Aktuelle Lufthansa Angebote

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.795
1.436
ANZEIGE
Gibt es eigentlich Madrid zu dem Preis oder Südspanien? War da nicht wirklich fündig.

Guck mal MUC-AGP nur Samstags (ansonsten nur über MAD oder BCN mit JK und das wird teuerer), gibt's öfter mal für 91,5 EUR (expedia), ansonsten sind die Angebote mit LX über ZRH um die 150 EUR ja auch nicht schlecht...
 
K

kraven

Guest
Asien und den Nahen Osten günstig entdecken –
nur für einen kurzen Verkaufszeitraum!

Verkaufszeitraum ab sofort bis 18. Januar 2011
Reiseantritt 01. Februar – 31. März 2011
Fare Basis Code LNNWDF
LNNXWDF (TLV)

Naher Osten:
Nach Preis*
AUH 149 €
TLV 193 €
BAH 205 €

Asien:
Nach Preis*
CAN/NKG 204 €
HKG 299 €

Alle Preise sind die Nettopreise und sind über jedes Reisebüro oder auch im Internet zu buchen.
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Sollte eventuell das rauskommen:

Tel Aviv ab 349 Euro*
Abu Dhabi ab 399 Euro*

Bahrain ab 449 Euro*
Guangzhou ab 449 Euro*

Nanjing ab 449 Euro*
Hongkong ab 549 Euro*
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.753
650
KLU/GRZ
Ich weiss dass es ich Richtung Kristallkugel geht, aber wie gross sind die Chancen, dass es in der nächsten Zeit wieder ein Langstrecken-Angebot der Lufthansa nach Nordamerika oder Asien gibt ?
 

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
Auf der LH.at seite gibt es ein Valentingstag-Special ab VIE: Nach MUC oder HAM für 179 Euronen für 2 Personen. Habe schon die verschiedensten Termine ausprobiert. Komme aber in der Preisübersicht nicht einmal annähernd auf die 179. Da komm ich mir schon etwas gefrozzelt (wienerisch) vor. Hat da schon jemand einen Termin gefunden zu dem dieses Angebot buchbar ist? Zur Zeit schaut es mir nach einem unfairen Lockangebot aus (Angebot welches in nicht annähernd ausreichender Anzahl verfügbar ist).
 

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
Auf der LH.at seite gibt es ein Valentingstag-Special ab VIE: Nach MUC oder HAM für 179 Euronen für 2 Personen. Habe schon die verschiedensten Termine ausprobiert. Komme aber in der Preisübersicht nicht einmal annähernd auf die 179. Da komm ich mir schon etwas gefrozzelt (wienerisch) vor. Hat da schon jemand einen Termin gefunden zu dem dieses Angebot buchbar ist? Zur Zeit schaut es mir nach einem unfairen Lockangebot aus (Angebot welches in nicht annähernd ausreichender Anzahl verfügbar ist).

Die AUA frotzelt häufig und gerne. Meist ist es an irgendein WE gebunden, hast Du auf die grünen Markierungen im Buchungskalenderfenster geachtet, dieses zeigt Dir die verfügbaren Termine "äußerst übersichtlich" *Ironie aus* an. --> d.h. findest Dus nicht, haben Sie wieder einmal gefrotzelt. Oder es ist ausgebucht.

Erklärung:
http://de.wiktionary.org/wiki/frotzeln
 
Zuletzt bearbeitet:
B

biff

Guest
Frankfurt München bräuchte ich einige zu 99 Euro - da wurde aber wohl nichts eingestellt;
letztes Mal kamen die ja erst einen Tag später, scheint nun aber nicht der Fall zu sein ö_Ö
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Die Flüge mit zusätzlichen Plätzen in E (oder manchmal auch T) zwischen MUC und FRA waren gestern Abend bis gegen Mitternacht im System, ich habe hier 2x zugeschlagen. Seit kurz nach Mitternacht bis zum aktuellen Moment ist Ebbe wie eh und jeh - keine Ahnung, was das Yield Management hier so treibt...
 

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Ich bin auch wenig erbaut was die Freischaltung der E-Klasse im Rahmen der Aktion. Was für mich unverständlich ist den Reisezeitraum ab Februar zu bewerben aber eine merkliche Freischaltung ist erst ab 1.März zu sehen...Diesmal alles net so optiomal.
 
B

Bergmann

Guest
"Jagdfieber" benennt die Lufthansa ihre Aktion. 1 Million Extraplätze ab 99 Euro. Das sind viele Plätze, da wird man doch ein billiges Ticket finden, dachte ich auch diesmal. Ich habe wieder nach 99 Euro Tickets gejagt, so wie bei den letzten beiden Aktionen im Dezember und Anfang Januar, aber genau wie damals habe ich auch an diesem Wochenende kein 99-Euro-Ticket erlegt oder auch nur ein einziges gesehen. Dabei habe ich schon ordentlich gesucht, bei jeder Aktion jeweils nach 8 Reisezielen zu jeweils 3 bis 4 unterschiedlichen Daten - doch nirgends war ein Ticket der 99 Euro-Gattung zu sehen, auch nicht auf dem 7-Tage-Preis-Überblick der Lufthansa. Auf dieser Übersicht fand ich Tickets der 200 Euro-Gattung mit folgende Reisezeiten: Samstag abend hin, Sonntag früh zurück. Das macht wenig Sinn. Wenn ich denn aber Samstag morgen hinfliegen wollte, und am Sonntag abend zurück, dann ging der Preis hoch, und zwar bis auf 400 Euro. Das ist ein teures Jagdvergnügen. Nach insgesamt 100 Jagdversuchen, ein 99 Euro Ticket zu finden und es anschliessend zu erlegen, habe ich aufgegeben. Diese Jagd macht keine Lust. Vielleicht haben sich ja zu viele Jäger, die im Jagen viel mehr Übung als ich haben, schon vor mir die Million zusätzlichen Schnäppchen-Tickets erlegt. Oder die Gattung der 99 Euro-Tickets ist bereits ausgestorben und keiner hat es bisher bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
275
7
MHG, CGN, TXL, THF
Mal ganz ehrlich, was will ich mitten im Winter in Paris ??
Ich denke mal, die meisten suchen doch ein schönes Wochenende in Südeuropa mit ca 1,5-2h Flugzeit, oder?
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.928
439
MIttwoch auf Mittwoch ist jetzt nicht exakt das, was man unter Wochenende versteht, oder? In der Aktion über Weihnachten gab es nahezu jedes Wochenende bis März auf den meisten Strecken zu buchen - und das auch noch teilweise mit optimalen Zeiten. Davon ist in dieser Aktion nichts zu sehen...

Viele Grüße - Dirk
 
B

Bergmann

Guest
ANZEIGE
300x250
Vielleicht bin ich aber auch kein guter, geduldiger Jäger, oder ich habe einfach kein Jagdglück: Bilbao bekomme ich im März nur ab 188 Euro, und Paris im Mai nur ab über 200 Euro, denn beide Destinationen standen auf meiner Wunschliste.