Zu wenig, sonst wäre das Zeug ja nicht immer alle (mindestens einzelne Getränke)Moin Moin,
wie viel Alkohol wird eigentlich pro Gast in C oder F pro Flug geladen? Wie wird hier kalkuliert?
Die l-Angaben helfen Dir nicht unbedingt weiter, da nur das in der Kabine ausgeschenkt wird,Moin Moin,
wie viel Alkohol wird eigentlich pro Gast in C oder F pro Flug geladen? Wie wird hier kalkuliert?
Ich schätze einmal: Sieben Fässer Wein pro Pax....
Roland Kaiser- Sieben Fässer Wein
Roland Kaiser mit "Sieben Fässer Wein" in der ZDF- Hitparade vom 29.10.1977Text: Renate Meisel Musik: Norman Ascotwww.youtube.com
Und welche Weinsorte trinkst du nochmal am liebsten?
Na ja, BA und VS kalkulieren deutlich mehr ein als die restlichen Euro-Carrier.Moin Moin,
Graham's 10 Years Tawny?Bei meinem letzten Landstreckenflug in C (LAX-MUC im Jänner) hat die Flugbegleiterin irgendwann meiner +1 und mir nahegelegt, nicht mehr vom Port zu ordern, da sie nur eine Flasche geladen hätten und es auch noch ein anderer Passagier bestellen könnte ... wir haben sie dann aber doch noch geleert ...
Graham's 10 Years Tawny?
Hatten wir in C auch schon paar Mal (2x LX). Die Frage ob die F Gäste denn schon viel Port bestellt hätten, wirkt Wunder. Plötzlich hat "der gute Stoff" den Weg in die C gefunden.Bei meinem letzten Landstreckenflug in C (LAX-MUC im Jänner) hat die Flugbegleiterin irgendwann meiner +1 und mir nahegelegt, nicht mehr vom Port zu ordern, da sie nur eine Flasche geladen hätten und es auch noch ein anderer Passagier bestellen könnte ... wir haben sie dann aber doch noch geleert ...
HmmmUnd welche Weinsorte trinkst du nochmal am liebsten?
Zum besseren Verständnis : Juser N.ierenstein verfügt gelegentlich über Prämienmeilen bei der Aeroflot infolge mehrfacher BILD-Abonnements .Die l-Angaben helfen Dir nicht unbedingt weiter, da nur das in der Kabine ausgeschenkt wird,
was Piloten und Crew übrig gelassen haben.
Bei uns im A350 gab es kein First und hoffentlich hat in Reihe 0 keine Port bestellt…Hatten wir in C auch schon paar Mal (2x LX). Die Frage ob die F Gäste denn schon viel Port bestellt hätten, wirkt Wunder. Plötzlich hat "der gute Stoff" den Weg in die C gefunden.
Bei SQ gibt es schon lang keinen DP mehr.In der SQ F auf BKK-LAX sind es pro Passagier immer 8 Flaschen Dom Perignon.
DP gibt es momentan einzig und allein bei Emirates, weil die sich bis Ende '24 die Exklusivrechte in der Flugzeugkabine gesichert haben...Bei SQ gibt es schon lang keinen DP mehr.
Sag ich doch. Keinen DP bei SQ. Weil er Kollege was von 8 Flaschen DP pro Flug geschrieben hatte, obwohl 0 Flaschen zutreffend ist.DP gibt es momentan einzig und allein bei Emirates, weil die sich bis Ende '24 die Exklusivrechte in der Flugzeugkabine gesichert haben...
Merke: DP steht hier für Dom Pérignon.DP gibt es momentan einzig und allein bei Emirates, weil die sich bis Ende '24 die Exklusivrechte in der Flugzeugkabine gesichert haben...
Das dachte ich mir schon. Legendäre GeschichteKollege peedeejay bezieht sich insidermäßig auf diese historische Perle der Trip-Report- und Trinkkultur, die Mäßigung, Sophistication und Genuss gekonnt über wahl- und zügellose Völlerei stellt:
8 bottles of Dom from LAX-BKK on SQ in F - FlyerTalk Forums
Trip Reports - 8 bottles of Dom from LAX-BKK on SQ in F - . I didn't plan on drinking 8 bottles of Dom Pérignon on a trip last year from LAX-BKK on SQ in F. In fact, my liver is just now starting to forgive me. I blame it on spontaneous combustion. Or pent-up angst. Or maybe the 240 knot...www.flyertalk.com
Cheerio!