ANZEIGE
Verweist EW einen denn in solchen Fällen nicht an mytrip und macht sich einen schlanken Fuß?Bei EW über OTA ist auch ganz nett, dass bei der Erstattung von Gebühren oder Umbuchung der Wert gilt, den das OTA an EW gezahlt hat.
Verweist EW einen denn in solchen Fällen nicht an mytrip und macht sich einen schlanken Fuß?Bei EW über OTA ist auch ganz nett, dass bei der Erstattung von Gebühren oder Umbuchung der Wert gilt, den das OTA an EW gezahlt hat.
Verweist EW einen denn in solchen Fällen nicht an mytrip und macht sich einen schlanken Fuß?
Kayak.de -> Kiwi
FRA-MLE mit 4Y für 230,- statt 608,- €
Bei Weiterleitung bleibt der Preis bei 230,- Ich weiß aber nicht, ob das wirklich bucht.
Anhang anzeigen 190842
Anhang anzeigen 190843
Auf der LH-WebseiteEben einen LH oneway KRK-FRA via skyscanner.no -> Ticket.no -> Mastcard debit (Revolut Einwegkarte) für 61,-€ statt 80€ direkt bei LH gebucht. Folglich 19€ Rabatt.
Bei Eurowings hättest du einen Buchungscode bekommen, das wäre noch besser. Aber immerhin muss man das Geld nicht abschreiben, wenn bei eDreams was schief läuft.
Dass sich über Jetcost.com.au einiges sparen lässt ist kein großes Geheimnis. Eine Preissenkung von 73,91€ auf 28,13€ (VISA) ist aber schon heftig.
Anhang anzeigen 191791
Anhang anzeigen 191792
Was bezweckst du damit, und was verstehst du unter "aktuell"? Am 27.11. gibt es FRA-PMI direkt bei der TUI für 29,99€.Ich hoffe, es passt hier in den Thread rein: Was ist denn aktuell das günstigste Ticket ab FRA T2?
Danke für die Antworten.Was bezweckst du damit, und was verstehst du unter "aktuell"?
Genau das habe ich vermutet, weshalb sollte man sonst Wert auf den Terminal legen.EDIT: Oder falls sich dein "was bezweckst du damit" auf das T2 bezieht..da ist der Hintergrund noch, dass ich mir endlich mal die Plaza Premium Launsch im T2 anschauen wollte; das könnte ich bei einem Spaßflug ab FRA mit einbauen. Die letzten paar Mal, die ich ab T2 geflogen bin, war leider immer ein Frühmorgenflug mit noch geschlossener Plaza Premium.