Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.818
6.949
Auf meinen beiden letzten Flügen "inbound" gab es das (während und nach der Wiesn, also auf dem Weg nach München kein Oktoberfest-Thema, was aus meiner Sicht ungeschickt ist):

1760871991659.png

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
4.160
3.828
Alle Amenity Kits sind letzten Endes billig.

Die Papier-Serviette definitiv.

Und das Armlehnenleder, mit der durch Schmutz nachkolorierten Maserung, definitiv auch.

:)

trannoc

Aktives Mitglied
08.08.2017
168
44
Ich will dafür keinen eigenen thread aufmachen: benutzt irgendjemand diese billigen Socken in den kits? Ich kann verstehen, dass man die anzieht wenn es ganz kalt an den Füßen ist aber als Socken zum Rumlaufen und um damit auf die Toilette mit nassem Fußboden zu gehen können die nicht gedacht sein, oder?

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
1.064
1.647
Ich will dafür keinen eigenen thread aufmachen: benutzt irgendjemand diese billigen Socken in den kits? Ich kann verstehen, dass man die anzieht wenn es ganz kalt an den Füßen ist aber als Socken zum Rumlaufen und um damit auf die Toilette mit nassem Fußboden zu gehen können die nicht gedacht sein, oder?
Ich ziehe sie immer über, gehe aber trotzdem nicht auf Socken auf die Toilette (allein beim Gedanken schauderst mir, ich käme aber auch nie auf den Gedanken Barfuß im Flieger rumzulaufen).
Meist vergesse ich es die Socken dann auszuziehen und sie landen dann im Hotel oder Zuhause im Müll

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
550
943
LEJ
Socken sind Pflicht, die eigenen landen für den Flug in den Schuhen. Ich schaue immer dass ich vor einem Langstreckenflug nochmal dusche und frische Socken anziehe.
Ohne Pantoffeln gehts aber nicht aufs Klo, wie schon von den Vorpostern gesprochen! Find das bei Austrian schlimm - die geben ja manchmal nix aus :(

• Like
Reaktionen: westcoastflyer

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.538
7.132
BSL
Andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass sie dafür gedacht sind, sie für den Weg zum Klo überzuziehen und sie dann aber im Flugzeug zurückzulassen.

• Like
Reaktionen: trannoc

alexfreising

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
283
523
Mit Schuhgröße 47 sind mir die eh zu eng.

Alles schon gesehen. Gruselig.

Das ist "das Beste" an F, dass da welche gibt. Aber nimmst du dir für den Flug extra welche mit?
Schuhgröße 47 du bist gut… hab 51 vielleicht sollte ich mehrere Kits geben lassen und mit nem Nähset aus dem Hotel zusammen nähen..

alternativ wäre ja ein Nachttopf im LH Design in Gold für SEN mega…

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.047
2.157
Aber nimmst du dir für den Flug extra welche mit?
Einwegslipper? - Ja, klar.
Mal hat LH welche, meist aber nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

benutzt irgendjemand diese billigen Socken in den kits?
Ja.
Aus den Schuhen raus, Socken drüber und zum Herumlaufen dann die mitgebrachten Einweg-Slipper.

Wenn's vor der Landung wieder in die eigenen Schuhe geht, dann kommen die Socken runter und verbleiben im Flugzeug.

Find's irgendwie nicht so toll meine Füße mit meinen Socken (ohne Überziehsocken) auf die Fußablage zu legen wenn du siehst was da sonst so geparkt wird.

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
4.074
8.126
Socken zum Rumlaufen und um damit auf die Toilette mit nassem Fußboden zu gehen können die nicht gedacht sein, oder?
Genau dafür nutze ich die. Vorm Start über die eigenen Socken ziehen und vor der Landung werden die ausgezogen und bleiben am Platz

Und noch was zum Thema: Vor 14 Tagen MUC—>MIA in C (Allegris-Edition)? Macht einen wertigen Eindruck und bleibt garantiert in Gebrauch für Kabel o.ä.

Anhänge

• IMG_0972.jpeg
    IMG_0972.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:

trannoc

Aktives Mitglied
08.08.2017
168
44
  • Like
Reaktionen: nugget