gab es auf MUC-BOS und BOS-FRA ebenfallsDas gab es auf der LH440 FRA-IAH
ist das immer noch die Uhrenbox nur halt jetzt in neuer Farbe?Auf meinen beiden letzten Flügen "inbound" gab es das (während und nach der Wiesn, also auf dem Weg nach München kein Oktoberfest-Thema, was aus meiner Sicht ungeschickt ist):
Anhang anzeigen 315269
Keine Ahnung, habe nicht reingeschaut. Tut mir leid.ist das immer noch die Uhrenbox nur halt jetzt in neuer Farbe?
Ui, vielen Dank!Das kann ich beantworten.![]()
Anhang anzeigen IMG_8442.jpeg
Ich ziehe sie immer über, gehe aber trotzdem nicht auf Socken auf die Toilette (allein beim Gedanken schauderst mir, ich käme aber auch nie auf den Gedanken Barfuß im Flieger rumzulaufen).Ich will dafür keinen eigenen thread aufmachen: benutzt irgendjemand diese billigen Socken in den kits? Ich kann verstehen, dass man die anzieht wenn es ganz kalt an den Füßen ist aber als Socken zum Rumlaufen und um damit auf die Toilette mit nassem Fußboden zu gehen können die nicht gedacht sein, oder?
Alles schon gesehen. Gruselig.Barfuß im Flieger rumzulaufen
Das ist "das Beste" an F, dass da welche gibt. Aber nimmst du dir für den Flug extra welche mit?Pantoffeln
Socken und die Schlappen - immer.Ich will dafür keinen eigenen thread aufmachen: benutzt irgendjemand diese billigen Socken in den kits? Ich kann verstehen, dass man die anzieht wenn es ganz kalt an den Füßen ist aber als Socken zum Rumlaufen und um damit auf die Toilette mit nassem Fußboden zu gehen können die nicht gedacht sein, oder?
Schuhgröße 47 du bist gut… hab 51 vielleicht sollte ich mehrere Kits geben lassen und mit nem Nähset aus dem Hotel zusammen nähen..Mit Schuhgröße 47 sind mir die eh zu eng.
Alles schon gesehen. Gruselig.
Das ist "das Beste" an F, dass da welche gibt. Aber nimmst du dir für den Flug extra welche mit?
Einwegslipper? - Ja, klar.Aber nimmst du dir für den Flug extra welche mit?
Ja.benutzt irgendjemand diese billigen Socken in den kits?
Find's irgendwie nicht so toll meine Füße mit meinen Socken (ohne Überziehsocken) auf die Fußablage zu legen wenn du siehst was da sonst so geparkt wird.
Genau dafür nutze ich die. Vorm Start über die eigenen Socken ziehen und vor der Landung werden die ausgezogen und bleiben am PlatzSocken zum Rumlaufen und um damit auf die Toilette mit nassem Fußboden zu gehen können die nicht gedacht sein, oder?
Nicht zwingend wenn ich vorher ne Matratze drauf lege.Aber deinen Hintern in meine Furzmulde... setzt du trotzdem.![]()
Die aus den meisten Hotels passen mir nicht aber die aus der F schon, nur sind die sehr voluminös um die jedes Mal mitzunehmen.Einweg-Slipper
Die finde ich auch gut. Gab es sogar in der Premium Eco MUC - BOS.MUC—>MIA in C (Allegris-Edition)?