand Ahnung, worauf sich die "Sensationelle Angebote - buchen Sie nur am 24. und 25. November" Webung bezieht?
Vielleicht ein altes Bild. Es steht ja nicht welches Jahr
Hat jemand Ahnung, worauf sich die "Sensationelle Angebote - buchen Sie nur am 24. und 25. November" Webung bezieht?
Lufthansa Kinderwinter: Kinder fliegen bis zu 40 % günstiger
Buchen Sie bis 14. Dezember, um als Familie in diesem Winter besonders günstig zu verreisen: denn vom 15. Dezember 2010 bis 15. März 2011 fliegen kleine Passagiere in Begleitung eines Erwachsenen bis zu 40 % günstiger zu vielen Europa-Zielen außerhalb Deutschlands.
Mal wieder die 1 Million Extra-Plätze Aktion für EUR 89 + TSC von Freitag bis Sonntag:
# Buchbar bis: 09.01.2011
# Hinflug: 01.02.2011-30.04.2011
# Rückflug: 02.02.2011-31.07.2011
Lufthansa - Günstige Flüge ab München nach Europa ab 99€* | Flug München buchen, bspw. Flug München-Amsterdam ab 99 €*
Ab Freitag ist übers Wochenende mal wieder 99 EUR Aktion – für alle, die das Memo nicht gelesen haben.
Gestern Abend waren auch schon viele 99 EUR - Flüge freigeschaltet und ich hab zwei mal DUS-HAM gebucht, Ende März und über Ostern.
na ja also DUS-HAM für 99 EUR sind ja auch nicht wirlich der Bringer---- hoffentlich nicht die red-eye-Flüge (ganz früh morgens, ganz spät abends)
MUC-LIS oder MUC-HEL oder MUC-AGP oder sowas fände ich interessant für 99 EUR
Was ist das weiteste Ziel, daß LH in "E" anbietet?
Klar, wenn ich nach HAM will/muss, fliege ich trotzdem lieber nach HEL - ist ja schließlich mehr Strecke für das gleiche Geldna ja also DUS-HAM für 99 EUR sind ja auch nicht wirlich der Bringer---- hoffentlich nicht die red-eye-Flüge (ganz früh morgens, ganz spät abends)
na ja also DUS-HAM für 99 EUR sind ja auch nicht wirlich der Bringer---- hoffentlich nicht die red-eye-Flüge (ganz früh morgens, ganz spät abends)
Was ist das weiteste Ziel, daß LH in "E" anbietet?
LCA ist ziemlich weit, vielleicht das weiteste Immer diese Maximierer-Gedanken
Ja Zypern hatte ich auch mal im Auge, es gab sogar 99 EUR Angebote, allerdings damals fliegt LH da nur so Uhrzeiten wie sonst die Cargo: 3:30 ex-LCA
Nicht gerade Urlauberfreundliche Zeiten, aber die sind wohl auch nicht die Haupt-Zielgruppe dieses Fluges?
Frankfurt/Main (FRA) Flug nach Larnaca (LCA)
Flugnummer: LH 1292
Abflug: 09:00 - Samstag, 9 Juli 2011, Frankfurt/Main International (FRA), Deutschland (Terminal 1)
Ankunft: 13:30 - Samstag, 9 Juli 2011, Larnaca (LCA), Zypern
Fluggesellschaft: Lufthansa (LH)
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200