Alkohol auf der Langstrecke in C & F

ANZEIGE

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.962
1.349
KUL (bye bye HAM)
In den 90ern war eine F mit flachem Bett High-End, heute beschwert sich der geneigte Awardbucher mit Blitz-Illu Abo, das ihm die Belueftung in der Suitekapsel beim Anytime-Dinner stoert.
 
  • Like
Reaktionen: Tim2008

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.886
Tja da freut man sich doppelt wenn man Status hat und C fliegt. Aber das wird dann natürlich zu niedrigeren Mieteinnahmen der Airportbetreiber führen - besonders in England.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.166
9.030
irdisch
Man sieht daran, wie viel wichtiger geordneter Betrieb bei einer Lowcostairline gegenüber eventuellen Zusatzeinnahmen aus Bord-Alkoholverkäufen ist. Eine Zwischenlandung oder ein zerschossener Umlauf und die Rechnung geht nicht mehr auf.
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.715
1.274
Für mich fällt das unter "die Geister, die ich rief". Billig fliegen, lange Anreisen zu überfüllten Flughäfen, Käfighaltung am Boden und an Bord und dann noch Verspätungen en masse. Dieses "Reiseerlebnis" lässt sich für viele dann halt nur mit ordentlich Alk aushalten - mit allen entsprechenden Folgen. Dazu kommen einige Zeitgenossen, die - pardon - auch einfach zu Hause bleiben sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
568
132
Wien
lange Anreisen zu überfüllten Flughäfen, Käfighaltung am Boden und an Bord und dann noch Verspätungen en masse.
Ka wo du mit FR geflogen bist aber in VIE gibts es das alles nicht. Bis auf den Sitzabstand war FR bis heute immer eine korrekte Airline für mich welche nie grosse probleme machte.
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.715
1.274
Hast du den Artikel sinnerfassend gelesen, oder so wie drüben im Revolut-Thread?

Vor allem auf Flügen von Großbritannien gebe es immer wieder alkoholbedingte Zwischenfälle, schreibt der „Telegraph“, gerade bei Zielen, die als Partyorte bekannt sind, etwa Ibiza und einige griechische Inseln