ANZEIGE
In der C gab es ein Bier Dispenser, vor letztes Jahr auf der Strecke JFK-FRA, aber das Bier hat mir nicht geschmecktBiere in LH F sind keine Offenbarung. Welche gibt es bei SQF?
In der C gab es ein Bier Dispenser, vor letztes Jahr auf der Strecke JFK-FRA, aber das Bier hat mir nicht geschmecktBiere in LH F sind keine Offenbarung. Welche gibt es bei SQF?
Zumindest wenn dass in der Karte offerierte tegernsee Hell in kleinen Flaschen nicht mal geladen ist.Biere in LH F sind keine Offenbarung. Welche gibt es bei SQF?
Ich würde einfach mal beide probieren …Aktuell weile ich ja gerade im Urlaub (in den ich mit mutmaßlich im Wert reduzierten Meilen gelangt bin, siehe hier).
Ansonsten habt ihr mich ein wenig neugierig gemacht, so dass ich mal einen kurzen Blick auf die Online-Getränkekarte auf einer meiner möglichen Rückflugoptionen geworfen habe. Anscheinend werden dort zwei verschiedene Champagner-Optionen angeboten (die ich als Laie jedoch nicht beurteilen kann)..
Anhang anzeigen 274672
Comtes ist auf jeden Fall sehr gutAktuell weile ich ja gerade im Urlaub (in den ich mit mutmaßlich im Wert reduzierten Meilen gelangt bin, siehe hier).
Ansonsten habt ihr mich ein wenig neugierig gemacht, so dass ich mal einen kurzen Blick auf die Online-Getränkekarte auf einer meiner möglichen Rückflugoptionen geworfen habe. Anscheinend werden dort zwei verschiedene Champagner-Optionen angeboten (die ich als Laie jedoch nicht beurteilen kann)..
Anhang anzeigen 274672
Das ist ein Werbefoto, vermutlich Photoshop, wen interessieren solche Bild Details? Ganz ehrlich?Werbefoto oder selbst gemacht? Weil nicht perlende Brause neben verschlossener Flasche? Finde den Fehler.
Mir schleierhaft was "Gangsta Rappa" damit zu tun haben...Jetzt muss man die Lufthansels ja ausnahmsweise mal loben: DomPi und MÖÖÖÖÖÖT (wie man auf der KÖÖÖÖ sagt), sind eine deutliche Aufwertung des bisherigen Angebots (auf meinem letzten FÖÖÖÖRTS Flug im Frühjahr gab es irgendeinen Thienot Champagner, der kein großer Genuss war). Frage nur, wie viele Flaschen man geordert hat und ab wann wieder Nicolas Feuillatte Einzug erhält.
Der Cristals ist eher bei irgendwelchen Gangsta Rappern hoch im Kurs.
Mich. Und den zuständigen Werbefuzzi hätte es auch mal besser interessiert. Ein wesentliches Produktkriterium wie die Perlung abzubilden wäre sein Job.Das ist ein Werbefoto, vermutlich Photoshop, wen interessieren solche Bild Details? Ganz ehrlich?
vielleicht gefällt dir ja das https://www.instagram.com/singaporeair/reel/DCWPo1zyJhX/ Bubbles sieht man aber auch da nichtMich. Und den zuständigen Werbefuzzi hätte es auch mal besser interessiert. Ein wesentliches Produktkriterium wie die Perlung abzubilden wäre sein Job.
Kritisch nachgefragt:vielleicht gefällt dir ja das https://www.instagram.com/singaporeair/reel/DCWPo1zyJhX/ Bubbles sieht man aber auch da nicht
Erst der, der schon kalt ist und den nächsten, sobald er kalt ist (wohlwollender Rat eines Qatar Pursers). Hab die gleiche Karte, Beim Rosé wäre mir die gute Alexandra (hatte ich bei Qatar schon in der C) lieber gewesen, als Brad Pitt...Ich würde einfach mal beide probieren …
Da bewirbt eine Premiumairline ihr Premiumprodukt mit einem Premium Getränk und das wird nur mit Photoshop hingerotzt und soll nicht interessieren?Das ist ein Werbefoto, vermutlich Photoshop, wen interessieren solche Bild Details? Ganz ehrlich?
Wie gesagt, mag alles sein...aber wer trinkt schon ein Bild. Wäre es eine rein schriftliche Information gewesen, wäre diese genauso informativ gewesenDa bewirbt eine Premiumairline ihr Premiumprodukt mit einem Premium Getränk und das wird nur mit Photoshop hingerotzt und soll nicht interessieren?
Das kleine Einmaleins für Werbefuzzis, erste Unterrichtsstunde, lautet "Emotionen wecken". Ein nicht perlendes Champagnerglas wirkt störend. Egal ob man weiß was man bekommt - Schön für dich, ich hatte noch nicht das Vergnügen den 2015er Cristal zu kosten - oder nicht. Es passt einfach nicht. Und ganz ehrlich, das bekommt jede Influenza besser hin.
Das ging mir mal so bei QR, da war der Gewürztraminer dann aus.Bei meinem letzten Landstreckenflug in C (LAX-MUC im Jänner) hat die Flugbegleiterin irgendwann meiner +1 und mir nahegelegt, nicht mehr vom Port zu ordern, da sie nur eine Flasche geladen hätten und es auch noch ein anderer Passagier bestellen könnte ... wir haben sie dann aber doch noch geleert ...
Ein KlassikerKollege peedeejay bezieht sich insidermäßig auf diese historische Perle der Trip-Report- und Trinkkultur, die Mäßigung, Sophistication und Genuss gekonnt über wahl- und zügellose Völlerei stellt:
8 bottles of Dom from LAX-BKK on SQ in F - FlyerTalk Forums
Trip Reports - 8 bottles of Dom from LAX-BKK on SQ in F - . I didn't plan on drinking 8 bottles of Dom Pérignon on a trip last year from LAX-BKK on SQ in F. In fact, my liver is just now starting to forgive me. I blame it on spontaneous combustion. Or pent-up angst. Or maybe the 240 knot...www.flyertalk.com
Cheerio!
Nachdem LH ja jetzt DomPi und Möet serviert, legt SQ nochmal ne Schippe drauf
JAL hat ihn ja ebenfalls regelmäßig an Board - wenn ich mich recht erinnere, aber ich denke auch, die Flaschenanzahl wird pro Flug begrenzt seinEs gab auch schon mal bei LH Cristal in der First (muss so 2018 oder 19 gewesen sein). War ein kurzes Vergnügen, in Anbetracht der kleinen Mengen die davon hergestellt werden wird das auch bei SQ nicht lange halten......
Nicht nur pro Flug. Nicht umsonst sagt SQ „auf ausgewählten Strecke.die Flaschenanzahl wird pro Flug begrenzt sein
Zweimal mit SQ dieses Jahr auf Langstrecke gewesen und da wurde allgemein auch gespohrt. Krug oder Premium Getränke seltsamerweise nie geladen gewesen, immer nur die "günstigeren" Sorten verfügbar. Wenn das in letzter Zeit nicht so oft und bei mehreren Carriern passieren würde, würde ich mir nichts schlechtes dabei denken. Aber so.Nicht nur pro Flug. Nicht umsonst sagt SQ „auf ausgewählten Strecke.
Bei LH würde das heißen "auf vielfachen Kundenwunsch haben wir für sie Faber trockendreh und Asti Spermanti geladen".Zweimal mit SQ dieses Jahr auf Langstrecke gewesen und da wurde allgemein auch gespohrt. Krug oder Premium Getränke seltsamerweise nie geladen gewesen, immer nur die "günstigeren" Sorten verfügbar. Wenn das in letzter Zeit nicht so oft und bei mehreren Carriern passieren würde, würde ich mir nichts schlechtes dabei denken. Aber so.
Dann hat er was Falsches gesagt
Starke Weine, wie z.B. ein Brunello oder ein Chianti Riserva so um die 18°
Ein Normaler Rotwein, wie z.B. der nicht so Stark ist z.B. ein Montepulciano oder Spätburgunder oder Cabernet Sauvignon so auf 16°
und zuletzt ein Junger Wein, ein leichter Wein, wie z.B. ein Tempranillo oder ein Primitivo, kann man so bei 12/14° Trinken
... was für Amerikaner bedeutet, erst einmal Eiswürfel ins Rotweinglas zu kippenAber man kann auch trinken, wie man gerne hat…
Ich war vor circa ein Monat bei eine Familie die in der Lexigton Avenue in NY lebt... was für Amerikaner bedeutet, erst einmal Eiswürfel ins Rotweinglas zu kippen
Ist das gleiche, wenn jemand hier nach Deutschland kommt, möchte ein zu ein frisch gezapftes Pils Eiswürfel dazuGanz ehrlich, solls doch jeder trinken wie er will. Solange ich nicht gezwungen werde, Rotwein mit Eiswürfeln zu trinken, ist mir das ziemlich wurscht.
Für einige, für viele aber auch nicht. Ich habe es in über 25 Jahren mit vielen Geschäftsessen in USA genau bei einer einzigen Person erlebt. Das war glaube ich mal in Tennessee, ist lange her.... was für Amerikaner bedeutet, erst einmal Eiswürfel ins Rotweinglas zu kippen