ANZEIGE
Kann das sein, dass es aktuell nirgends gute Rabatte bei jetcost gibt?
Kiss & Fly bucht gern nicht ganz legale Meilentickets ein.Jetzt muss ich mich hier mal als Noob outen:
Ich suche nächste Woche einen Flug von DUS oder FRA nach ZRH.
Kayak und Skyscanner nennen mir eine Airdolomiti-Lufthansa Kombination zu buchen bei Kiss and Fly für 315€
Die gleiche Kombination bei Swiss oder Lufthansa kostet 788€
Wo ist der Haken? Normalerweise würde ich direkt bei der Fluggesellschaft buchen. Aber bei über 450€ Differenz überlege ich, ob ich das Risiko mal eingehe..
Anhang anzeigen 308233
Anhang anzeigen 308234
Schau bei Condor, kostet mit Gepäck 250€ ab FRA. Hin 06:15 , Rück 18:10.Jetzt muss ich mich hier mal als Noob outen:
Kayak und Skyscanner nennen mir eine Airdolomiti-Lufthansa Kombination zu buchen bei Kiss and Fly für 315€
Die gleiche Kombination bei Swiss oder Lufthansa kostet 788€
Wo ist der Haken? Normalerweise würde ich direkt bei der Fluggesellschaft buchen. Aber bei über 450€ Differenz überlege ich, ob ich das Risiko mal eingehe..
Anhang anzeigen 308233
Anhang anzeigen 308234
Habe ich gesehen. 6:15 ist aber (zu) früh bzw Hotels am Dienstag um den FRA ziemlich teuer. Ferner wäre LH ganz schön, könnte die Points ganz gut gebrauchen.Schau bei Condor, kostet mit Gepäck 250€ ab FRA. Hin 06:15 , Rück 18:10.
Aha - und wie bitte?Selbst die LH-Flüge die der User möchte, kriegt man für unter 200€.
Welche Nachteile haben diese Meilentickets? Keine Points für mich?Kiss & Fly bucht gern nicht ganz legale Meilentickets ein.
Auf FRA-ZRH-FRA kannst du aber noch ordentlich Geld sparen mit ein wenig Optimierung.
Aha - und wie bitte?
Welche Nachteile haben diese Meilentickets? Keine Points für mich?
Es war die Rede davon, dass die ausgewählten Flüge unter dem Kiss and Fly Preis zu bekommen sind. Da antwortest Du mit der doitschän Bahn... Mal abgesehen davon, dass die viel zu lange braucht, selbst falls sie pünktlich sein sollte.Zug… vielleicht auch Meilentickets?
Es war die Rede davon, dass die ausgewählten Flüge unter dem Kiss and Fly Preis zu bekommen sind. Da antwortest Du mit der doitschän Bahn... Mal abgesehen davon, dass die viel zu lange braucht, selbst falls sie pünktlich sein sollte.
Genau. Keine points für dich, und ein Verstoss gegen AGB. Finger weg.Welche Nachteile haben diese Meilentickets? Keine Points für mich?
Die Lufthansa verkauft ab etlichen Flughäfen Tickets, die mit der DB losgehen.Da antwortest Du mit der doitschän Bahn
Welchen Sinn macht das, 400€ mehr für LH auszugeben und dafür ein paar Points zu bekommenHabe ich gesehen. 6:15 ist aber (zu) früh bzw Hotels am Dienstag um den FRA ziemlich teuer. Ferner wäre LH ganz schön, könnte die Points ganz gut gebrauchen.
Ohne Gepäck um die 170€ mit CondorAha - und wie bitte?
Bist du nicht.Würde auch ab DUS fliegen, muss dann nur zeitiger zurück, da von DUS nach Hause 3,5 Stunden noch anstehen und ich Freitag ganz früh einen privaten Termin daheim habe.
Welche Nachteile haben diese Meilentickets? Keine Points für mich?
Wie kann ich da noch ordentlich Geld sparen? Bin für jeden Tipp offen.
Ich verstehe deine Rechenkünste nicht, muss ich auch nicht und weil ich es nicht verstehe, bin ich hier raus.Muss nur leider an den beiden Tagen sein, anders passt es nicht rein. Ggf. Dienstagabend schon ab DUS.
Kann man vor der Buchung bei Kiss and Fly eindeutig erkennen, dass es Meilentickets für Dritte sind?
nein, das ist gerade das Problem am OTA
Es gibt aber schon gewisse Tendenzen, wenn Kiss&Fly nochmals 20-50€ günstiger als der nächstgünstigere OTA ist - da kann man fast davon ausgehen, dass es sich um ein Meilenticket handelt.
Nein. Nur Kiss&Fly macht diese Masche.Sind auch andere OTA dafür bekannt?