ANZEIGE
ja was hier mittlerweile "dynamisch" abgeht versteht keiner mehr wirklich- es müssen sich wohl erst wieder Richter damit auseinander setzen. Sind die Rabatte überhaupt EU-konform?
dito Langstrecke mytrip von idealo kommend 40€/Ticket mit MastercardIdealo.de -> Weiterleitung auf Mytrip.de bringt mit Mastercard ausgewiesene 12,50€ Rabatt bei einem SK-Direktflug. Lohnt beim aktuellen Sale schnell. Zudem lässt sich das große Handgepäck für minus (!) 1€ dazubuchen. Das kostet bei SAS sonst 8-15€. Bin mal gespannt, ob das Go Light + großes Handgepäck ist oder vielleicht sogar im Go Smart bucht.
Wie ist es ausgegangen? Bei mir leider 30€ für eine Person Handgepäc.Idealo.de -> Weiterleitung auf Mytrip.de bringt mit Mastercard ausgewiesene 12,50€ Rabatt bei einem SK-Direktflug. Lohnt beim aktuellen Sale schnell. Zudem lässt sich das große Handgepäck für minus (!) 1€ dazubuchen. Das kostet bei SAS sonst 8-15€. Bin mal gespannt, ob das Go Light + großes Handgepäck ist oder vielleicht sogar im Go Smart bucht.
Über welchen Einstieg?Pro Forma hier noch einmal erwähnt. Booking.com "zahlt" bis einschließlich 5. Dezember an ETraveli (GoToGate und Konsorten) bei FLUGbuchungen den Genius Rabatt und somit werden die Flüge um bis zu 20 % rabattiert.
Leider "nur" Go Light, aber mit korrekt eingebuchtem großen Handgepäck. Bei 30€ lieber ohne Handgepäck buchen, bei SAS kann man später die Buchung voll administrieren und die Zubuchung selbst vornehmen.Wie ist es ausgegangen? Bei mir leider 30€ für eine Person Handgepäc.
haha, das glaube ich nicht!!! wenn dem so wäre, wäre hier bereits die Hölle los!Pro Forma hier noch einmal erwähnt. Booking.com "zahlt" bis einschließlich 5. Dezember an ETraveli (GoToGate und Konsorten) bei FLUGbuchungen den Genius Rabatt und somit werden die Flüge um bis zu 20 % rabattiert.
Einfach bei Booking.com ganz normal einloggen. Bei den Flugbuchungen siehst dann auch den Hinweis mit der Befristung bis zum 5. Dezember.Über welchen Einstieg?
Wie bl.... ind kann bzw. muss man eigentlich sein um das zu übersehen ? Ernsthaft jetzt.haha, das glaube ich nicht!!! wenn dem so wäre, wäre hier bereits die Hölle los!
Und b.com sind die gie Griechen von 2010 wie hiessen die den nochmals?
Die magische Formulierung im Marketing lautet "bis zu" - und ja, bei Egyptair UNI Sondertarifen gab es bereits knapp 20 % Rabatt.Ich kann da leider keinen Rabatt nachbilden, der höher ist als andere OTAs. Im Gegenteil.
Auf jeden Fall keine 20%.
Eben via Jetcost.com.au -> edreams ca. 17€ Rabatt auf W6 mit normaler VISA; scheint aber nur mit dem Handy und bei Flügen über regular ca. 40€ zu funktionieren.
Witzig. Rabattiert werden auch ca 17€ bei Norwegian, dafür nur am PC, am Handy fast der gleiche Preis wie bei Norwegian
"Witzig" ist gar nichts mehr - alles wirr!Witzig. Rabattiert werden auch ca 17€ bei Norwegian, dafür nur am PC, am Handy fast der gleiche Preis wie bei Norwegian
Ja,Ryanair über ota war immer kacke. Man mußte zumindest bei booking sich dann bei rynair wieder neu legimtieren. total umständlichKann es sein, dass Ryanair bei OTA`s nicht mehr buchbar ist? Bei Kiwi und Trip.com werden mir Flüge nichtmehr angezeigt, bei Google Flights jedoch schon.
Ja leider seid ein paar Woche nichtKann es sein, dass Ryanair bei OTA`s nicht mehr buchbar ist? Bei Kiwi und Trip.com werden mir Flüge nichtmehr angezeigt, bei Google Flights jedoch schon.
Ja,Ryanair über ota war immer kacke. Man mußte zumindest bei booking sich dann bei rynair wieder neu legimtieren. total umständlich
EbensoDie 10€ bei Trip habe ich immer gerne mitgenommen