ANZEIGE
Ach, in der Beziehung stehen uns die Amerikaner nicht nach - sie sprechen das Über-Taxiunternehmen ja auch wie "Huber" aus (Und das beste: Wir machen es ihnen sogar nach!)
Laut diesem Bericht, gilt das sogar am BodenIch hab die letzten F und C Flüge die Finger vom Wein gelassen und auch hervorragend geschlafen.
Laut dieser Studie sollte man sowieso keinen Alk im Flugzeug trinken, da mit ziemlich ungünstigen Auswirkungen auf die Sauerstoffsättigung des Bluts verbunden:
Effects of moderate alcohol consumption and hypobaric hypoxia: implications for passengers’ sleep, oxygen saturation and heart rate on long-haul flights
und nur solange sie dessen Namen noch richtig aussprechen könnenEine Maßnahme wäre, dass nur Passagiere den guten Stoff bekommen, sofern sie dessen Namen richtig aussprechen können.
Habe auf mein letztes Flug mit AF, mit einer Kollegin bestimmt 4 Flaschen getrunkenIch hab die letzten F und C Flüge die Finger vom Wein gelassen und auch hervorragend geschlafen.
Laut dieser Studie sollte man sowieso keinen Alk im Flugzeug trinken, da mit ziemlich ungünstigen Auswirkungen auf die Sauerstoffsättigung des Bluts verbunden:
Effects of moderate alcohol consumption and hypobaric hypoxia: implications for passengers’ sleep, oxygen saturation and heart rate on long-haul flights
Die WHO geht mit dieser Behauptung wieder ins Mittelalter und fällt sogar hinter die Erkenntnisse von Bombastus von Hohenheim zurück...Laut diesem Bericht, gilt das sogar am Boden
Beim Alkoholkonsum gibt es keine gesundheitlich unbedenkliche Menge
Die mit Alkoholkonsum verbundenen Risiken und Schäden wurden über die Jahre systematisch evaluiert und sind hinreichend dokumentiert.www.who.int
Da hast den Smiley vergessenDie WHO geht mit dieser Behauptung wieder ins Mittelalter und fällt sogar hinter die Erkenntnisse von Bombastus von Hohenheim zurück...
Da würde ich zustimmen: Würde immer eher Bier an Bord als Kaffee trinken. Härterer Alkohol ist dann schon eine andere Frage.Ausserdem war es im Mittelalter definitiv gesünder Bier zu trinken, als keimverseuchtes Wasser...
Bei so mancher Airline dürfte auch das Dosenbier hygienischer sein als die mit Galleywasser zubereiteten Tees oder Kaffees. Ganz mit ohne Smiley!
Na ja, die Bäche, aus denen das Wasser im Mittelalter entnommen wurde, war oft mit Fäkalien verunreinigt.Ausserdem war es im Mittelalter definitiv gesünder Bier zu trinken, als keimverseuchtes Wasser...
Bei so mancher Airline dürfte auch das Dosenbier hygienischer sein als die mit Galleywasser zubereiteten Tees oder Kaffees. Ganz mit ohne Smiley!
Sozusagen eine win-win-SituationAlkohol vertragen die Mikroorganismen auch nicht gut
Ich hab die letzten F und C Flüge die Finger vom Wein gelassen und auch hervorragend geschlafen.
Du hast die Avocados vergessenHabe langsam von all diese Studien die Nase voll und gehen mir langsam auf den Sack, täglich gibt es was neues
Mal ist Olivenöl gesund, mal nicht
Mal ist Rotwein gut gegen das Kreislauf, mal ist es nicht
dann mal ist Kaffee gesund und mal nicht
Diese Leute die Tagen, Wochen, sogar Jahren verlieren solche Studien zu machen, soll mal wirklich arbeiten gehen
Ganz pauschal gitl auch hier: die Dosis macht das Gift!...
Es gibt leckere Getränke damit, aber gesund sind die nicht.
Ist zwar ein alter Artikel, aber durchaus lesenswertGanz pauschal gitl auch hier: die Dosis macht das Gift!
In geringen Mengen schadet fast nichts - wobei "gering" je nach Art des Stoffes durchaus unterschiedlich ist - und wenn es dem seelischen Wohlbefinden dient, hilft es manchmal vielleicht sogar doch.
Bei Whiskey auf Eis ist es wiederum egal, Alkohol vertragen die Mikroorganismen auch nicht gut
Bei Whiskey auf Eis ist es wiederum egal, Alkohol vertragen die Mikroorganismen auch nicht gut
Durchaus interessant hier die unterschiedliche Schreibweise dieses Getränkes ... hier stimme ich vollumfänglich zu.Wobei Whisky auf Eis ja an sich schon eine Unart ist.
So ein paar Eiswürfel kann man sich höchsten bei einem Whiskey mit Cola (gibt es ja für Kenner praktischerweise in Büchsen schon vorgemischt) gönnen.
Mir egal, schmeckt mir so oder so nichtDurchaus interessant hier die unterschiedliche Schreibweise dieses Getränkes ...
Wie heißt es immer so schön: Die Schotten sind so geizig, dass sie sich sogar das "e" in Whisky sparen.Durchaus interessant hier die unterschiedliche Schreibweise dieses Getränkes ... hier stimme ich vollumfänglich zu.
Das ist noch gar nichts! Letztens bei LH: ‚Ist der Champagner kalt genug oder soll ich ein paar Eiswürfel hineintun?‘ Da habe ich so bei mir gedacht ,Was für eine Kulturbanausin.‘ Ansonsten war aber der Service 1a.Wobei Whisky auf Eis ja an sich schon eine Unart ist.
À la piscine ist eher en vogue als kulturbanausisch.Das ist noch gar nichts! Letztens bei LH: ‚Ist der Champagner kalt genug oder soll ich ein paar Eiswürfel hineintun?‘ Da habe ich so bei mir gedacht ,Was für eine Kulturbanausin.‘ Ansonsten war aber der Service 1a.