ANZEIGE
Via jetcost.ie geht bei Opodo und Edreams die normale Visa KK mit dem Rabatt und mobil gebucht sogar mehrfach (am Desktop gehts nicht am Tablet oder Handy dagegen schon)
Kann ich mobil partout nicht reproduzieren.
Via jetcost.ie geht bei Opodo und Edreams die normale Visa KK mit dem Rabatt und mobil gebucht sogar mehrfach (am Desktop gehts nicht am Tablet oder Handy dagegen schon)
Geht aber seit Monaten so aber nur bei Einstieg über die irische Jetcost Seite.Kann ich mobil partout nicht reproduzieren.
und was ist mit deiner Bezahlung?Jmd einen Tipps, auf welcher Seite man den besten Preis für DMK-HKT für den 2.2 bekommt? Am Wochenende gibts über swoodooo->opodo.de meistens den Flug zw. 13-15 EUR. Unter der Woche sind die Preise immer höher. Aber nach der Buchung wurde das Ticket nicht ausgestellt.
Kann jemand was zu jetcost.es -> FLYgo sagen? Dieser OTA bietet mir bei einem Flug ~15 EUR Rabatt auf eine BA Kurzstrecke.
Kann jemand was zu jetcost.es -> FLYgo sagen? Dieser OTA bietet mir bei einem Flug ~15 EUR Rabatt auf eine BA Kurzstrecke.
Über Gotogate konnte ich jedoch auch schon buchen.
Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es aktuell dauert, bis man bei edreams/opodo kommend von jetcost.es seine Amex nach einer Buchung wieder erfolgreich einsetzen kann?
Ja: Sofort und mehrmals täglich (opodo). Habe vorgestern 5 Flüge nacheinander gebucht.Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es aktuell dauert, bis man bei edreams/opodo kommend von jetcost.es seine Amex nach einer Buchung wieder erfolgreich einsetzen kann?
Ja: Sofort und mehrmals täglich (opodo). Habe vorgestern 5 Flüge nacheinander gebucht.
I'm privaten Modus?Ja: Sofort und mehrmals täglich (opodo). Habe vorgestern 5 Flüge nacheinander gebucht.
#zwei davon über jetcost.es, drei davon über den Link, der von opodo per e-mail kam. Nein, kein privater Modus, PC mit offenem Firefox, keine Cookies gelöscht etc.
Vielleicht habe ich eine Zauber-Amex-Karte? Keine Ahnung!
Sehr merkwürdig. Drei unterschiedliche Amex versucht, keine zweite Buchung möglich. Schade! Seit langem gibt es über es mal wieder nette Rabatte.
Mal im privaten Modus oder auf dem Handy/Tablet versucht? Wie gesagt auf dem Desktop hatte ich gelegentlich auch das Problem dass das System nur 1 Buchung zulässt.Sehr merkwürdig. Drei unterschiedliche Amex versucht, keine zweite Buchung möglich. Schade! Seit langem gibt es über es mal wieder nette Rabatte.