Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
237
1.368
ANZEIGE
Bei Flügen mit LHG in C habe ich entweder ein Paar aus der LX First oder der SQ C dabei (die sind ja nicht schwer und die Lauffläche wird nach dem Flug wieder gereinigt). Da LH und LX die Slipper ja nur in F herausrücken. Wenn man freundlich fragt, bekommt man hin und wieder bei Verfügbarkeit eines aus der F. Bei SQ gibt es die in C selbstverständlich immer. Auf eigenen Socken oder Socken aus dem Amenity Kit würde ich grundsätzlich nicht die Toiletten aufsuchen bzw. im Gang herumlaufen. Und die Schuhe dafür wieder anzuziehen ist dann doch etwas mühsam, wenn man aber keine Slipper dabei hat, muss es halt sein.

• Like
Reaktionen: trannoc

terrapole

Erfahrenes Mitglied
27.09.2022
310
429
Berlin
Auf eigenen Socken oder Socken aus dem Amenity Kit würde ich grundsätzlich nicht die Toiletten aufsuchen bzw. im Gang herumlaufen.
Man sollte auch bedenken, dass der Teppich mit Abstand der unhygienischste Ort im Flieger ist...dann kommen erst so Sachen wie Gurt, Knöpfe/Fernbedienung, Armlehne/Screen, usw und die Toilette ist damit verglichen noch relativ „sauber“.
Die Slipper aus F nutze ich nur für zuhause..im Flieger nutze ich ausschließlich bequeme Schuhe wo ich schnell an- und ausziehen kann.

nugget

Reguläres Mitglied
30.10.2014
99
73
Genau dafür nutze ich die. Vorm Start über die eigenen Socken ziehen und vor der Landung werden die ausgezogen und bleiben am Platz

Und noch was zum Thema: Vor 14 Tagen MUC—>MIA in C (Allegris-Edition)? Macht einen wertigen Eindruck und bleibt garantiert in Gebrauch für Kabel o.ä.
Ja, bei LH schon schlechteres gesehen.

Gabs bei mir im November auf MUC-JNB.

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.152
668
BER
Erfolgsrate beim amenity Kit wird durch positive Rückmeldungen der Kunden und zurückbleibende Kits + etwaige Kritik gemessen
Zurückbleibende Kits?

Irgendjemand wertet aus, wieviele Kits am Ende eines Fluges geöffnet/ungeöffnet zurückbleiben und rechnet das gegen die gebuchten Passagiere?

You got to be kidding.

• Like
Reaktionen: Anne

LH452_A380

Aktives Mitglied
14.12.2025
130
261
FRA
Zurückbleibende Kits?

Irgendjemand wertet aus, wieviele Kits am Ende eines Fluges geöffnet/ungeöffnet zurückbleiben und rechnet das gegen die gebuchten Passagiere?

You got to be kidding.
Nicht ganz: Bei der C wird die Buchungslage bzw. endgültige Belegung nach OP-Ups gg. zurückgebliebene Kits verrechnet, wobei dies eher beim Roll out von neuen Kits geschieht (nicht durchgehend). Bei diesen „Feldversuchen“ hat die LH selbst bei einer nicht ganz vollen C meist keine Kits mehr übrig.

• Haha

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.732
1.678
Düsseldorf
Nicht ganz: Bei der C wird die Buchungslage bzw. endgültige Belegung nach OP-Ups gg. zurückgebliebene Kits verrechnet, wobei dies eher beim Roll out von neuen Kits geschieht (nicht durchgehend). Bei diesen „Feldversuchen“ hat die LH selbst bei einer nicht ganz vollen C meist keine Kits mehr übrig.
D.h. also, wenn ich mich opfere und nach Ladung die zurück gelassenen Kits einsammele, erhöhe ich die Beliebtheitswerte 🤔🤣?

• Haha
Reaktionen: negros und DanielSB

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.363
2.233
Dann hat ggf wer anders deins mitgenommen…
Also, wenn die LH durchgängig gute Kritiken bekommt für das Kit in F, muß ich mich schon schwer wundern. Die letzten waren ziemlich unbrauchbar und eines ließ sich nur mit Schere öffnen, weil der Reißverschluss kaputt war. Wenn LH damit zufrieden ist: gerne. Ich als Kunde nicht.

LH452_A380

Aktives Mitglied
14.12.2025
130
261
FRA
Also, wenn die LH durchgängig gute Kritiken bekommt für das Kit in F, muß ich mich schon schwer wundern. Die letzten waren ziemlich unbrauchbar und eines ließ sich nur mit Schere öffnen, weil der Reißverschluss kaputt war. Wenn LH damit zufrieden ist: gerne.
Welches meinst du genau? Die F Kits in Alu (Für die anfänglichen Allergie Flüge), das durchsichtige, das Porsche Design und das aktuellste kommt laut internen Maßnahmen überdurchschnittlich gut an. Der zahlende Kunde wünscht sich gerne praktische Kits, wie beispielsweise das durchsichtige oder Alu Kit.
Ich als Kunde nicht.
Wieso?

Ja ne ist klar, bei 2 Pax und exit durch 2L.
Keine Ahnung, dann hast du es bestimmt doch mitgenommen. Zahlen lügen nicht...

• Haha
Reaktionen: Schoizi und Anne

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.363
2.233
Welches meinst du genau? Die F Kits in Alu (Für die anfänglichen Allergie Flüge), das durchsichtige, das Porsche Design und das aktuellste kommt laut internen Maßnahmen überdurchschnittlich gut an. Der zahlende Kunde wünscht sich gerne praktische Kits, wie beispielsweise das durchsichtige oder Alu Kit.
Das war so ein dunkelblaues aus Leder (?) in rechteckiger Form. Nothing special und eigentlich nur brauchbar, wenn man noch keinerlei Aufbewahrungsboxen hat. Und auf unserem Flug blieben einige liegen.

LH452_A380

Aktives Mitglied
14.12.2025
130
261
FRA
Das war so ein dunkelblaues aus Leder (?) in rechteckiger Form. Nothing special und eigentlich nur brauchbar, wenn man noch keinerlei Aufbewahrungsboxen hat. Und auf unserem Flug blieben einige liegen.
Das Problem ist, dass durch die Stichprobenartige Versuche das Ergebnis ehrlicherweise nicht ganz repräsentativ ist... Ich bin der Überzeugung, man sollte gem. Allegris Konzept in C & F Amenity Kits gg Aufpreis verkaufen. Damit tut man auch was Gutes für die Umwelt und die Reinigungscrew.
In der C kann man mit fairen 80.- pro Kit, in der F mit 250.- pro Kit ansetzen.

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.363
2.233
Das Problem ist, dass durch die Stichprobenartige Versuche das Ergebnis ehrlicherweise nicht ganz repräsentativ ist... Ich bin der Überzeugung, man sollte gem. Allegris Konzept in C & F Amenity Kits gg Aufpreis verkaufen. Damit tut man auch was Gutes für die Umwelt und die Reinigungscrew.
In der C kann man mit fairen 80.- pro Kit, in der F mit 250.- pro Kit ansetzen.
You've got to be joking :) :) :)

• Like

LH452_A380

Aktives Mitglied
14.12.2025
130
261
FRA
ANZEIGE
300x250
& bevor jetzt wieder doofe Kommentare kommen weil man nicht bereit ist extra zu Zahlen... Hätte man hier vor 10J gesagt, dass es mal ein Konzept mit vielen verschiedenen Sitzkategorien gibt, in welchem sich jeder für ein paar Euro seinen Traumsitz buchen kann, hätten alle aufgelacht... Pioniere mit großen Ideen werden Anfangs IMMER belächelt und verhöhnt, bis der Erfolg einem Recht gibt. Die LH Kits sind branchenweit den Konkurrenten wie ME3, SQ oder AA überlegen...

• Haha
Reaktionen: Schoizi und Anne