Alkohol auf der Langstrecke in C & F

ANZEIGE

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.000
1.440
KUL (bye bye HAM)
In den 90ern war eine F mit flachem Bett High-End, heute beschwert sich der geneigte Awardbucher mit Blitz-Illu Abo, das ihm die Belueftung in der Suitekapsel beim Anytime-Dinner stoert.

• Like
Reaktionen: Tim2008

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
Tja da freut man sich doppelt wenn man Status hat und C fliegt. Aber das wird dann natürlich zu niedrigeren Mieteinnahmen der Airportbetreiber führen - besonders in England.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.599
9.521
irdisch
Man sieht daran, wie viel wichtiger geordneter Betrieb bei einer Lowcostairline gegenüber eventuellen Zusatzeinnahmen aus Bord-Alkoholverkäufen ist. Eine Zwischenlandung oder ein zerschossener Umlauf und die Rechnung geht nicht mehr auf.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.754
1.368
Für mich fällt das unter "die Geister, die ich rief". Billig fliegen, lange Anreisen zu überfüllten Flughäfen, Käfighaltung am Boden und an Bord und dann noch Verspätungen en masse. Dieses "Reiseerlebnis" lässt sich für viele dann halt nur mit ordentlich Alk aushalten - mit allen entsprechenden Folgen. Dazu kommen einige Zeitgenossen, die - pardon - auch einfach zu Hause bleiben sollten.

Zuletzt bearbeitet:

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
652
152
Wien
lange Anreisen zu überfüllten Flughäfen, Käfighaltung am Boden und an Bord und dann noch Verspätungen en masse.
Ka wo du mit FR geflogen bist aber in VIE gibts es das alles nicht. Bis auf den Sitzabstand war FR bis heute immer eine korrekte Airline für mich welche nie grosse probleme machte.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.754
1.368
Hast du den Artikel sinnerfassend gelesen, oder so wie drüben im Revolut-Thread?

Vor allem auf Flügen von Großbritannien gebe es immer wieder alkoholbedingte Zwischenfälle, schreibt der „Telegraph“, gerade bei Zielen, die als Partyorte bekannt sind, etwa Ibiza und einige griechische Inseln

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
275
987
Bei AI wurde ich vor 4 Wochen regelrecht genötigt zu trinken. Frei nach dem Motto "Jetzt ist die Flasche schon auf, jetzt leeren Sie die auch" :) Viele Cocktails und eine gute Wein + Champagner Auswahl bei allen Flügen. Da die Inder aber wohl nicht wirklich viel trinken war der Flug total ruhig.

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.205
775
LAS/DEN
Die LH FA in F sind auch regelmäßig von mir enttäuscht, wenn ich keinen Champagner oder Wein trinke. Dazu noch die Tatsache, dass ich keinen Kaviar mehr esse, macht mich wohl unheimlich. Ich gehe einfach schlafen nach dem Start. :eek:

• Like
Reaktionen: Wirzweibeideberlin

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.487
2.103
Europa
Die LH FA in F sind auch regelmäßig von mir enttäuscht, wenn ich keinen Champagner oder Wein trinke. Dazu noch die Tatsache, dass ich keinen Kaviar mehr esse, macht mich wohl unheimlich. Ich gehe einfach schlafen nach dem Start. :eek:
Wird bei LH der Kaviar in der F mit Perlmuttlöffeln serviert? Bei LX ist es nicht der Fall

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.219
1.714
Dieses "Reiseerlebnis" lässt sich für viele dann halt nur mit ordentlich Alk aushalten - mit allen entsprechenden Folgen. Dazu kommen einige Zeitgenossen, die - pardon - auch einfach zu Hause bleiben sollten.
Das hat m.E. aber nichts mit Verspätungen und "Käfighaltung" zu tun, sondern damit, dass für eine bestimmte Klientel die Party beim Verlassen des Hauses beginnt. Also gibt man sich schon mal am Airport die Kante und macht im Flieger weiter. Mit den ganzen unangenehmen Folgen für die übrigen Passagiere...

• Like
Reaktionen: fvpfn1