Und was bedeutet das im Ergebnis bezüglich der Frage der Möglichkeit bei der Airline Seite Extras dazuzubuchen?Billigflieger werden oftmals technisch anders (Screenscrapping) eingebucht, als klassische Airlines (per GDS).
it depends. Wobei ich persönlich außer bei FR nie Probleme mit der Hinzubuchung hatte. Bei DY ging es bei mir, ist aber auch schon ein wenig her.Und was bedeutet das im Ergebnis bezüglich der Frage der Möglichkeit bei der Airline Seite Extras dazuzubuchen?
Ich würde aber für meinen Trip nach Norwegen nur den LowFare Tarif benötigen + aber die Möglichkeit, dass ich das kostenpflichtige Handgepäck noch hinzufügen kann. (sind doch €20 pro Strecke an Ersparnis bzw. zusätzliche Leistungen, die ich eigentlich nicht brauche)Bei norwegian gibt es doch die GDS Tarife wo alles dabei ist?
Die GDS Tarife sind ja meist aber auch sehr günstig.Ich würde aber für meinen Trip nach Norwegen nur den LowFare Tarif benötigen + aber die Möglichkeit, dass ich das kostenpflichtige Handgepäck noch hinzufügen kann. (sind doch €20 pro Strecke an Ersparnis bzw. zusätzliche Leistungen, die ich eigentlich nicht brauche)
Wahnsinn.
TAP: 64,00€
Mytrip über Swoodoo: 42,00€
Mytrio über Jetcost.com.au: 21,50€
Normalerweise braucht man für derartige Rabatte eine Diners Debit aus Timbuktu, aber keine Visa.
Gerade einen (internationalen) EW-Flug für 84,99€ via jetcost.com.au für 96,99 AUD (62,25€) bekommen (noch nie so teuer EW gebucht... )
au und auch nz rabattieren des öfteren sehr hoch.. auch mehrere buchungen gehen durch..Leider wechselt MyTrip auch öfters den Rabatt - jetzt wäre der Flug 10 AUD (ca. 6,40€) teurer als vergangene Nacht. Vielleicht ist es ihnen nach meinen 3 Buchungen auf dem Flug im kommenden Jahr auch aufgefallen, dass Sie zu viel Verlust machen, wenn sie mit 22€ rabattieren
au und auch nz rabattieren des öfteren sehr hoch.. auch mehrere buchungen gehen durch..
ich wechsel immer genau den geforderten betrag von € in die entsprechende Währung auf revolut um.. und da man dort ausreichend viele virtuelle visa und mastercard kreditkarten erstellen kann, ging bisher auch immer alles durch..
Mit EW? Kann ich nicht nachbauen.
Ich mache jetzt den typischen Online-Forum-Fehler, und antworte auf eine Frage ohne sie zu beantworten.Ist das neu? Wie erklärt ihr das?