danke, hier geht's inzwischen auch wieder
Jeder ist mal dran, das wird nun gerecht verteiltDafür jetzt aktuell bei mir nicht mehr.![]()
Und jetzt ich. Weder PC-Browser noch App funktioniert.Jeder ist mal dran
Derzeit kommt es zu Beeinträchtigungen in unserem Online- und Mobile-Banking. Wir arbeiten mit Hockdruck an einer Lösung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Kann ich bestätigen. Leider liegt ein Fehler vor...Und jetzt ich. Weder PC-Browser noch App funktioniert.
Wow, vielen Dank, das war‘s. Ich schließe Dich in mein Nachtgebet einDu musst die Biometrie bei der pushTAN-Verbindung selbst auch noch einschalten. Es gibt zwei mal den Punkt Biometrie, einmal für die App selbst und nochmal bei der/den pushTAN-Verbindungen.
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen das MySantander Online Banking und der Online Broker von Mittwoch, den 13.11.2024 - 22 Uhr bis Donnerstag, den 14.11.2024 – voraussichtlich 4:00 Uhr nicht zur Verfügung. Dies betrifft ebenfalls die TAN-Aktivierungsseite auf unserer Homepage, die Mobile Banking Apps und SantanderSign, sowie die Freigabe von Online-Zahlungen und die Zahlung über Drittanbieter.
Geht tadellos.Seit heute Nachmittag kann ich mich weder über die iPhone App noch die Website bei der VR Bank Niederbayern Oberpfalz einloggen. Hat die Atruvia schon wieder neue Probleme? Kann das jemand auch noch bestätigen?
Ich könnte jetzt länger darüber referieren - aber vielleicht versuchen die Kunden der ING sich nicht 100x am Tag einzuloggen und beschweren sich dann direkt hier im Forum?!Frage mich wieso die ING irgendwie nie mit Störungen auffällt? Heißt das uralte Software aus den 80ern ist besser wie die modernere?
Frage mich wieso die ING irgendwie nie mit Störungen auffällt? Heißt das uralte Software aus den 80ern ist besser wie die modernere?
Ich dachte es gibt keine Störungen bei der Sparkasse?Auch die Sparkassen App hat es heute erwischt... Push Tans werden nicht versendet, man sperrt sich aktuell selbst in der App und als Extra werden auch noch fremde Kontostände/Buchungen angezeigt (wurde telefonisch bestätigt)
Auch die Sparkassen App hat es heute erwischt... Push Tans werden nicht versendet, man sperrt sich aktuell selbst in der App und als Extra werden auch noch fremde Kontostände/Buchungen angezeigt (wurde telefonisch bestätigt)