• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Aktuelle Störungen bei Banken

ANZEIGE

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
461
333
ANZEIGE
Ok dann um es erstmal einzugrenzen: in meinem Fall den Zugang der LBB

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
705
152
Im Santander PC-Onlinebanking geht (bei mir mit Firefox) die Funktion "Geld bewegen" (von der 1plus Kreditkarte) nicht,
da es keinen "Absenden" Button gibt, mit der App geht es aber.

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
705
152
Und weiter geht es mit Santander:

Die Funktion "Geld bewegen" von Kreditkarte schickt das Geld heute nicht in Echtzeit raus, gestern ging es noch.
Der Hotline-MA wusste noch nicht mal, dass das sonst in Echtzeit rausgeht.
Ich soll bis morgen warten und mich dann nochmal melden, falls es dann immer noch nicht auf Girokonto eingetroffen ist.
Von einer Störung dbzgl. sei nichts bekannt.

Füllt man das Kontaktformular aus, erhält man danach eine Mail, die verlangt, dass man zur Prüfung der Identität nochmal u.a. seine Steuer-ID in ein Formular eingibt und hinschickt :poop:

EDIT:
ca. 4 Stunden später sind die Beträge jetzt auf meinem Girokonto angekommen

Zuletzt bearbeitet:

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
774
585
Unsere Firma bekam eine Überweisung zurück. Grund laut unserer Treasury: There was an industry wide issue with Sepa payments.

Was auch immer das Issue war/ist.

Bank: HSBC