ANZEIGE
Kann es sein, dass FR über OTA aktuell Probleme macht und man sich per Ausweis noch verifizieren muss?
Nicht nur aktuell. Ist doch schon längere Zeit so oder hatte FR die Verifizierung zwischenzeitlich mal abgeschafft?Kann es sein, dass FR über OTA aktuell Probleme macht und man sich per Ausweis noch verifizieren muss?
Ok, ist mir tatsächlich das erste mal so über den Weg gelaufen. Bei anderen OTA hatte ich das Problem nicht.Nicht nur aktuell. Ist doch schon längere Zeit so oder hatte FR die Verifizierung zwischenzeitlich mal abgeschafft?
Funktioniert bei mir leider nie. Schon mit diversen OTA‘s ausprobiert.Bei OTA-rabattierten EW-Buchungen lässt sich weiterhin preisgünstig das Upgrade zu „Smart“ durchführen:
Anhang anzeigen 192363
Funktioniert bei mir leider nie. Schon mit diversen OTA‘s ausprobiert.
Kann man eigentlich das R&F abrufen, wenn die E-Mail Adresse des OTA hinterlegt ist?du loggst dich mit dem Buchungscode in der EW-App ein und dann lässt sich das unkompliziert (ohne "Zuschlag") dazubuchen...
öfters schon OTA Ticket gebucht, und dann Rail&Fly oder ähnliches im nachhinein dazugebucht... wo genau hakt es denn bei dir?
Kann man eigentlich das R&F abrufen, wenn die E-Mail Adresse des OTA hinterlegt ist?
Aufgrund der Umstellung der Bahn mit diesen Gutscheincodes für das R&F könnte da sowieso vielleicht nochmal was kommen.
Bei der Bezahlung funzt es.du loggst dich mit dem Buchungscode in der EW-App ein und dann lässt sich das unkompliziert (ohne "Zuschlag") dazubuchen...
öfters schon OTA Ticket gebucht, und dann Rail&Fly oder ähnliches im nachhinein dazugebucht... wo genau hakt es denn bei dir?
Bei OTA-rabattierten EW-Buchungen lässt sich weiterhin preisgünstig das Upgrade zu „Smart“ durchführen:
Anhang anzeigen 192363
mit freiem Mittelsitz? Geht nur über die HotlineAuch Sitzplatzoption mit Mittelsitz?
Nach OTA Buchung auf EW? Denn auf der EW Seite geht das bei Buchung schonmit freiem Mittelsitz? Geht nur über die Hotline
Revolut -> edreams:
7€ Cashback bei aufpreispflichtiger Zahlung mit der Revolut Karte oder mehrere Euro OTA-Rabatt insbesondere auf FR-Flüge. Z.B. 19€ statt 28€ = 9€ Rabatt. Es gibt in beiden Konstellationen Fälle, die sich lohnen.
MAD-FRA mit IB war für 32€ statt 40€ direkt bei IB möglich.
Grade, weil FR fast keinen Rabatt mehr gibt bei den OTAs habe ich das gepostet.welchen ota nutzt du? oder bezieht sich das auf edreams? (welche zahlmethode ist da rabattiert?)
FR gab bei mir in letzter zeit keine großen rabatte mehr
Grade, weil FR fast keinen Rabatt mehr gibt bei den OTAs habe ich das gepostet.
Einstieg über „Revolut Rewards“:
Anhang anzeigen 193450
Da gibts 7€ Cashback über eDreams bei Zahlung mit der Revolut:
Anhang anzeigen 193451
Allerdings ist meistens die am stärksten rabattierte Zahlungsart Sofortüberweisung.
Beispiel:
•FR Direkt: 28,99€
•Revolut->edreams->Sofortüberweisung: 20,99€
•Revolut->edreams->Revolut Debit VISA: 26,99-7€ Cashback = 19,99€
Bei Topcashback gibt's ebenfalls 7€, ich denke mal die Preise werden dieselben sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man ohne Revolut als Zahlungsart kein Cashback bekommt, die Sonderlocke wird edreams nicht implementieren.Revolut -> edreams:
7€ Cashback bei aufpreispflichtiger Zahlung mit der Revolut Karte oder mehrere Euro OTA-Rabatt insbesondere auf FR-Flüge. Z.B. 19€ statt 28€ = 9€ Rabatt. Es gibt in beiden Konstellationen Fälle, die sich lohnen.
MAD-FRA mit IB war für 32€ statt 40€ direkt bei IB möglich.
Die 7€ werden ja von Revolut ausgeschüttet & die sehen ja direkt, ob per Revolut gezahlt wurde.Kann mir auch nicht vorstellen, dass man ohne Revolut als Zahlungsart kein Cashback bekommt, die Sonderlocke wird edreams nicht implementieren.
Ist es ein „Urlaubsflug“ mit Veranstalterkontingenten? Z.B. auf eine griechische Insel?wie entstehen denn solche extremen Preisunterschiede auch bei kürzereren Flügen der LH-Gruppe ?
Ein europäischer Flug Flug bei OS 250 € bei Opodo 149 € ? !
Ich mag eigentlich überhaupt nicht bei Opodo, edreams und sonstwem buchen....aber bei derartigen Unterschieden überlegt man schon...
ganz normaler Linienflug...BER - VIEIst es ein „Urlaubsflug“ mit Veranstalterkontingenten? Z.B. auf eine griechische Insel?
Ist es ein oneway? Dann kann es sein, dass im Hintergrund ein günstigerer Return eingebucht wird..ganz normaler Linienflug...BER - VIE
Erklärungenwie entstehen denn solche extremen Preisunterschiede auch bei kürzereren Flügen der LH-Gruppe ?
Ein europäischer Flug Flug bei OS 250 € bei Opodo 149 € ? !
Ich mag eigentlich überhaupt nicht bei Opodo, edreams und sonstwem buchen....aber bei derartigen Unterschieden überlegt man schon...
also ich würde Viabuy auf keinen Fall nehmen. Ich habe Probleme damit und viele andere auch. Völlig egal wie viel Flugrabatt es da gibt..Hallo, ich würde gerne wissen, was die günstigsten Tarife mit American Express und viabuy Kreditkarten sind?
Danke