• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Aktuelle Störungen bei Banken

ANZEIGE

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
878
1.132
ANZEIGE
Und ich werde mit meinem "Mädchennamen" begrüßt... (comdirect)

migolf

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
878
1.132
Viel cooler. Ich heiße wieder wie vor der Eheschließung.
Gestern wurden Karten auf meinen (alten) Namen in Auftrag gegeben und natürlich mit jeweils 14,90 EUR berechnet. Tel. Kundenservice kann es sich nicht erklären und findet keine Ursache. Es wurde ein Ticket erstellt.
Déjà-vu - in 2021 wurde eines der Juniordepots-/konten nach 14 Jahren unwiderruflich gekündigt! Angeblich lag keine Geburtsurkunde vor...
Bin gespannt, wie es diesmal ausgeht

migolf

• Like
Reaktionen: Maynooth

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
960
677
Hat noch jemand in der pushTAN App der Sparkasse das Problem, dass Aufträge nicht per Biometrie (FaceID iPhone) freigegeben werden können?
Die App will nach Schieben des Freigabe-Sliders nochmal das App-Passwort haben.
Der Mist hat gefühlt angefangen, als ich Änderungen an FaceID gemacht habe und die App nochmal das App-Passwort wollte.
Hab FaceID auch schon deaktiviert und neu aktiviert.

Django.de

Reguläres Mitglied
05.05.2019
37
26
Du musst die Biometrie bei der pushTAN-Verbindung selbst auch noch einschalten. Es gibt zwei mal den Punkt Biometrie, einmal für die App selbst und nochmal bei der/den pushTAN-Verbindungen.

• Love
Reaktionen: Manaburner