ANZEIGE
Ich hatte einen Mietwagen von Alamo für sechs Wochen in LAX angemietet. Die Rückgabe geht in den USA ja sehr schnell vonstatten.
Kaum war ich im Terminal angekommen, da war auch schon die Abrechnung auf meinem Handy. Und siehe da: es wurden 778 USD
mehr berechnet als bestätigt. Daraufhin habe ich eine Mail an Alamo geschickt. Die Antwort zwei Tage später lautet: alles ist in
Ordnung wie abgerechnet. Zweite Mail an Alamo, dass es eben nicht in Ordnung ist, aber keine Antwort.Daraufhin den ganzen
Vorgang an meine LH Miles&More FT Card geschildert.Daraufhin die unglaubliche Antwort, dass es keine Möglichkeit für eine
Rückerstattung gäbe.Immerhin habe ich das Auto mit der Kreditkarte reserviert (wie denn sonst?).Heute der Stellungnahme
widersprochen.Mal sehen, wie die Deutsche Kreditbank reagiert.
Fazit: nie mehr Alamo, obwohl ich seit Jahren Alamo Insider Teilnehmer bin, umgehende Kündigung unserer beiden M&M FT
Karten mit jährlich mehr als 20.000€ Umsatz.
Kaum war ich im Terminal angekommen, da war auch schon die Abrechnung auf meinem Handy. Und siehe da: es wurden 778 USD
mehr berechnet als bestätigt. Daraufhin habe ich eine Mail an Alamo geschickt. Die Antwort zwei Tage später lautet: alles ist in
Ordnung wie abgerechnet. Zweite Mail an Alamo, dass es eben nicht in Ordnung ist, aber keine Antwort.Daraufhin den ganzen
Vorgang an meine LH Miles&More FT Card geschildert.Daraufhin die unglaubliche Antwort, dass es keine Möglichkeit für eine
Rückerstattung gäbe.Immerhin habe ich das Auto mit der Kreditkarte reserviert (wie denn sonst?).Heute der Stellungnahme
widersprochen.Mal sehen, wie die Deutsche Kreditbank reagiert.
Fazit: nie mehr Alamo, obwohl ich seit Jahren Alamo Insider Teilnehmer bin, umgehende Kündigung unserer beiden M&M FT
Karten mit jährlich mehr als 20.000€ Umsatz.