ANZEIGE
AC Tickets via OTA sind aber wirklich miesleider scheinbar nur auf AC Ticket Stock, aber das ist jammern auf hohem Niveau
AC Tickets via OTA sind aber wirklich miesleider scheinbar nur auf AC Ticket Stock, aber das ist jammern auf hohem Niveau
UPDATE: Die Preise werden aktuell nur noch in der letzten Dezemberwoche und der ersten Januarwoche ausgeworfen
Wahnsinns Preis für die weite und attraktive Strecke!MIA/FLL-LIS auf AC (teilweise auch mit zusätzlichem Umstieg in YUL) ist auch gerade günstig, je nach OTA ab 133 GBP Oneway. Für 20-30€ mehr auch mit Swiss via ZRH oder LH via FRA... mit Handgepäck könnte man dann durchaus in FRA aussteigen.
Anhang anzeigen 166866
Über jetcost.co.uk.
Direkt zwei mal genutzt. Der eine Buchungswert sei angeblich 38€ gewesen. Muss mich mal informieren, wie es mit Umbuchungsmöglichkeiten aussieht...
Antwort: Nichts, wie es aussieht. Ist zwar die in der Buchung hinterlegte Adresse, aber bringt niemanden weiter.Muss nochmal schauen, meine, mir wurde eine Mail-Adresse mitgeteilt... Mal sehen was man damit anstellen kann....
Möglicherweise lohnt sich noch ein kurzfristiger Blick rüber zu trip.com (weitere Details finden sich bei den Krokos: https://www.mydealz.de/deals/freebi...enlos-mit-wizzair-und-ryanair-fliegen-1913475 )Gibt es aktuell irgendwelche nennenswerten OTA-Rabatte für günstige FR-Flüge? Mehr als 1-2€ bekomme ich nicht hin.
Eben FR auf FRA-BGY für 19,00 statt 29,00 per flug.idealo.de —> lastminute gebucht.Gibt es aktuell irgendwelche nennenswerten OTA-Rabatte für günstige FR-Flüge? Mehr als 1-2€ bekomme ich nicht hin.
Eben FR auf FRA-BGY für 19,00 statt 29,00 per flug.idealo.de —> lastminute gebucht.
(Bereue es aber grade, weil FR nachträglich massiv höhere Gebühren für Zusatzleistungen verlangt.)
Geht - aber nur mit der Emailadresse vom OTA.Kannst du die Buchung nicht in deinem FR Profil aufrufen? Bzw. manuell hinzufügen?
Nein, seit längerem nicht mehr.Gibt es einen Trick, um die E-Mail-Adresse nachträglich zu ändern bei FR? Chat sagt nein.
Preise gleich. Wo gibts Rabatte?Weiß jemand, ob Eurowings für nachträgliche Buchung von Handgepäck und co. höhere Preise verlangt? OTA-Rabatte sind derzeit wieder nett.
Jetcost.de 20€ DinersPreise gleich. Wo gibts Rabatte?
Mytrip oder EW Hotline?Hotline: Kostenlose Umbuchung innerhalb 2 Minuten erledigt. Daumen hoch
EW Hotline in Deutschland. Wartezeit ca. 1 Minute.Mytrip oder EW Hotline?